Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine GPZ
#16
Tommi1979\;p=\"95631 schrieb:
Rubino\;p=\"95630 schrieb:Schöne Arbeit

Es gibt das Rücklicht auch in schwarz-getönt, würde meiner Meinung nach besser passen.

oder LED...

Genau das mein Ich Wink
Zitieren
#17
Schön anzusehen. Big Grin
Hat ein wenig Ähnlichkeit mit meiner.... 8)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#18
sehr sehr schick gerade weil sie schwarz ist Smile

bin gespannt auf die ganz finale (aber werden sie überhaupt irgendwann einmal ganz fertig? Irgendwas will man immer machen oder?)
Zitieren
#19
Rubino\;p=\"95633 schrieb:
Tommi1979\;p=\"95631 schrieb:
Rubino\;p=\"95630 schrieb:Schöne Arbeit

Es gibt das Rücklicht auch in schwarz-getönt, würde meiner Meinung nach besser passen.

oder LED...

Genau das mein Ich Wink

hab bei ebay welche gesehen in weiss, passt besser zu den weissen Miniblinkern. (die würd ich aber ne Etage höher ansetzen...)

Kann mir einer schnell schreiben, ob die Spiegel nun länger sind und ich mehr nach hinten seh? (Hab grad den Warenkorb bei Polo schon gefüllt und warte auf Eure "Freigabe" Big Grin )
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#20
Moinsen,

sehr schick geworden mit viel Liebe zum Detail :gut: Das Einzige was mir nicht gefällt, ist die Anordnung der hinteren Blinker. Die sitzen meiner Meinung nach zu tief und die Kabelage am Kennzeichenblech würde mich persönlich stören...

Aber sonst wirklich sehr nett.

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#21
Echt schick geworden.
Mit den hinteren Blinker wirst du denke ich nicht nur hier gefragt warum du sie unten angebracht hast.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#22
@Sascha, hattest Du diese Spiegel nicht auch mal an ner roten??

Wollte die grad bestellen und nur konnte ich die Gutscheine die ich hier hab am Telefon nicht einlösen. Trotz dass es auf den Kärtchen hinten drauf steht!!! Frechheit! hing 5 Minuten inner Warteschleife und hab nun für teuer Geld mit ner netten Dame telefoniert... nur dass se nicht gestöhnt hatte... Rolleyes naja nu werde ich am Montag mal schnell in Shop fahren. Wenn denn die Spiegel länger sind. :hae:
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#23
Tommi1979\;p=\"95645 schrieb:... nur dass se nicht gestöhnt hatte...

hat sie bestimmt, nämlich NACHDEM du aufgelegt hast :rolf: :ups:

und vergiss nicht, der ist umgezogen (ist jetzt am Fernmeldeturm/Tily-Park, nachdem all meine Kollegen immer noch Langwasser wollen)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#24
@ tommi: Ich hatte das Problem mit den Original-Spiegeln auch. Von wegen nichts sehen. Hab das Problem nun nicht mehr. Also kauf sie ruhig. Hab es auch nicht bereut sogar 40 € für ausgegeben zu haben.

Warum hab ich die Blinker nach unten gesetzt? Ist ne gute Frage und ihr kennt das. Man liegt abends im Bett und hat aufeinmal ne fixe Idee, welche dann das Wochenende drauf auch gleich umgesetzt wird Oops

Ich war beim effektiven Schneiden des Halters auch mehrmals am zögern, aber im nachhinein finde ich es recht geil, weil hat definitiv nicht jeder. Und um Trends zu setzen muss man auch Wagnisse eingehen. Wer weiߟ, vielleicht fahren 2010 ganz viele mit "tiefergelegten" Blinkern.

Naja, nen wirklich guten Grund gibbets eben nicht.
Zitieren
#25
MrCoffee\;p=\"95647 schrieb:
Tommi1979\;p=\"95645 schrieb:... nur dass se nicht gestöhnt hatte...

hat sie bestimmt, nämlich NACHDEM du aufgelegt hast :rolf: :ups:

und vergiss nicht, der ist umgezogen (ist jetzt am Fernmeldeturm/Tily-Park, nachdem all meine Kollegen immer noch Langwasser wollen)

hehe, wohl eher geseufzt, erleichtet, das ich weg war... musste ja schon mal kurz schimpfen. :motz:

kenn den neuen Shop schon, war ich schon drinne. Da gibs ne Kabine mit akkustischer Vorührung von diversen Endschalldämpfern, für ne viel zu kleine Auswahl Moppeds, unsre is nicht dabei... Sad

@Slotta, vielen Dank, ich werd am Montag glei mal hin fahren und die Jungs mitnehmen... Wink
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#26
@Tommi Ich dachte, du hättest dir meine GPZ ganz genau angeschaut, zumindest hatte ich den Eindruck aufgrund einiger Threads, z.b. wos um die Miniblinker ging. Dann hätte dir doch auffallen müssen, dass ich auch die Polo-Spiegel (wie Slotta) dranhab Big Grin Fand die nämlich auch ganz hübsch *zusascharüberschiel* Wink

Die Spiegel haben allerdings einen Nachteil. Die vibrieren ziemlich gut mit beim fahren Rolleyes Ansonsten sieht man echt gut nach hinten.

@Slotta Guter Geschmack Wink aber die Felgen würde ich nicht wie welche geschrieben haben komplett gold machen sondern schwarz und dazu goldene Felgenrandaufkleber, das wird sonst zu viel *denk* Kühlergitter vielleicht noch gold lackieren? Schick geworden, fehlt nur noch der Bugspoiler.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#27
Ich seh es eigentlich genauso. Sie soll halt nicht schwarz/gold lackiert sein, sondern schwarz mit kleinen goldenen Akzenten.
Enstprechend finde ich die Idee mit schwarzen Felgen und goldenem Felgenband schon sehr geil!
Wenn der Bugspoiler irgendwann einmal kommen sollte, ist es auch geplant diesen mit selbigem goldenen Renngitter auszuschmücken.

Um nochmal auf die Frage mit dem Rücklicht zu kommen, werde schon die klare LED Variante nehmen, da ich auf diesem Hintergrund auch die klaren Blinker ausgewählt hatte.
Nur ich denke, dass kommt alles erst nächsten Winter. Konnte die vielen Sachen diesen Winter auch nur verwirklichen, weil ich zum Teil einfach Glück mit Angeboten hatte und zum anderen das Motorrad kein Sprit gekostet hat. (Arme Azubis merken sowas immer ganz schnell im Portemonnaie)
Zitieren
#28
das Gesammt-Bild ist super, aber die Blinker hinten sind gegen den Strom. Normal macht man sie hoch, damit das Heck agil wirkt, unten wirkt schwer, dann bekommst du natürlich das Problem, dass du dir über die Verbringung der Kabel Gedanken machen musst, die sind noch nicht ordentlich, denke mal, dass dir schwarzer Schrupfschlauch helfen wird.

Gold/schwarz ist eine interessante Kombination Wink
Zitieren
#29
Moin.
Ich lieg da mit GL auf einer Linie.
Was mir nicht Gefällt sind die Blinker.
Die sind mir zu weit unten und ich hätte evtl Bedenken das Sie irgendwann durch die Wärme des Esd mal zu schmelzen beginnen oder Schaden nehmen.

Ansonsten schönes Bike.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#30
so, jetzt hab ihr mich :x

hab mein Möpp grad zur Werkstatt gebracht. Chemechankijer grad beschäftigt also nur kurz gegrüߟt, eine rauchen gegangen und 5 min später wieder inne Werkstatt.

Da steht er schon an meinem Kennzeichenhalter und sagt: :prof:

"Na davon kannst du dich schonmal verabschieden. Wenn nicht jetzt, dann im Laufe der Saison, wenn es dir an der Faltkante auf Grund der Vibrationen und des Gewichts wegbricht und du obendrein noch n neues Kennzeichen brauchst."

Ich meine, es hört sich ja schlüssig an und jeder von uns kennt das. Biegst es 5 mal nach links und 5 mal nach rechts isses eben ab. Hab ich mir vorher keine Gedanken drüber gemacht. Rolleyes Rolleyes

Also werde ich mich von meinem selbstgebauten Kennzeichenhalter verabschieden und wohl oder übel einen Standard-Halter nehmen müssen, an dem die Blinker dann auch oben sitzen. Crying or Very Sad
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste