Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach 2008 (Frage)
#1
Hay zusammen hier eine Frage wegen den Ansbachtreffen 2008,
bin neu dabei fahre aber schon nen jahr gpz,also das treffen findet ja in Ansbach statt wann vom 29.05 bis zum 01.06. wo ist das da genau in Ansbach und was soll der ganze Spass kosten, weiss ist verdamt früh für so eine frage bin aber armer Motorradmechatroniker azubi und muss weit im vorraus planen.

Grüߟe aus Frechen bei Köln euer Phil.[B] 8) Wink
Zitieren
#2
Schau dir hier die Threads zum Ansbach-Treffen mal durch.
Da müsstest du alles finden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hey danke für den Tipp habe da nur die alte beschreibung gefunden,wäre nett wenn mir einer von euch sagen könnte ob die noch stimmt?? und ob es da irgend wo ne anmeldeliste gibt wo man sich eintragen kann für 2009??
Dankeschön.
Euer Phil.
Zitieren
#4
Manno, Augen auf. Rolleyes

Hier ist doch alles über 2009 Klick

Lesen musst schon selber Big Grin

Glaube Anmeldung gibts noch nicht, immer schön reinlesen.

Gruߟ

Cthulhu
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
...da fällt mir gerade auf, in dem vom "cthulhu" hingewiesen Thread (Ansbach-Treffen 2009)
hattest du doch schon einmal gefragt, wo dir der Webmaster auch noch persönlich geantwortet hat.
:hae: ....lieߟt du nicht ???

hier nochmal deine Frage
Martin (webmaster)\;p=\"92874 schrieb:
Twincam\;p=\"92795 schrieb:Ein nettes hallo zusammen aus den Rhein erft kreis, wollte mal wegen den Treffen Ansbach 2009 fragen wann wie und wo und ob des i was Kostet??? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin