Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schatz ich hab unsre Katze vergiftet...
#1
[Bild: http://www.tage-wie-dieser.de/images/satte_katze.jpg]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#2
Ach was, das süߟe Ding schläft doch nur. Aber mal was anderes, Katzen beschweren sich wenigstens nicht, wenn man ihnen die kalten Füߟe hinstreckt Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Kalte Füߟe kommen von zu viel Kippen und Coffee, eh ich mein Kaffee!
Big Grin Big Grin Big Grin

*nuaberganzschnellwechhiermiteingezogenemkopf*
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#4
Ey Tommi was geht denn, hast du mit Tanja telefoniert lol

und vergiss nicht, bin wesentlich kleiner wie du, so sehr kannst du deinen Kopf gar nicht einziehen damit ich ihn nicht treffen könnte lol

Gruߟ

PS: Ihr solltet euch mal alle die aktuellen Studien zu Kaffee ansehen und ihr würdet vor Neid erblassen was der alles bewirkt LOL
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#5
:rolf: :lach:

ist ja gut, ich bin schon wieder lieb. Smile
Alter Spruch: "Pipi, Hunger, Kalt, so sind die Frauen halt"

hatte heute nur Prüfung und da bin ich immer etwas... Confusedilly:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
Hehe überfressen.
Süߟ, wenn meine mal so ruhig wären. Twisted
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#7
So das sind meine (Frau Ihre Katzen) <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.von-den-eisfeen.de/">http://www.von-den-eisfeen.de/</a><!-- m --> Big Grin [kein Witz]
Zitieren
#8
Hähähä, der Kleinen geht' richtig gut: Am/ Im Trog direkt eingeschlafen! :lach:

@ BALU: Habe natürlich die website direkt mal aufmachen müssen, so als langjähriger Züchter und Tierarzt. Leider sind auf der Seite bzg. der Erkrankungen ein paar Fehler drin. Soll nicht arrogant klingen, aber gerade wegen des www und vielen falschen Angaben dort bzw, vielen Halbwahrheiten wird heute etliches falschgemacht.

Liebe Grüߟe
Zitieren
#9
@MrCoffee hm ich glaub ich hab letztens noch im Tv gesehen das übermäߟiger Konsum von Kaffe bei Männern die Brüste wachsen lässt und bei Frauen diese schrumpfen lässt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#10
bayroun\;p=\"95208 schrieb:Hähähä, der Kleinen geht' richtig gut: Am/ Im Trog direkt eingeschlafen! :lach:

@ BALU: Habe natürlich die website direkt mal aufmachen müssen, so als langjähriger Züchter und Tierarzt. Leider sind auf der Seite bzg. der Erkrankungen ein paar Fehler drin. Soll nicht arrogant klingen, aber gerade wegen des www und vielen falschen Angaben dort bzw, vielen Halbwahrheiten wird heute etliches falschgemacht.

Liebe Grüߟe
A ha das ist ja sehr interessant,hab mit meiner Frau geeredet sie hat kein problem damit das richig zustellen, wir sind lernfähig Mr. Green kanst dich ja mal melden.
Zitieren
#11
Hallo BALU, ich musste ja auch gleich mal gucken Big Grin , eure Katzen sind wirklich schön, Iskara hat es mir besonders angetan.. unglaublich schöne Tiere und für Otto-Normal-Tierfreund auch ungewöhnliche Rassen!
Ich wünsche euch viel Glück mit den Süߟen :bussi:


Das Bild ganz oben ist ja sooooooooooo süߟ Laughing
Zitieren
#12
endlich mal was süߟes und nicht so gemeines zu sehen hier Big Grin obwohl der hamster mit dem gewehr war egtl auch süߟ...
Zitieren
#13
Schnuckelig die Kleene^^ Unsere ist voll die Hexe Big GrinBig GrinBig Grin
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#14
_Angel_\;p=\"95216 schrieb:@MrCoffee hm ich glaub ich hab letztens noch im Tv gesehen das übermäߟiger Konsum von Kaffe bei Männern die Brüste wachsen lässt und bei Frauen diese schrumpfen lässt Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing

Ey cool, das steigert meine Chancen beim Ansbach-Treffen ja dann ungemein lol (aber ob ich wirklich an Wepps rankomme *GRÜBEL*)

Gruߟ
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#15
Laughing Laughing tja gaaaaannnzz viel Kaffee trinken dauert ja noch ein bisschen bis dahin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste