Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
DER STERNCHEN-Threat
#1
Ich dachte mir, warum haben wir eigentlich keinen Threat wo sich fleiߟige Schreiberlinge eintragen können, wenn sie sich wieder ein Sternchen verdient haben Rolleyes

ich brauche noch 100 Beiträge, dann ist mir die Wolke 7 sicher Big Grin
Zitieren
#2
Mir fehlen noch 50 bis zum nächsten Stern...

will kei spaßbremse sein aber i hab die befürchtung wenn wir hier das mit den sternchen so aufpuschen das dann gespammt wird um ränge aufzusteigen...kenn das aus anderen Foren...
Zitieren
#3
Morpheus\;p=\"95374 schrieb:....aber i hab die befürchtung wenn wir hier das mit den sternchen so aufpuschen das dann gespammt wird um ränge aufzusteigen...kenn das aus anderen Foren...

Da gebe ich dir Recht, könnte passieren. Ich würde dann aber ggf. gespamte Beiträge zu einem zusammenfassen Smile , sagen wir mal aus 10 Spams mache ich dann wieder einen Beitrag Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#4
Morpheus\;p=\"95374 schrieb:Mir fehlen noch 50 bis zum nächsten Stern...

will kei spaßbremse sein aber i hab die befürchtung wenn wir hier das mit den sternchen so aufpuschen das dann gespammt wird um ränge aufzusteigen...kenn das aus anderen Foren...


Big Grin genau das wird passieren, mir fehlen auch noch ein paar zur wolke Mr. Green
Zitieren
#5
wo find ich n da ne Übersicht, ab wann ich in der Spammer-Rankliste aufsteige?wann mach ich endlich die Reihe voll?
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#6
oh, etwa jetzt?

Edit: Ja, Reihe voll, juhu 550 mehr oder weniger sinnvolle Beiträge. Ich ich bin so Glücklich und danke allen, die mir das ermöglicht haben...

Herr Reich-Ranicki, ich nehme diesen Preis jedenfalls an...


(Weppsi, bidde nicht kaputt machen!) Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Morpheus\;p=\"95374 schrieb:Mir fehlen noch 50 bis zum nächsten Stern...

will kei spaßbremse sein aber i hab die befürchtung wenn wir hier das mit den sternchen so aufpuschen das dann gespammt wird um ränge aufzusteigen...kenn das aus anderen Foren...

keine Sorge - wir werden rechtzeitig bremsen Big Grin Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#8
warum ist es so toll ein sternchen mehr zu haben?
Zitieren
#9
Woher wisst Ihr denn wieviele Beiträge bis zum nächsten Sternchen noch zu machen sind?
Zitieren
#10
ich finde Sternchen schön Rolleyes

[quote="Morpheus";p="95374"]
i hab die befürchtung wenn wir hier das mit den sternchen so aufpuschen das dann gespammt wird um ränge aufzusteigen...[quote]

Dazu müssten sie aber erst einmal im Forum sein Wink
von nix kommt nix, da glaube ich auch schnell, dass von den Mod´s gegengesteuert wird.
Zitieren
#11
dann heiߟt es abwarten Laughing

Ränge findet man unter Portal->Ränge^^
Zitieren
#12
hier die Ränge :
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/ranks.php">phpBB21/ranks.php</a><!-- l -->

wobei ich auch gleich sehe, dass ich mich verrechnet habe, ich brauche noch 300 Beiträge Oops
Zitieren
#13
Franziiiiiiii\;p=\"95394 schrieb:warum ist es so toll ein sternchen mehr zu haben?
Ist eine gute Frage, weil im Grunde genommen sagen sie ja sehr wenig aus.
Wenn ich einen Newbie mit zwei Worten Willkommen heiߟe, werde ich dafür genau so mit einem Pünktchen belohnt wie beispielsweise ein MrCoffee, der seinerzeit für mich nen Gasschieber ausgemessen, die Ergebnisse in ein Photo montiert und sich sich richtig Arbeit machte - genau wie viele andere hier auch.
In manchen Foren gibt es die Funktion, einzelne Beiträge mit "Gut" zu bewerten, das erhöht für manchen Sternchensammler dann schon eher den Anreiz, qualifiziert zu schreiben.
Zitieren
#14
Juhuuuuuu. Noch 81 mal meinen Senf dazugeben Rolleyes
dann darf ich schon als Tourenfahrer nach Dresden und Ansbach anreisen
und muss nicht auf "schönes Wetter" warten Big Grin


Es ist schon Interessant zu sehen, wer wie schnell wie viel schreibt.
Für die Zeit die ich im Forum bin habe ich schon genug gepostet.
Muss ja nicht überall was reinkleschen wenns nicht wichtig ist. (Niemanddamitgemeint).

Lese aber echt fast jeden Beitrag. (Lesesternchen beantrag) 8)
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#15
cthulhu\;p=\"95407 schrieb:Juhuuuuuu. Noch 81 mal meinen Senf dazugeben Rolleyes
dann darf ich schon als Tourenfahrer nach Dresden und Ansbach anreisen
und muss nicht auf "schönes Wetter" warten Big Grin ...

Aber Du bleibst doch trotzdem immer der Gleiche... [Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/60.gif]

Hehehe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste