Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
GPZ ohne Papiere? Anmelden?
#1
ICh hab noch ne Komplette Gpz ohne Papiere. Zum Ausschlachten ist sie mir halt irgendwie zu schade, deshalb wollte ich wieder Tüv machen und sie nehm Kolleg verkaufen der grad eine sucht.
Aber geht das so einfach mti dem Anmelden? ich hab ja keine Papiere.
Zitieren
#2
Unbedenklichkeitsbescheinung von der Polizei is das Stichwort Wink

Die Prüfen ob die gestohlen wurde etc.
dann gibts im Normalfall neue
Zitieren
#3
ich fänds natürlich besser du schlachtest die Wink is doch die weiߟe oder? Verkleidungsteile hätt ich nämlich interesse dran Wink

gruߟ micha
Zitieren
#4
eydoar\;p=\"94047 schrieb:ich fänds natürlich besser du schlachtest die Wink is doch die weiߟe oder? Verkleidungsteile hätt ich nämlich interesse dran Wink

gruߟ micha

schäm dich Big Grin Ich hätte gern nen weiߟen bugspoiler Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
mörder!
ne da muss ich euch entäuschen.
verkleidung ist nichtmehr die Schönste.
Entweder ich heb sie auf oder ich Richte sie fürn Kolleg und sie wird Lackiert. Das weis ist nichtmehr so schön...
Zitieren
#6
Puchfreak\;p=\"94058 schrieb:mörder!
ne da muss ich euch entäuschen.
verkleidung ist nichtmehr die Schönste.
Entweder ich heb sie auf oder ich Richte sie fürn Kolleg und sie wird Lackiert. Das weis ist nichtmehr so schön...

...na dann Rolleyes Wink

gruߟ micha
Zitieren
#7
und ich finds auch nciht schlecht ein riesigen berg an teilen zu haben.
Zitieren
#8
Puchfreak\;p=\"94063 schrieb:und ich finds auch nciht schlecht ein riesigen berg an teilen zu haben.

Hat auch seine Nachteile
Ich sags mal so 80% der GPZ kann man verkaufen, auf denn 20% bleibst du sitzten.

Was meistens nicht weg geht sind:
Schrauben
Luftfilter
Hinterradabdeckung
Diverse Kabel
Rahmen evtl.
Schwinge

Dazu kommt noch, das man wissen sollte wann man Gebrauchteteile veräusern kann und wann nicht.
Wenn du Sie aber für dich behaöten wolltest. Ich weiߟ ja nicht zuviel ist auch nicht gut.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#9
tja
ich sag mla ich hab noch 4 schränke voll mit mofa und moped teilen
so schnell geb ich nix her.
auserdem hab ich en händchen für Computer und elektronik. Hab da mit 11 angefangen zu Basteln. Naja der Keller ist voll(großer Keller) un der Dachboden. Und die Halbe scheune mit Mopped teilen.
Aber das habe ich geerbt mein Vater ist KFZ Mechaniker, 2 große Schuppen mit Autoteilen und im Hof en paar Auto frags... 8)
meine Oma hat mir heute den den Krieg erklärt, ich wollte noch ne GPZ kaufen... Big Grin
Zitieren
#10
Puchfreak\;p=\"94068 schrieb:tja
ich sag mla ich hab noch 4 schränke voll mit mofa und moped teilen
so schnell geb ich nix her.
auserdem hab ich en händchen für Computer und elektronik. Hab da mit 11 angefangen zu Basteln. Naja der Keller ist voll(großer Keller) un der Dachboden. Und die Halbe scheune mit Mopped teilen.
Aber das habe ich geerbt mein Vater ist KFZ Mechaniker, 2 große Schuppen mit Autoteilen und im Hof en paar Auto frags... 8)
meine Oma hat mir heute den den Krieg erklärt, ich wollte noch ne GPZ kaufen... Big Grin

Messie!! Laughing *duck und weg*

Tja schade^^ aber mir wäre erst mal ein weiߟer Bugspoiler trotzdem lieber als ein schwarz-grauer, so wie bei mir im Moment (Auch wenn der Lack nicht mehr 100%ig wäre) Rolleyes
Tauschen??? *lieb rüber schiel* *grins*
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Moinsen,

noch einmal zum Thema:

Du benötigst:

- Deine eidestattliche Versicherung (wenn der Bock auf Dich zugleassen war ) oder die des Vorbesitzers (wenn der Bock auf jemand anders zugelassen war), dass die Papiere verloren gegangen sind.

- Eine Unbedenklichkeitsbescheinigung, die Du über die Zulassungsstelle beim KBA beantragen kannst

Dann sollte es kein Thema sein, das Mopped neu zuzulassen und die erforderlichen Unterlagen zu bekommen....

Ansonsten hilft natürlich auch ein Anruf bei Deiner Zulassungsstelle; für die sollte das nichts Neues sein... Smile

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#12
Hallo,

ist es nicht sinniger und preiswerter einen zugelassenen Rahmen zu besorgen, der dann noch Tüv hat? Rolleyes
Da geht man der Lauferei aus dem Weg.
Einen neuen Brief zu beantragen wird auch nicht ganz billig.


ohle
Zitieren
#13
Preislich würd ich sagen is das deutlich die günstigere variante

Aberd er zeit -Arbeitsaufwand .... hm ... könnt auch besser sein
Zitieren
#14
kannst für 50 euro meinen rahmen haben, inkl papiere usw.
Zitieren
#15
gpz86\;p=\"94240 schrieb:kannst für 50 euro meinen rahmen haben, inkl papiere usw.

Ich hät auch noch einen Rahmen da.
Schwarz Paiere da und bis 2010 Tüv.
Ohne jetzt gpz86 das geschäft zuvermiesen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste