Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gesundes, unfallfreies 2009
#1
Auf diesem Weg wünsche ich allen gpzlerInnen (und allen anderen MopedfahrerInnen) ein gesundes, unfallfreies, trocknes, warmes 2009.

Wünsche euch viel Spaß bei euren Touren und immer die Spiegel schön oben halten.

Bis dahin, Kiki....
Zitieren
#2
Dankeschön wünsche ich dir auch, auf das uns nie das Öl ausgeht und wir immer eine Hand voll Sprit im Tank haben. 2009 kann kommen. Big Grin Shocked Big Grin Shocked 8) 8)
Zitieren
#3
Danke wünsche ich dir und allen anderen auch!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#4
... das wünsche ich auch jedem Fahrer/in, dass immer noch genug Zeit ist, die Maschine sauber auf der Strasse zu führen und nicht sich oder andere zu gefährden Wink

In diesem Sinne ein wunderschönes Bikerjahr für jeden Smile
Zitieren
#5
...gleiches von mir auch, allen Bikerinnen und Bikern ausreichend Öl im Motor, Sprit im Tank und Profil auf dem Reifen und uns allen eine wunderschöne und störungsfreie Saison 2009.

Schöne Grüߟe aus Oberhausen (hier schneits Evil )
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
Zitieren
#6
Grüߟen,


da schlieߟ ich mich doch meinen Vorrednern an. Euch allen ein tolles Jahr 2009 und lasst es euch gut gehen.

tata
Zitieren
#7
Na das kann man nur jeden wünschen, also Knitterfreie Saison 2009 !!!!!
Zitieren
#8
Habe gestern meine kleine Zicke wieder zusammengebaut. Nach ein wenig Orgeln war sie wieder da. Daher schliesse ich mich diesem Thread an. Fahrt vorsichtig und passt auf die Dosen auf.

Viel Spaß in 2009
Zitieren
#9
Marrador\;p=\"97867 schrieb:Fahrt vorsichtig und passt auf die Dosen auf.

*winkt*


genau - auch auf die Over-dosen!
Alles Gute an alle Biker dieser Welt.

So long.
Zitieren
#10
Na da schlieߟ ich mich auch allen an und Gute Reise!!! Wink
Und auch allen noch einen gesunden Rest an Bremsbelag vor jeder Kurve Exclamation
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste