Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Motoradwechsel 2009
#1
Hay ich spiele mit dem Gedanken mir im juni nach den Ansbachtreffen eine Kawasaki er6f zu holen habe heute eine Probefahrt gemacht und ich kann nur sagen das sie einen würdige nachfolgerin für meine doch in die Jahre gekommene Gpz sein würde. Die Er-6f hat 650 ccm 2 Zylinder Einspritzer bei 72 ps bei 8500 umi geht bis 215 Kmh und hat abs.
So nun zum negativen 8549 € sind echt kein Pappenstiel, wenn man bedenkt das man für 6700€ ne suzuki Bandit 650 mit abs bekommt, aber mal sehen iss erstmal noch zukunftsmusik, Kawasakis waren halt immer schon Teuerer, Qualität hat halt ihren Preis!!!!!

8) Shocked


Angehängte Dateien
.jpg   23496_0_1_2_er-6f_Image credits - Kawasaki.jpg (Größe: 51,86 KB / Downloads: 250)
Zitieren
#2
oh je, lass das meine Freundin nur nich sehen...

die stand bei unserem Kawa-Händler als ich paar Teile gebraucht hat und der rote Rahmen hats ihr sofort angetan. Weiber, der Rest war egal, Hauptsache n roter Rahmen... Rolleyes Smile

Ich find die aber auch verdammt schick, wobei ich persönlich wohl eher zur Bandit greifen würde (650S versteht sich).

grüߟe
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#3
@Tommi Ähm du meinst die SV 650s, ne 650s Bandit gibts meines Wissens nicht. Btw. die gefällt mir auch Wink

Muss gestehen, auf die Schwarze mitm roten Rahmen bin ich auch auf Anhieb angesprungen. Würde aber mittlerweile eher das Facelift bevorzugen, vor allem der Scheinwerfer sieht jetz um einiges besser aus, meine Meinung 8)


Angehängte Dateien
.jpg   er-6f 2009.jpg (Größe: 185,07 KB / Downloads: 230)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#4
also die er6f is doch irgendwie nix halbes und nix ganzes ... also wenn ich das nötige kleingeld übrig hätte würd ich mir die 10r anschaffen ... ok und unter der bedingung das ich sie überhaupt fahren dürfte Crying or Very Sad
Zitieren
#5
Moin.
Jupp die ER6f und die Bandit 650s sind nicht schlecht.
Ich tendiere immer noch zur VFR 750 oder der 800er.
Wenns denn mal soweit ist. 8)
Oder war es schon soweit Twisted

Juls\;p=\"94988 schrieb:@Tommi Ähm du meinst die SV 650s, ne 650s Bandit gibts meines Wissens nicht. Btw. die gefällt mir auch Wink

@ Juls die Bandit 650s gibts wirklich

@ Tommi
Die Suzuki Bandit 650 (GSF 650) wird seit Ende 2004 verkauft wird. Vorgänger war die Bandit 600.
Angeboten werden eine Version mit Verkleidung (GSF 650SA) und eine Version als Naked Bike (GSF 650A). Die GSF 650 ist seit April 2005 serienmäߟig mit ABS ausgestattet. Sie hat einen Luft-Öl-gekühlten Vierzylinder-Reihenmotor mit 656 cm³ der 57 kW (78 PS) leistet. Das Drehmoment beträgt 59 Nm bei 7800 U/min und die Höchstgeschwindigkeit ist ca. 200 km/h. Der Motor hat vier Vergaser und ein Sechsgang-Getriebe.

In der neuen 2007er Version kommt in der Bandit ein neuer Motor zum Einsatz. Das Aggregat leistet nun 63 kW (85 PS) und bringt fast 62 Nm auf die Straße. Der Motor ist nicht mehr mit einem Vergaser ausgestattet, sondern verfügt nun über eine Benzineinspritzung mit Doppeldrosselklappensystem. Weiterhin musste auch die Luftkühlung einer Wasserkühlung weichen.


Angehängte Dateien
.jpg   2006models-Suzuki-BanditGSF650SABSa.jpg (Größe: 103,16 KB / Downloads: 203)
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
OK, wieder mal reingefallen Sad Naja mein Fall ist die nicht so. Wenn dann eher die andere 650s Wink :


Angehängte Dateien
.jpg   sv650s.jpg (Größe: 438,29 KB / Downloads: 200)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
die alte SV 650s auch Knubbel genannt find ich auch schick, und klingen tut die ja eh geil. (bom bom bom) Big Grin Die neue (naja nu auch schon nimmer) SV650s, Kante genannt gefällt mir nimmer so gut, eigentlich den meisten.

Bei der Bandit gings mir nur um das kleine unscheinbare "s" das ich nur falsch platziert hab. Ich will halt ne Verkleidung... Wink

Grüߟe
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#8
was soll denn dises zeug mit dem abs ständig, wo bleibt denn da der fahrspass? da kann man sich ja gleich stützräder anbauen Laughing
Zitieren
#9
Blackbox\;p=\"95016 schrieb:was soll denn dises zeug mit dem abs ständig, wo bleibt denn da der fahrspass? da kann man sich ja gleich stützräder anbauen Laughing

Fahr mal noch 10 Jahre und komm in entsprechende Situationen, oder mach ein Sicherheitstraining und versuch mit Deinem Bike das zu machen, was der Instruktor mit seinem Bike MIT ABS macht, dann sprichste sehr wahrscheinlich anders. Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#10
Hm. im Moment denke ich auch einen nen Untersatzwechsel.
Allerdings fehlt das Kleingeld Big Grin
Im Moment hats mir die CBR600RR angetan.
Allerdings denke ich, ich will erstma ne 98 PS Begrenzung fürs Möff. Daher is fraglich ob ich mir nicht erstma eine 02er Zx6r mit 98 PS Drosselkit hole, statt das schöne neue Modell zu verhunzen.
Wäre auch eher in meinem Budget, aber ich denke in diesem Jahr wird das eh nichts.

wobei dann wieder die Frage is, von 500 auf 600 ccm is ja net so viel, vllt doch auf 900? Big Grin
Jedenfalls steht fest, die GPZ wird in absehbarer Zeit in Rente gehen, vorallem weil sie mir zu klein is, ich bekomme auf Dauer Rückenschmerzen auf ihr. Natürlich könnte ich auch erstma n Höherlegung machen..oder n neuen Auspuff kaufen...das sind aber wieder 500€ weg. Ihr seht, ich bin unentschlossen Big Grin

[Edit by Juls: Bitte auf die maximale Bildgröße achten. Wurde hier im Thread doch schon so schön vorgemacht.]


Angehängte Dateien
.jpg   24185_0_1_4_cbr 600 rr_Image credits - Honda.jpg (Größe: 218,4 KB / Downloads: 145)
Zitieren
#11
Grimnok\;p=\"95022 schrieb:Hm. im Moment denke ich auch einen nen Untersatzwechsel.
Im Moment hats mir die CBR600RR angetan.

Jedenfalls steht fest, die GPZ wird in absehbarer Zeit in Rente gehen, vorallem weil sie mir zu klein is, ich bekomme auf Dauer Rückenschmerzen auf ihr.

Ob Du Deine Rückenschmerzen auf der 600RR in den Griff bekommst? Warst Du schon mal auf der Kiste gesessen? Ich heg da so meine (persönlichen) Zweifel. Eins Spezi von mir fährt das Ding und ich habs auch mal ausprobiert. Der jammert nur noch über Handgelenksschmerzen und der Rücken ist auch nicht gerade begeistert.
...ich mein ja nur... Wink Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#12
Naja wenns soweit is muss ich das natürlich auch austesten.
Tatsache is aber, das mir die GPZ einige cm zu klein is.
Zitieren
#13
Ist bei mir auch so. Vieleicht wirds bald ne 900 Fireblade. Auf jeden Fall nicht mehr in diesem Jahr Crying or Very Sad

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#14
Hi,
@ Twincam: Die ER- Modelle finde ich auch nicht übel, bevorzuge aber die nacked- Variante, ist aber Geschmacksache Wink
Was ich nicht ganz begreife, wie kommst du auf den Preis? Habe nachweislich schon das 2009-er Modell für um 6000,00 Euro gesehen. Bei Hoely sogar für unter 6000,00 Euro ( neuestes Modell Confused: Confused: )
Bei Hoely gibt es echt geile Modifikationen zur EN, sogar mit Leistungssteigerung, richtig g...... Exclamation Exclamation Exclamation
Würde mir auf jedem Fall das neueste Modell holen, da dieses qualitativ wohl verbessert wurde ( Schwinge, Schweissnähte, Lack).
@ Grinmok: Denke auch, daß du dich auf der CBR 600 RR nicht so recht wohler fühlen wirst, also, unbedingt ausprobieren.
Und: Fahr mal ne ZX 6R, dann wirst du den "kleinen" Unterschied zwischen 500 und 600 ccm schon bemerken..... Wink Ist halt auch ein Unterschied, ob man nen kleinen Tourer fährt oder nen "handfesten" Supersportler.
Ob du dich dann endgültig für nen 600er oder 900er Supersportler entscheidest, würde ich eher von deinen Vorlieben abhängig machen, die "Kleinen" sind halt eher Drehorgeln.....
Und wenn du sie sowieso auf 98 PS "kastrieren" willst... Rolleyes
Zitieren
#15
Ich mag die neue Bandit nicht so wirklich... die Front bei der Naked sieht aus als hätte der Designer, im entscheidenden Moment, geniest Smile

Aber das geht mir bei vielen "neuen" Moppeds so. Ich mag die Naked der ER6 auch nicht leiden... Ich find die sehen aus wie Wespen oder Hornissen. Die Verkleidete Variante geht aber in beiden Fällen noch...

Für mich ist die hier sehr interessant:
[Bild: http://www.x-racer.com/images/Motorrad/y...tdm850.jpg]

Die TDM hat mir schon immer gefallen... und für ein Serienmodel finde ich die Lakierung schon sehr geil Smile Naja... aber auch nur so wie im Bild ^^ in Silber sieht die einfach "Bäh" aus.

Aber erstmal habe ich ja meine kleine Zicke Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste