Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Vorsicht Jäger
#1
Ein Mann wird von einem Jäger mit einem Schrotgewehr in den Unterleib geschossen. Er wird sofort operiert, doch die Ärzte finden von zehn Kugeln nur sieben.
Jahre später, der Mann hat drei Kinder gezeugt, kommt der Älteste zur Mutter.
"Du, als Ich heute morgen beim Pinkeln war ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am nächsten Tag kommt der mittlere Sohn zur Mutter und fragt: "Du als ich heute morgen beim Pinkeln war, ist mir da ein kleines Kügelchen rausgefallen, ist das schlimm?"
Mutter wieder: "Nein, mach dir keine Sorgen."
Am dritten Tag kommt der jüngste Sohn zur Mutter: "Du, Mama, heute früh ist mir was komisches passiert!"
Mutter: "Lass mich raten, als du beim Pinkeln warst, ist dir ein kleines Kügelchen rausgefallen?"
Sohn: "Nein, ich habe beim Onanieren den Hamster erschossen..."
Crying or Very Sad
Zitieren
#2
:rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf: :rolf:
ich kann nicht mehr der ist echt gut! Confuseduper: :zustimm: :gut:
Zitieren
#3
Selbst schuld der Hamster, muss ja nicht beim ornanieren zuschauen Big Grin
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Boah ist der gut ich schmeis mich weg :rolf: :rolf: :rolf:
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#5
oh Meister Wepps, hier liegst Du falsch.

Dieser miese kleine Wi***er von Jägerssohn hat ja schliesslich auf den Hamster geschossen, also "gezielt" geschossen behaupte ich hier mal. Nen Querschläger schliess ich mal aus...

Also war beim Vorgang der Onanie ja der Hamster der Beobachtete. Das führt nun unweigerlich zu der Frage, was ist an nem Hamster bitteschön so "toll", dass man da gleich... :hae:


Aber ich hab da noch ne Theorie:
Festhalten, es war Notwehr!!! Twisted


[Bild: http://tearsofwrath.heim.at/images/hamster.jpg]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Moinsen,

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/froehlich/48.gif]... hab ziemlich gelacht....

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#7
Da kann man mal wieder sehen was für ein ANSTÄNDIGES-FORUM wir sind, weil in der 7. Klasse haben wir uns den letzten Punkt mit der Schwester erzählt. :rolf: :ups: Oops

Hab ich auch noch nen bösen:

Ein evangelischer Pfarrer übernimmt für nen katholischen Pfarrer die Urlaubsvertretung für die Beichte:

Kommt der/die erste Sünder-/in:
1. Sünder: Herr Pfarrer, ich habe schwer gesündigt, ich habe wider meines nächsten falsch Zeugnis abgelegt.
Evang. Pfarrer: Oh, Oh, schwere Sünde, bete 3 Rosenkränze und deine Sünden seien dir verziehen.
2. Sünder: Herr Pfarrer, ich habe schwer gesündigt, ich habe die Hand wider meines nächsten erhoben.
Evang. Pfarrer: Oh, Oh, OH, eine sehr, sehr, sehr schwere Sünde, bete 2 Ave Maria und 6 Rosenkränze und deine Sünden seien dir vergeben.
3. Sünder: Herr Pfarrer, ich habe schwer gesündigt, ich hatte auߟerehelichen Analverkehr.
Evang. Pfarrer völlig ratlos, was soll er jetzt dafür geben, völlig ratlos geht er aus dem Beichtstuhl als ihm ein Ministrant über dem Weg läuft.
Den fragt er: Was gibt denn euer Pfarrer für Analverkehr?
Ministrant: Ach das ist unterschiedlich, mal ein Duplo oder Hanuta...
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#8
:gut: *lach* ich hau mich weg! Der arme Hamster:rofl:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#9
das hamsterbild hab ich schonmal mit ner katze gesehen, aber nicht in verbindung mit diesen witz ;0)
einfach geil!!!!
Zitieren
#10
so sind die pfarrer Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#11
armes kleines hamsterlein Sad aber sehr guter witz Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste