Umfrage: Wann passt es Euch am besten
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
26. - 28.06.09
0%
0 0%
03. - 05.07.09
100.00%
2 100.00%
Gesamt 2 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Das Treffen im wahren Norden
#46
@ Juls: Also ich denke mal, dass wir zum ersten Termin tendieren. Dann stecken wir noch nicht so tief in den Sommerferien... Offizieller Anmelde-Thread kommt dann bald Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#47
Mahlzeit...

Rainbow Kid\;p=\"98820 schrieb:@ Juls: Also ich denke mal, dass wir zum ersten Termin tendieren.

kurz und bündig.... GANZ DOOF. Rolleyes Wink

Ich bin für den zweiten Termin. *versuchtnochmalaufdenAbstimmenbuttonzudrücken* *lach*

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#48
Hi ihr da,

überlege auch, in den "hohen Norden" zu kommen.....

Mir ist eigentlich egal, wann das Treffen stattfindet, aber ich benötige den Termin leider früh genug, um alles planen zu können....

Also, "Butter bei de Fisch!" Wie, wann. wo Confused: Confused: Confused:

Liebste Grüߟe aus dem Saarland

Gaby
Zitieren
#49
Moinsen,

gebt mir noch ein paar Tage, dann fange ich an zu posten... und werde dazu einen neuen fred eröffnen...

TheDarkAvanger\;p=\"98888 schrieb:Mahlzeit...

Rainbow Kid\;p=\"98820 schrieb:@ Juls: Also ich denke mal, dass wir zum ersten Termin tendieren.

kurz und bündig.... GANZ DOOF. Rolleyes Wink

Ich bin für den zweiten Termin. *versuchtnochmalaufdenAbstimmenbuttonzudrücken* *lach*

Gruߟ
Dark

Warum denn das???? Shocked Shocked

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#50
Hatte auch für den ersten Termin gestimmt aber nun würd mir der zweite besser passen Sad naja shit happens...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#51
Immer langsam mit den jungen Pferden =)
Es steht auch noch nichts definitiv fest!!! Ich denke mal nächste Woche oder so könnten Papa und ich mal mit dem genaueren Planen anfangen Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#52
Mahlzeit,...

gpz-norden\;p=\"98951 schrieb:
TheDarkAvanger\;p=\"98888 schrieb:Mahlzeit...

Rainbow Kid\;p=\"98820 schrieb:@ Juls: Also ich denke mal, dass wir zum ersten Termin tendieren.

kurz und bündig.... GANZ DOOF. Rolleyes Wink

Ich bin für den zweiten Termin. *versuchtnochmalaufdenAbstimmenbuttonzudrücken* *lach*

Gruߟ
Dark

Warum denn das???? Shocked Shocked

Sascha

Am 28.06.09 hat meine Frau Geburtstag. Da kann ich also definitiv nicht zum Forumstreffen. Sad

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: http://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#53
Ich kann definitiv auch erst am zweiten Termin, sonst müsste ich meine Kleine in Teilen vorbeibringen. Ne Woche vorher hab ich Abschlussprüfung. Direkt danach wird weiter geschraubt. Also zweiter Termin Wink
Zitieren
#54
Sooooooooooo,

wir haben uns festgelegt; das Treffen wird am 2. Termin, also vom 03. - 05.07.09 stattfinden.

Hoffen, dass ggf. doch einige noch ihre anderen (unwichtigen) Termine dahingehend ändern können... Smile

Ich mach gleich mal einen fred auf, bzgl Infos rund um das Treffen und Anmeldungen....

Grüߟe an alle; Sascha und Anna
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#55
Schade... Na dann wünsch ich euch viel Spaß Crying or Very Sad
Zitieren
#56
Sepp4780\;p=\"99781 schrieb:Schade... Na dann wünsch ich euch viel Spaß Crying or Very Sad

Mensch Sepp, lässt sich das bei dir denn gar nicht einrichten? Total schade!! Sad
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#57
Nep... meinen Geburtstag feier ich bei der Family

Sorry
Zitieren
#58
Das ist verständlich.... aber trotzdem sehr schade!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#59
Joa is schade, vor allem weils letztes ja richtig schön war. NAja mir bleibt bis jetzt ja noch ansbach. Jenachdem ob die Finanzkrise auch meinen Job verschlingt.
Zitieren
#60
Hi

wäre gerne gekommen aber am 4.7. geht wieder in die Alpen

zum Kurven kratzen

wünsche euch trotzdem viel spass

Gruss Guido
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste