Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2. Dresdner GPZ Treffen 2009 - leider schon vorbei
#46
super danke dir ich konnte den link von steveo nicht öffnen klingt ja interessant das programm da werd ich ja sa nach der tour ins zelt fallen :flehan:

so da muss ich gleich weiter nachfragen
wir fahren nicht ins ausland oder ??? wegen irgendwelcher beklpten bestimmungen die die dort haben oder??
Zitieren
#47
meineswissens gibt es in tschechien keine "bekloppten" bestimmungen die Lichtpflicht gilt dort ebendo wie bei uns einen Reisepass müsstest du bei übertretung der grenze auch nicht dabei haben, dank des schengener abkommens reicht hierfür auch ein perso den man ja eh immer dabei hat. die tour geht meines wissens jedoch nicht über die grenze.. hier mal der link zur tourenumfrage: http://www.gpz.info/viewtopic.php?f=43&t=7823

man sieht sich morgen 8)
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#48
Das einzige was ich weiߟ was die Tschechen haben ist ne Vorschrift das du Ersatzbirnen mitführen musst, aber mach dir kein Kopf...Wink

kannst dir die anderen Threads ja mal durchlesen...
Zitieren
#49
alles made in germany (U96, no control)
wenn wir uns nicht verfahren, dann bleiben wir innerhalb der grenzen und verlassen die erde nicht.
Zitieren
#50
juti allet klar :danke:
gibt es noch was wichtiges was ich nicht vergessen sollte ?!
mir is gerade eingefallen schuhe sind ganz wichtig (will ja net den ganzen tag mit stiefeln rumlaufen :wc: )

dürfte ja kein problem geben wenn ich meinen schlafsack mit spanngurte festmache oder??!!!

hmm ich hab jetzt schon das gefühl das ich was wichtiges vergessen werde ?!!!!!!

Confusedniper: :Vertrag:
Zitieren
#51
Ist auch mein erstes Treffen, kann dich verstehen...

Ich werd meine Gepäckrolle auch nur mit Spanngurten auf der Sitzbank festzurren...dafür gibts ja die gepäckhackenWink
Zitieren
#52
hat einer von euch nen vernünftigen Fotoapparat und nimmt den mit? ich hab nur son Einwegfotoapparat Oops
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#53
jo ich nehm mein handy mit 5mp sollten reichen denk ich mal =)
und genug speicher hat das ding auch =)
Zitieren
#54
Klar habe ich ne Kamera mit. Will ja selber Fotos haben. werde diese dann ins Forum stellen.
Bis Freitag.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#55
auch auf die Gefahr hin jetzt die "Mutti" raushängen zu lassen. Auf eins muss ich noch hinweisen (hat mich der Campingplatz extra noch mal drum gebeten) :

Da es sich um einen Familien-Campingplatz handelt bitte ich alle ihren Barracuda-Soundcheck NICHT auf dem Zeltplatz bzw. auf dem Parkplatz direkt vor den Ferienwohnungen zu machen. Das gilt natürlich auch für die Serienanlagen.

Wir werden bei der Nachttour wahrscheinlich (wie beim letzten Mal auch) noch an der Aral-Tanke hoch oben über Dresden halten (für alle die sich nochmal ein paar Tropfen Sprit für die Samstag-Ausfahrt gönnen wollen). Dort könnt ihr dann noch mal rumbrüllen Wink


Der Campingplatz-Chef ist echt verständnisvoll was Moppeds angeht (sonst dürften wir das Treffen dort auch nicht machen) - er fährt selber ne Ducati 1098R (was für ein geiles Teil). Aber bitte übertreibt es trotzdem nicht.


Jetzt hab ich genug rumgezetert Smile

Beste Grüߟe und Gute Fahrt morgen
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#56
*mirdenarmabwinkewinkewinke*

Yes hab sie heute vernünftig zum Laufen gebracht (okay ich sitz noch drauf wie draufge.... (und gehört immer noch eingestellt) aber hab da keine Bedenken dass Uwe da die ersten KM langsam macht), bin dann spät. um 15 Uhr bei Uwe (vllt. schaff ichs auch eher aber dann klingel ich ihn an).

Foto hab ich natürlich dabei (ist ja auch mein ERSTES Treffen).

Also bis MORGEN

*SCHÄM FALSCHER THRAD* (PS: kann ich das gar nicht mehr löschen?)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#57
Ich wünsch euch allen ein SUPER WE Laughing [könnenleidernichtkommen]

und jede Menge Spaß [Bild: http://www.smileygarden.de/smilie/Party/11.gif]

LG
angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#58
Guten Abend,

ich wünsche euch allen eine gute Fahrt und ein schönes WE mit sehr viel Spaß Wink .

Sooo long ...
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

Zitieren
#59
Ich wünsche euch auch alleine eine gute Fahrt und viel Spaß. Wir (Karin und ich) haben leider keine Zeit, ansonsten wären wir auch dabei, vor allem wo doch ein Campingplatz mit Ferienwohnung gewählt wurde, denn sowas ist recht praktisch wenn man mit einem Bock und Gepäck für 2 anreist Wink ).

Vielleicht klappt´s ja nächstes Jahr. Habe übrigens für euch 2 Tage schönstes Wetter reserviert, genieߟt es Wink .
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#60
-lebenzeichen von sich gibt-

So ich bin gerade nach Hause gekommen. also ich muss sagen die Tour war wirklich sehr schön. War mal bissel was anderes als das flachland was ich hier habe.

Mein dank geht an das Orga-team.
Auch wenn ich nicht so lange geblieben, fand ich es doch lustig und auch gut mal wieder neue gesichter zu sehen.

Gruߟ
andre
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste