Umfrage: Komme ich
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
JA
0%
0 0%
nein
0%
0 0%
Gesamt 0 Stimme(n) 0%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grande-GPZ-Treffen in Ansbach
#1
siehe dazu gehörenden Threat im Forum.

Bitte rechtzeitig anmelden Wink
#2
Moin.
Uwe sollte das nicht Toll oder Proll heiߟen Laughing Laughing Laughing

Ansbach ist ja schon Kult daher ich komme.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#3
@Pakonti, :nixweiss: an welcher Stelle ?

PS.: an die Organisatoren des Dresden-Treffens, ihr dürft auch euren Termin eintragen, damit ist es gleich auf der Startseite sichtbar Wink
#4
Über der stimmen Anzeige.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
#5
Wär es nicht einfacher einfach im dazugehörigen Thread nachzugucken :hae:

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#6
@Uwe Was genau wolltest du nun eigentlich mit diesem Thread erreichen? :hae: Blicks grad net.
Gruߟ, Juls

#7
Juls\;p=\"93883 schrieb:@Uwe Was genau wolltest du nun eigentlich mit diesem Thread erreichen? :hae: Blicks grad net.

Geht mir auch schon die ganze Zeit so.
Ich dachte schon ich alleine würde es nicht kapieren.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#8
Hat da jemand langeweile ????

Dann mach lieber beim Nuttenspiel mit Laughing
#9
Pakonti\;p=\"93856 schrieb:Über der stimmen Anzeige.
Das hat das System dort hingeschrieben, kP was es damit auf sich hat.

Tilli\;p=\"93879 schrieb:Wär es nicht einfacher einfach im dazugehörigen Thread nachzugucken :hae:

und den findest du 2 Wochen später sofort

Juls\;p=\"93883 schrieb:@Uwe Was genau wolltest du nun eigentlich mit diesem Thread erreichen? :hae: Blicks grad net.

Es ist auch ein schönes Aushängeschild für das Forum, wenn Termine in den Events stehen und nicht nur Geburtstage.
Wenn wir schon solche dollen Sachen machen, dann immer rein damit Wink
Klar wäre das der Part für den, der das Event auch geplant hat, wollte es nur mal ausprobieren und Martin darf sich den Eintrag gerne unter den Nagel reiߟen Wink

Wo ist eigentlich der Direkt-Button zum Kalender ?
#10
klar, wir haben doch die so oft erwähnte Suchfunktion Big Grin

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#11
Tilli\;p=\"93899 schrieb:klar, wir haben doch die so oft erwähnte Suchfunktion Big Grin

Ich dachte mir schon, dass du liebend gern erst die Suche-Funktion aufrufst , dann deinen Suchbegriff eingibt, gespannt auf das Suchergebnis warten, hoffentlich das Richtige rausgesucht und anklicken.

Im Gegenzug könnte man natürlich gleich auf der Startseite auf den Event klicken und landet genau da. Wäre mir aber persönlich zu kompliziert Big Grin
#12
hast gewonnen Smile

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
#13
Die Kalendereintragungen finde ich wichtig, da kann jeder auf einen Blick sehen,
was das Jahr bringt.
Bevor ich mich durch alle Threads gelesen habe, ist wieder Silvester.
#14
jedenfalls hat das nur bedingt etwas mit "Technik" zu tun => verschoben.
#15
Fle><\;p=\"93929 schrieb:jedenfalls hat das nur bedingt etwas mit "Technik" zu tun => verschoben.
interessant, dann muss der Code vom Forum angepasst werden, denn ich bin den vorgegebenen Pfaden eines Termineintrags gefolgt und automatisch hier gelandet. Oops


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste