Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tour zu Wasserkuppe im Juni??
#1
Hallo,ich bin zwar noch sehr neu hier ,aber ich habe da ein guten Vorschlag,ich habe das schon dreimal Organisiert ,und zwar Übernachten in Kothen liegt grob gesehn Nähe Fulda,in der Pension Postkutsche ,der Preis beträgt 65€ für das ganze Wochenende mit allen Drum und dran,2 Übernachtungen,2mal Super frühstück,Freitag Abend lecker Spieߟbraten,Samstag Barbeuce und Sonntag noch ein Mittag Essen Drei Gänge und dann Abreise.Die Tour wär zur Wasserkuppe und zur Enzian Hütte.Aber dafür ,also für die Tour müsste ich noch ein Tor Guide besorgen ,weil das Kann ich leider nicht,ich habe das immer nur mit der Pension geregelt.War vorher mal in ein anderen Motorrad Forum und da haben wir das auch dreimal gemacht ,und es war immer spitze.Wie gesagt wenn da Intresse besteht ich habe mit den Wirt gesprochen es wäre noch am 18-20.6.2010 frei.Wie gesagt ist nur ein Vorschlag. Gruss Dirk
Zitieren
#2
Die Wasserkuppe ist für uns nicht unbekannt, wir machen jedes Jahr, wenn nichts dazwischen kommt, eine Weich-Eier-Verabschiede-Tour da hoch und wieder zurück Wink
..an einem Tag hin und zurück Wink

Aber solche Ideen sind immer gut Wink
Zitieren
#3
Na das klingt aber mal verlockend, wär wirklich interessant, vielleicht geht ja was zusammen?
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
Hallo,also ich fahre da hin mit mein Kumpel,habe auch schon Zimmer Reserviert,wer Intresse hat kann sich auch ein Zimmer in der Postkutsche Reservieren.Die Tel. von der Postkutsche 09748-326.Vielleicht haben ja ein paar von euch Intresse.Bilder von der Postkutsche unter Touristik Kothen da sind Bilder drin. Gruss Dirk
Zitieren
#5
Hallo,wollte nur sagen es wird dieses Jahr nichts mit der Fahrt durch die Rhön. Gruss Dirk
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste