Umfrage: Windows 7 interessiert mich
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
ja, weil es die Zukunft von Windows ist
42.86%
6 42.86%
nicht, da mein XP für alle Zeiten ausreichend ist
35.71%
5 35.71%
nicht, da ich mit Mac, Linux oder anderem OS unterwegs bin
21.43%
3 21.43%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Windows 7 Beta steht zum Download bereit
#46
roadrunner schrieb:
Zitat:ich habs drauf, weil ich gerne neue sachen teste. auߟerdem will ich niemals wieder windows xp. im gegensatz zu vista und 7 ist das von der bedienung her einfach total zum kotzen.

Was ist denn bitte schön an der Bedienung von XP "zum kotzen"? Shocked

der roadrunner

dass es zu schnell ist für ihn Big Grin
Zitieren
#47
Fragts mich ... als ich damals von Win NT 4.0 auf Win2k um gestiegen bin ... >_< ... dafür check ich jetzt Win NT 4.0 Absolut nicht mehr!!! hehehehe
Zitieren
#48
klar, win xp ist schneller, aber ich hab mich so an die neuen features gewöhnt, ich möchte da nicht mehr zurück.
von der bedienung her sind die neuen versionen meiner meinung nach deutlich komfortabler. und auf ne millisekunde beim fensteraufbau kommt es mir jetzt nicht unbedingt an.
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#49
GL_Corona schrieb:
roadrunner schrieb:
Zitat:ich habs drauf, weil ich gerne neue sachen teste. auߟerdem will ich niemals wieder windows xp. im gegensatz zu vista und 7 ist das von der bedienung her einfach total zum kotzen.

Was ist denn bitte schön an der Bedienung von XP "zum kotzen"? Shocked

der roadrunner

dass es zu schnell ist für ihn Big Grin

Stimmt, im Alter werden die meisten etwas träger. Big Grin

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#50
NetrunnerAT schrieb:Fragts mich ... als ich damals von Win NT 4.0 auf Win2k um gestiegen bin ... >_< ... dafür check ich jetzt Win NT 4.0 Absolut nicht mehr!!! hehehehe

Also nach 3 Jahren Xp komme ich auch noch ohne Probleme mit Win95/98 oder gar Win3.11 zurecht! Wink

der roadrunner
Kawasaki GPZ 500S EX500A, Baujahr 1992, 60PS, 111.000km Dance
Zitieren
#51
der firefox stellt mir unter win 7 manchmal das forum komisch dar. wenn ich dann aber einmal f5 drücke oder auf nen link gehe isses wieder normal.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://img48.imageshack.us/img48/865/aufzeichnenl.jpg">http://img48.imageshack.us/img48/865/aufzeichnenl.jpg</a><!-- m -->
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#52
Spezialistz schrieb:der firefox stellt mir unter win 7 manchmal das forum komisch dar. wenn ich dann aber einmal f5 drücke oder auf nen link gehe isses wieder normal.

*winkt*

Das Problem kenne ich...
...bei XP nicht. ^^ :rolf:
Das ist der "kleine" Nachteil bei Seven - es funktioniert nicht immer alles wie man(n) will. :banned:

http://www.google.at/search?hl=de&num=10...blem&meta=
Momentan 763 Millionen Suchergebnisse....763 Millionen!!! Shocked
Im Vergleich zu XP 35,5 Millionen...
http://www.google.at/search?hl=de&num=10...blem&meta=

Danke Bill...^^ Confusedilly:

So long.
Zitieren
#53
ansonsten hab ich keine probleme. GARKEINE!
mir ist auch mal aufgefallen, das es am firefox liegt. internet explorer und chrome zeigen alles normal.

aber naja, ich nutze lieber die aktuellen sachen. ich fahr ja auch kein auto 10 jahre lang, nur weil es funktioniert. Rolleyes
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#54
Das habe ich gerade auf Chip.de gefunden, es geht langsam los :

Zitat:Windows 7: Fahrplan steht, Produktion hat begonnen

Windows 7: Nur die grüne Home-Premium-Version soll als "Family Pack" erscheinen. Microsoft hat bekannt gegeben, dass der Konzern mit der Produktion von Windows 7 und Windows Server 2008 R2 begonnen hat. Die Betriebssysteme haben damit offiziell den Status RTM (Release to Manufacturing) erreicht. Auߟerdem wurde verraten, wie es ab jetzt mit der Veröffentlichung von Windows 7 weitergeht.

Innerhalb der nächsten Tage werden die großen Computer-Hersteller die RTM-Version von Windows 7 erhalten, um sie zu testen und auf künftigen PCs vorzuinstallieren. MSDN- und Technet-Mitglieder sind als nächste dran und können die finale Version ab dem 6. August herunterladen. Im weiteren Verlauf des Monats sind dann Unternehmen mit Volumen-Lizenzen und zu guter Letzt am 22. Oktober die Endkunden dran.

Während die Endkunden-Version im Oktober lokalisiert in die Läden kommt, müssen alle anderen, die schon vorher an Windows 7 RTM gelangen zunächst mit einer englischen Version vorlieb nehmen. Die übersetzten Ausgaben werden bei MSDN und Technet erst ab dem 01.10. verfügbar sein.
Zudem bestätigte Microsoft nun auch die bereits seit einiger Zeit inoffiziell bekannte Familien-Lizenz von Windows 7 Home Premium, mit der sich das Betriebssystem auf bis zu drei Computern des Haushalt installieren lässt. Ob dieses Familien-Paket preislich ähnlich attraktiv wie Microsoft Office Home and Student im vergleich zum regulären Office-Paket ausfallen wird, ist aber noch nicht bekannt. (cel)

Ich werde es mir holen, wenn es das Teil in Deutsch gibt, da man ja für jeden Rechner der Windows drauf haben soll, eine Lizenz braucht, werden es 2 werden müssen..... Rolleyes
Zitieren
#55
haste schonmal über das Family Pack nachgedacht? --> 3 Lizenzen Home Premium für ~150€
Zitieren
#56
Giftzwerg schrieb:haste schonmal über das Family Pack nachgedacht? --> 3 Lizenzen Home Premium für ~150€

Also wenn das so ist dann ,eld ich mal Interresse an. Laughing
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#57
roadrunner schrieb:Also nach 3 Jahren Xp komme ich auch noch ohne Probleme mit Win95/98 oder gar Win3.11 zurecht! Wink

der roadrunner

ist ja auch alles das selbe. Laughing


ich möchte mal so nen kleinen dauertest-bericht zum besten geben.

ich nutze das win 7 rc jetzt seit dem 01.06. jeden tag auf meinem notebook.
die darstellungsfehler im firefox waren kein problem von windows 7, sondern vom firefox. nach einem update zeigt der mir auch wieder alles normal an.

ansonten kann ich nicht klagen. es läuft alles wunderbar! ich hab keinerlei probleme. Dance

es ist stabiler als vista, zieht nicht so viel speicher und lässt sich auch auf akku im energiesparmodus @ 2x798mhz gut verwenden. anscheinend geht 7 auch anders mit der energie um. bei den selben settings (energiespar + bildschirm 100% hell) hält der akku gute 20min länger.

und da ich die ultimate-verkaufsversion eh umsonst bekomme wird auch in zukunft windows 7 bei mir laufen. jetzt muss ich nur noch aufs release warten. Cool
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#58
Giftzwerg schrieb:haste schonmal über das Family Pack nachgedacht? --> 3 Lizenzen Home Premium für ~150€

Jepp, hadder und auch schon recht ausgiebig...

Ein 5er oder 10er Paket wäre nicht schlecht Whistle
Zitieren
#59
Prinzipiell ist Win7 das, was Vista hätte werden sollen.
Ist meiner Meinung nach tatsächlich etwas schneller. Abwarten was die Zukunft bringt.
An mein Gentoo kommt Microsoft eh nicht ran. Naughty
Und über Lizenzen brauch ich mir dann auch keine Gedanken machen.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
Zitieren
#60
Trejvic schrieb:An mein Gentoo kommt Microsoft eh nicht ran.
Und über Lizenzen brauch ich mir dann auch keine Gedanken machen.
Du verwendest Gentoo? Cool, ich bin nicht mehr alleine unterwegs Smile

Windows 7 steht ab heute bei uns an der Uni zum Verkauf bereit. Wollt ich nur mal mitteilen - hab mir den Thread hier jetzt aber nicht durchgelesen, vl steht das also eh schon irgendwo...
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste