Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich geh dann mal (Frohes Fest vorträglich)
#1
So, Verabschiede mich in den Winterurlaub.

Euch allen ein frohes Fest, und nen Guten Rutsch ins neue Jahr
Auf das sich die ungeliebte Verwandschaft schnell wieder verkrümelt,
und Weihnachtliches gammeln vor der Glotze angesagt ist Wink

Gruߟ
Simon
Zitieren
#2
danke gleichfalls.
Fahre auch noch weg *freu*

Frohe Weihnachten an alle!

gruߟ micha
Zitieren
#3
Rubino\;p=\"92675 schrieb:So, Verabschiede mich in den Winterurlaub.


.....dann hau doch ab ! Wink Smile

Wünsche Dir und Euch allen ein paar ruhige schöne Festtage.

[Bild: http://www.crazypics.de/smilies/xmas/1744.gif]


Frohes Fest

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
wepps\;p=\"92677 schrieb:.....dann hau doch ab ! Wink Smile

Mach ich Tongue
Zitieren
#5
Wünsch euch auch allen ein frohes Fest. Hoffentlich wird's für euch ein bissl froher als für mich.
Hätt heuer auch nix dagegen, wenn's mal ausfallen würde... Crying or Very Sad

Feiert schön und lasst euch toll beschenken.
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
#6
ich schlieߟ mich dem vorredner ein wenig an. - es kommt halt manchmal dick. aber hey... es geht ja weiter Smile
wenn´s auch manchmal zäh geht
Zitieren
#7
alle haun sie ab mensch *schnüff* Crying or Very Sad
naja frohes fest wünsch ich dir (und allen die sich sonst noch so verdünnisieren!)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Rainbow Kid\;p=\"92706 schrieb:alle haun sie ab mensch *schnüff* Crying or Very Sad
naja frohes fest wünsch ich dir (und allen die sich sonst noch so verdünnisieren!)

Na na, wieso wünschst Du denn nur den Reisenden nen frohes Fest? Twisted

Meinereiner gehört zu den doofen, die arbeiten dürfen (naja, ein freier Tag wird wohl drin sein :hae: ). Aber was solls. Wenn man einen Job annimmt, weiߟ man ja, auf welche Arbeitszeiten man sich einläߟt. Von daher wird nicht gejammert, sondern in die Hände gespuckt, damit man schnell mit der Arbeit fertig ist Laughing

Ich wünsche allen frohe Feiertage, einen fleissigen Weihnachtsmann und einen guten Start ins neue Jahr.

Und vergeߟt bei all den Festessen und Naschereien nicht, daß die GPZ nicht unbegrenzt belastbar ist Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#9
naaa für die andren is es noch etwas früh^^ das kommt dann noch=)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
ja, von mir auch, allen ein schönes Fest und ne schicke Zeit!

VG, Tommi Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#11
Ich wünsch euch auch allen ein Frohes (Streߟfreies) Weihnachten![Bild: http://www.crazypics.de/smilies/xmas/1776.gif]
und nen guten Rutsch![schild=11 fontcolor=FF0000 shadowcolor=C0C0C0 shieldshadow=1]FROHES NEUES![/schild]

Ich bin dann auch bald weg und hoffe auf ganz viel schnee.[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/xmas/047.gif]
Mehr brauch ich net! 8)
Zitieren
#12
Fronti1965\;p=\"92708 schrieb:...einen fleissigen Weihnachtsmann...

Tztztztzzz... Weihnachtsmann, Christkindl is das einzig wahre 8)

Auch von mir an alle eine schöne Zeit, frohe, vor allem streitfreie Weihnachten und erholsame Feiertage!!! :radler:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#13
Tja jetz is es bald soweit WEIHNACHTEN..
Ich wünsch hier au schon mal allen fröhliche Weihnachten und nen guten Rutsch ins neue Motorradjahr 2009...auf das bald wieder schönes und warmes wetter gibt...
Zitieren
#14
Juls\;p=\"92763 schrieb:Tztztztzzz... Weihnachtsmann, Christkindl is das einzig wahre 8)

Nix da, bei mir gibbet nur den Weihnachtsmann. Den hab ich wenigstens schon gesehen. Das Christkind noch nie Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#15
Fronti1965\;p=\"92773 schrieb:Nix da, bei mir gibbet nur den Weihnachtsmann. Den hab ich wenigstens schon gesehen. Das Christkind noch nie Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

Tse, tse, tse, das Christkind gibbet wohl und ich habs auch schon gesehen bei uns auf dem Christkindlesmarkt, das kommt ja 2x die Woche und nen Eröffnungsprolog spricht es auch noch (immer diese Ignoranten hier LOL)

Gruߟ Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste