Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ansbach 2008 (Frage)
#1
Hay zusammen hier eine Frage wegen den Ansbachtreffen 2008,
bin neu dabei fahre aber schon nen jahr gpz,also das treffen findet ja in Ansbach statt wann vom 29.05 bis zum 01.06. wo ist das da genau in Ansbach und was soll der ganze Spass kosten, weiss ist verdamt früh für so eine frage bin aber armer Motorradmechatroniker azubi und muss weit im vorraus planen.

Grüߟe aus Frechen bei Köln euer Phil.[B] 8) Wink
Zitieren
#2
Schau dir hier die Threads zum Ansbach-Treffen mal durch.
Da müsstest du alles finden.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hey danke für den Tipp habe da nur die alte beschreibung gefunden,wäre nett wenn mir einer von euch sagen könnte ob die noch stimmt?? und ob es da irgend wo ne anmeldeliste gibt wo man sich eintragen kann für 2009??
Dankeschön.
Euer Phil.
Zitieren
#4
Manno, Augen auf. Rolleyes

Hier ist doch alles über 2009 Klick

Lesen musst schon selber Big Grin

Glaube Anmeldung gibts noch nicht, immer schön reinlesen.

Gruߟ

Cthulhu
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#5
...da fällt mir gerade auf, in dem vom "cthulhu" hingewiesen Thread (Ansbach-Treffen 2009)
hattest du doch schon einmal gefragt, wo dir der Webmaster auch noch persönlich geantwortet hat.
:hae: ....lieߟt du nicht ???

hier nochmal deine Frage
Martin (webmaster)\;p=\"92874 schrieb:
Twincam\;p=\"92795 schrieb:Ein nettes hallo zusammen aus den Rhein erft kreis, wollte mal wegen den Treffen Ansbach 2009 fragen wann wie und wo und ob des i was Kostet??? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Das Treffen findet (wie seit vielen Jahren) am Pfingstwochenende (diesmal vom 29. Mai bis 01. Juni 2009) in 91522 Ansbach-Untereichenbach statt (wie seit vielen Jahren). Neben ein paar gemeinsamen Ausfahrten wird es auch das fast schon übliche Rahmenprogramm mit diversen Wettbewerben (Pokale!!), Wet-T-Shirt-Contest etc. geben *gg*

Preise:

Bier (6 Sorten), Wodka Mix 1,25 Euro
Kaffee, Tee 0,50 Euro
Wasser 1,- Euro
Cola/Fanta/Cola-Mix 1,25 Euro
Steaksemmel 2,50 Euro
gegrilltes Würstchen mit Semmel 2,-
Frühstück (inkl. Kaffee satt) 4,-
Portion Salat (zum Gegrillten) 1,-
Wettbewerbsteilnahme (für 3 Wettbewerbe) 3,-
Übernachtung (p. Person/Nacht) 3,-

Dass wir mit diesem Geld unsere entstehenden Kosten für Geschirr, Müllentsorgung etc. decken und davon nicht reich werden, brauchen wir glaube ich hier nicht mehr zu erwähnen Wink
Dafür gibts fast vier Tage lang 24h Spass (und für ein paar der Helfer ein wenig Arbeit *g*)!!

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#6
Manchmal frage ich mich echt, wofür ich mir die Arbeit mache, wenn es eh nicht gelesen wird *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#7
@Martin , vielleicht sollten wir die Sachen Bildlich festhalten. Denn Bilder sagen mehr wie tausend Worte ^^
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#8
Hey Sorry, Aber ein herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben, bin halt noch nen Frischling (Sorry wegen den aufwand) werde dann wohl am 29 anreisen wenn ihr hilfe beim aufbauen braucht ich stehe euch dann gerne zur verfügung.

Gruߟ euer Phil. Big Grin Big Grin
Zitieren
#9
Twincam\;p=\"93347 schrieb:Hey Sorry, Aber ein herzliches Dankeschön an alle die mir geholfen haben, bin halt noch nen Frischling (Sorry wegen den aufwand) werde dann wohl am 29 anreisen wenn ihr hilfe beim aufbauen braucht ich stehe euch dann gerne zur verfügung.

Gruߟ euer Phil. Big Grin Big Grin

Der Aufruf fürs "Aufbaupersonal" wird rechtzeitig gestartet, keine Sorge , aber trotzdem danke fürs Angebot.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Guten Abend,
(jup, mich gibts auch noch Oops )

Gilli\;p=\"93346 schrieb:@Martin , vielleicht sollten wir die Sachen Bildlich festhalten. Denn Bilder sagen mehr wie tausend Worte ^^
@ Gilli, wir haben letztes Jahr doch Bestandsaufnahme gemacht 8) ! Nur die Frage, wo die Bilder jetzt sind *lalalala*!!!


Ein kleines Vorwort:
Wegen der Teilnahmeerklärung würde ich vorschlagen, dass jeder solange wartet bis unsere Chefee den entsprechenden Thread eröffnet.
Nicht das alle in den ganzen "Ansbach-Threads" rein schreiben, wie gern sie doch kommen würden!
Denn in den letzten Jahren haben soviele gehofft dabei sein zu können, haben sich angemeldet und sind leider nicht gekommen Sad .
Also meldet euch bitte dann auch nur an, wen ihr sicher seit, dass ihr auch kommt. Damit unser Orga-Theam einen guten Überblick behält.
Bitte beachten!

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#11
wepps\;p=\"93341 schrieb:...da fällt mir gerade auf, in dem vom "cthulhu" hingewiesen Thread (Ansbach-Treffen 2009)
hattest du doch schon einmal gefragt, wo dir der Webmaster auch noch persönlich geantwortet hat.
:hae: ....lieߟt du nicht ???

hier nochmal deine Frage
Martin (webmaster)\;p=\"92874 schrieb:
Twincam\;p=\"92795 schrieb:Ein nettes hallo zusammen aus den Rhein erft kreis, wollte mal wegen den Treffen Ansbach 2009 fragen wann wie und wo und ob des i was Kostet??? Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Das Treffen findet (wie seit vielen Jahren) am Pfingstwochenende (diesmal vom 29. Mai bis 01. Juni 2009) in 91522 Ansbach-Untereichenbach statt (wie seit vielen Jahren). Neben ein paar gemeinsamen Ausfahrten wird es auch das fast schon übliche Rahmenprogramm mit diversen Wettbewerben (Pokale!!), Wet-T-Shirt-Contest etc. geben *gg*

Preise:

Bier (6 Sorten), Wodka Mix 1,25 Euro
Kaffee, Tee 0,50 Euro
Wasser 1,- Euro
Cola/Fanta/Cola-Mix 1,25 Euro
Steaksemmel 2,50 Euro
gegrilltes Würstchen mit Semmel 2,-
Frühstück (inkl. Kaffee satt) 4,-
Portion Salat (zum Gegrillten) 1,-
Wettbewerbsteilnahme (für 3 Wettbewerbe) 3,-
Übernachtung (p. Person/Nacht) 3,-

Dass wir mit diesem Geld unsere entstehenden Kosten für Geschirr, Müllentsorgung etc. decken und davon nicht reich werden, brauchen wir glaube ich hier nicht mehr zu erwähnen Wink
Dafür gibts fast vier Tage lang 24h Spass (und für ein paar der Helfer ein wenig Arbeit *g*)!!

Gruߟ
Wepps

Finde für jeden der geholfen hat 5 Bier ist ok.

Strafe Big Grin muߟ sein. 8)

Freu mich schon Big Grin
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste