Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anreise Süd <-> Ansbach 2010
#1
Ok hab mich zwar nonet angemeldet aber ich wollte fragen wer mitkommt aus dem Süden.
Ich dachte ich fahr nur Landstraße und ohne Karte. Dachte ich 8)
Wer ist dabei ?
Zitieren
#2
Ja ich würde dir auch empfehlen ohne Karte zu fahren...die versperrt meistens die Sicht auf die Strasse, flattert zu sehr im Wind so dass man nichts auf der Karte erkennt und auߟerdem kann man so schlecht dabei lenken Tongue
Zitieren
#3
eben Smile
ich habs letzes jahr im auto auch nach Wacken geschaft. Und ich hab mich nur einmal verfahren Smile für 10 mintuen. Kein Navi keine Karte. Auf der Karte im Auto war nämlich noch die Mauer eingezeichnet Big Grin Da musste sie Brennen 8)
Zitieren
#4
Macht Euch wegen der Anfahrt bloss keinen Stress. Wir sind hier wirklich einfach zu finden Wink

Eventuell finde ich noch einen Freiwilligen, der die Schilder aufstellt - dann wirds noch leichter *g*
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#5
Hauptsache die schilder sieht man dieses jahr besser Wink Ich hatte ja so meine Probs^^
Zitieren
#6
Ich will auch evtl hin.
Gruߟ alpi
Zitieren
#7
@puchfreak: evtl. bin ich dabei. Muss aber nochmal schaun, wie ich Zeit habe. Hätte auch mein Navi dabei, da ich dann, wenn ich mitkomme, direkt am Samstag weiter nach Norden an die Nordsee und in die Niederlande fahren wollte. Also wenn dann wäre ich nur auf der Hinfahrt mit dabei.

Ach und nochwas: Landstrasse versteht sich ja von selbst Wink

Gruߟ alpi
Zitieren
#8
ok gut Smile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren
#9
alpi\;p=\"93624 schrieb:@puchfreak: evtl. bin ich dabei. Muss aber nochmal schaun, wie ich Zeit habe. Hätte auch mein Navi dabei, da ich dann, wenn ich mitkomme, direkt am Samstag weiter nach Norden an die Nordsee und in die Niederlande fahren wollte. Also wenn dann wäre ich nur auf der Hinfahrt mit dabei.

Ach und nochwas: Landstrasse versteht sich ja von selbst Wink

Gruߟ alpi


Pah, wer einmal bei uns war, will nie wieder woanders hin Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#10
Martin (webmaster)\;p=\"93711 schrieb:Pah, wer einmal bei uns war, will nie wieder woanders hin Wink
Ich hab aber schon gehört oder irgendwo gelesen, dass bei dem Treffen die "Hartgesottenen" sich am Tee vergreifen - dann darf ich nicht zu lange dort bleiben, sonst ändern sich ja auch noch meine Manieren. Laughing Laughing Laughing
Kleiner Scherz, ich muss mal schauen, wenn es lustig ist, kann man ja auch noch ein wenig länger bleiben (vorausgesetzt, dass ich überhaupt komme). Ich mach mir da keinen Stress.

Gruߟ alpi
Zitieren
#11
mystery1988\;p=\"93622 schrieb:Hauptsache die schilder sieht man dieses jahr besser Wink Ich hatte ja so meine Probs^^

Kann dich verstehen Big Grin

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#12
Guten Abend,

alpi\;p=\"93712 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"93711 schrieb:Pah, wer einmal bei uns war, will nie wieder woanders hin Wink
Ich hab aber schon gehört oder irgendwo gelesen, dass bei dem Treffen die "Hartgesottenen" sich am Tee vergreifen - dann darf ich nicht zu lange dort bleiben, sonst ändern sich ja auch noch meine Manieren. Laughing Laughing Laughing
Kleiner Scherz, ich muss mal schauen, wenn es lustig ist, kann man ja auch noch ein wenig länger bleiben (vorausgesetzt, dass ich überhaupt komme). Ich mach mir da keinen Stress.

Gruߟ alpi

@ Martin (webmaster), da geb ich unserem Martin mal zu 100 % recht. Wer einmal dabei ist will nie wieder wech Laughing Laughing ! Das haben wir letztes Jahr feststellen dürfen.

@ alpi, also falls du kommst, mach dich mal auf was gefasst Tongue . Und das schreib ich nicht nur, weil du eine blaue GPZ hast *lalalalala*.

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#13
@Biker Conny: Das klingt ja fast wie eine Aufforderung oder doch wie eine Herausforderung? Laughing Laughing Laughing
Und das schreib ich nicht nur, weil deine Kleine so süߟe Augen hat Shocked


Angehängte Dateien
.jpg   Mein böser Blick ;-).JPG (Größe: 21,07 KB / Downloads: 217)
Zitieren
#14
Hi,

@ alpi, das darfst du sogar selbst entscheiden, ob das für dich eine Aufforderung ist oder eine Herausforderung wird Big Grin ! Aber dafür musst du erstmal teilnehmen!
Bin schon mal auf deinen Bösen-Blick gespannt 8) !!! War das von dir jetzt ein Kompliment oder eher Ironie :hae: ???

Sooo long ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#15
@ Biker Conny: Ich würd ja zu gern sagen, dass du das auch selbst entscheiden darfst, ob es nun ein Kompliment oder Ironie war.
Aber sieh es mal als Kompliment an - deine Maschine sieht schon richtig gut aus. Da kann meine noch nicht ganz mithalten... Crying or Very Sad
Aber bis zum Treffen hab ich ja noch ein wenig Zeit meine Kleine zu verändern. Hab noch so einiges vor. Ich befürchte jedoch, dass ich zu viel geplant habe. Rolleyes
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste