Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Night Fever und Grease gesucht
#1
Hallo Ihr,
ich suche -vornehmlich für meinen Junior- die beiden o.g. Cd`s

Saturday night fever und Grease (Den Soundtrack von den Filmen, nicht Musical oder so).

Falls die jemand günstig abgeben möchte, danke.

Ansonsten vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüߟe Roman
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#2
kle-driver\;p=\"92772 schrieb:Hallo Ihr,
ich suche -vornehmlich für meinen Junior- die beiden o.g. Cd`s

Saturday night fever und Grease (Den Soundtrack von den Filmen, nicht Musical oder so).

Falls die jemand günstig abgeben möchte, danke.

Ansonsten vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüߟe Roman

Also "Night Fever" von den Bee Gees hab ich hier, und es fliegen auch ein paar von "Grease" rum (ist das der Film mit John Travolta?), aber da weiss ich die Titel nicht. Glaub "You're the one that I want" *grübel* kam da vor....

Wenn Du mir die Titel sagen kannst, dann guck ich nochmal nach. Die von "Grease" waren ja fast alle in den Charts.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#3
Martin (webmaster)\;p=\"92785 schrieb:
kle-driver\;p=\"92772 schrieb:Hallo Ihr,
ich suche -vornehmlich für meinen Junior- die beiden o.g. Cd`s

Saturday night fever und Grease (Den Soundtrack von den Filmen, nicht Musical oder so).

Falls die jemand günstig abgeben möchte, danke.

Ansonsten vorab schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Viele Grüߟe Roman

Also "Night Fever" von den Bee Gees hab ich hier, und es fliegen auch ein paar von "Grease" rum (ist das der Film mit John Travolta?), aber da weiss ich die Titel nicht. Glaub "You're the one that I want" *grübel* kam da vor....

Wenn Du mir die Titel sagen kannst, dann guck ich nochmal nach. Die von "Grease" waren ja fast alle in den Charts.

Na, das ist ja mal ne Ansage:
Aaaalso, Night Fever hast Du ja und bei Grease, das ist der Film mit John Travolta und Olivia Newton John (lechz). Ich weiߟ die Titel aber leider auch nicht alle auswendig, aber in ebay sind sie in den Auktionen teilweise aufgeführt. Wenn das über Dich funzen würde, wär das klasse. Wir sehen uns ja diese Woche noch, vielleicht klappt es bis dahin, wär super.
Danke schon mal vorab.
Gruߟ
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
kle-driver\;p=\"92806 schrieb:Na, das ist ja mal ne Ansage:
Aaaalso, Night Fever hast Du ja und bei Grease, das ist der Film mit John Travolta und Olivia Newton John (lechz). Ich weiߟ die Titel aber leider auch nicht alle auswendig, aber in ebay sind sie in den Auktionen teilweise aufgeführt. Wenn das über Dich funzen würde, wär das klasse. Wir sehen uns ja diese Woche noch, vielleicht klappt es bis dahin, wär super.
Danke schon mal vorab.
Gruߟ

...ich bring Dir heute nachmittag was mit... *gg*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Martin (webmaster)\;p=\"92876 schrieb:
kle-driver\;p=\"92806 schrieb:Na, das ist ja mal ne Ansage:
Aaaalso, Night Fever hast Du ja und bei Grease, das ist der Film mit John Travolta und Olivia Newton John (lechz). Ich weiߟ die Titel aber leider auch nicht alle auswendig, aber in ebay sind sie in den Auktionen teilweise aufgeführt. Wenn das über Dich funzen würde, wär das klasse. Wir sehen uns ja diese Woche noch, vielleicht klappt es bis dahin, wär super.
Danke schon mal vorab.
Gruߟ

...ich bring Dir heute nachmittag was mit... *gg*

schon mal vorab: Thanks a lot
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste