Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiener Stammtisch ?????
#16
passt: 15.1.08 18:00
reservier einfach einen tisch auf deinen namen, und schick mir diesen mit deiner telefonnummer, dann finden wir uns schon. und wir müssen ja nicht die ganze zeit über motorräder sprechen ;)
ich kann schon auch ein paar leute mitnehmen, aber die haben mit motorradfahren auch nicht viel am hut...
da fällt mir ein, phil sollten wir auch einladen (flug33). ich sags ihm.
Zitieren
#17
melde mich zu Wort als braver WinterGPZler.
vermutlich kann ich am 15.1.....werd mich bei fle>< melden!
Zitieren
#18
Wieviele Leute soll ich denn den Tisch reservieren? Denn wenn wer noch Leute mitbringt kann ichs nicht abschätzen.

Gesprechsthemen wird man ja auch Abseits des Motorrades finden Big Grin

Wenn möglich bis Montag Anmeldung für Tischreservierung
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#19
passt, ich frag mal wer noch mitkommen will und poste es dann.
Zitieren
#20
also ich komm eventuell noch mit nem freund, ist aber unsicher.
flug33 kommt zu 90% nicht, hat für die uni zu tun :-/

keine große resonanz...
Zitieren
#21
So, Tisch am Do.15.01.09, 18.00 für 5 Personen reserviert.

Fle>< und Federballer haben PN mit TelNummer.

Freu mich
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#22
Abschliesender Nachtrag:

Daß das Treffen so wenig Zuspruch gefunden hat ist sehr schade.

Auch wenn ich mich sehr gefreut habe Fle>< mal endlich live zu treffen.
Federballer hat dann (leider erst als PN als ich daheim war) sich entschuldigt.
Danke für PN.

Werde es aber nicht aufgeben. Ich werde es nochmal probieren. 8)

Heute haben wir doch viel über unsere Reim geredet und ich hoffe ich habe Fle>< nicht mit meinen Xbox Erzählungen genervt, aber bringt das nächste mal ruhig auch Freunde mit, es gibt ja genügend anderen Gesprächsstoff. Big Grin

Tel. habt Ihr ja, bin sehr flexibel. 8)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#23
cthulhu\;p=\"94481 schrieb:Abschliesender Nachtrag:

Daß das Treffen so wenig Zuspruch gefunden hat ist sehr schade.

Auch wenn ich mich sehr gefreut habe Fle>< mal endlich live zu treffen.
Federballer hat dann (leider erst als PN als ich daheim war) sich entschuldigt.
Danke für PN.

Werde es aber nicht aufgeben. Ich werde es nochmal probieren. 8)

Heute haben wir doch viel über unsere Reim geredet und ich hoffe ich habe Fle>< nicht mit meinen Xbox Erzählungen genervt, aber bringt das nächste mal ruhig auch Freunde mit, es gibt ja genügend anderen Gesprächsstoff. Big Grin

Tel. habt Ihr ja, bin sehr flexibel. 8)

Ist leider keine Seltenheit, dass die Idee einen Stammtisch aufzuziehen relativ wenig Zuspruch findet. Mussten wir auch schon erfahren.

Wir versuchens auch nach wie vor, übers Forum einen zu organisieren und haben das gleiche Problem mit der Resonanz.

Die Idee grundsätzlich fanden alle gut, nur als dann ein Termin und eine Location feststand, schlief der Thread auf einmal fast ein. Kann auch nicht genau sagen worans liegt, aber dich bezüglich Teilnehmerzahl schon mal trösten. Unser maximalstes waren 4 Leute und das haben wir auch grade mal 1mal geschafft Wink

Aber nicht aufgeben, vielleicht brauchen manche Leute einfach länger, bis sie deine Idee auch so richtig gut finden *mutmach*
Gruߟ, Juls

Zitieren
#24
so fals mal wieder ein treffen geplant ist oder ne ausfahrt währe ich interessiert... (zumindest wenn bis dort hin mein moped angemeldet ist Big Grin )
Zitieren
#25
Also generell werde ich nochmal versuchen ein Treffen zu organisieren. Da es jetzt ja schon warm ist und alle mit Bike unterwegs
sein sollten, klappt es vieleicht ja auch.

Da ich aber bereits in Aufbruchstimmung für Dresden bin werde ich das ganze mitte April versuchen, somit vor Ansbach.
Vielleicht kann man dann ja auch gleich wegen Anfahrt plaudern.

So ne, wie von dompo, angesprochene Ausfahrt währe ja auch mal sehr nett, da hier ja doch ein paar
Wiener(und Umgebung) im Forum sind.

Vielleicht können wir da ja was machen.
Ausser Fle>< war so geschockt von mir, daß er sich nicht traut. 8)

btw. Danke fürs kommen beim ersten Versuch.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#26
Ich dacht ich schau auch mal rein und wollte fragen wie es jetzt mit einem neuerlichen termin aussieht?

und wollte fragen wie es mit juli aussieht? man könnt eja auch mal hoch fahren nach deutschland und mit den anderen treffen?


mfg
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste