Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine GPZ
#61
Ich finde das wie bei Overdose ne gute Lösung. Wenn da nur einzelne Schrauben sind stell ich mir das komisch wirkend vor...

@Overdose: Was sind das denn für Schrauben an deiner Kanzel?!? LED Standlicht?!?
Zitieren
#62
noch ne Idee, nimm doch nen Gewindestab mach den hinten quer durchs Heck. Damit wirds verspannt und Du machst Deine Blinker da dann dranne fest... Du magst das je etwas exotischer Slotta. Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#63
innen drin hab ich mir auch schon überlegt aber wie du schon richtig sagtest, sehr fummelig und ich glaube dadurch auch sehr viel Bruch-Potenzial beim Abnehmen und wieder aufsetzen der Verkleidung.

Also schön gelöst isses ja wie gesagt, aber eben nicht mein Geschmack.

Und die Gewindestange kann ich mir ehrlich gesagt grad net vorstellen Oops
Zitieren
#64
Slotta\;p=\"96943 schrieb:Und die Gewindestange kann ich mir ehrlich gesagt grad net vorstellen Oops

ach Du ich konnte mir bis vor kurzem Blinker unten am Kennzeichen auch noch nicht vorstellen! Big Grin Big Grin Big Grin (Späߟle gemacht)

Nee Slotta, das war auch nicht ganz ernst gemeint Wink

Aber irgendwie solltest den Spalt schon schliessen. :hae: Mit Epoxidharz oder sowas, kannste da innen was dran-modellieren? Ne neue Halterung?

Grüߟe
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#65
*winkt*

100%ig bin ich mit der Lösung auch nicht zufrieden..."Arschgeweih" *rofl*
Leider ist die Stelle sehr beschi**en um etwas "unsichtbares" zu machen.

Insane785\;p=\"96923 schrieb:@Overdose: Was sind das denn für Schrauben an deiner Kanzel?!? LED Standlicht?!?
Jap, das sind Leds...diese werden nur zu Weihnachten angemacht. Wink
Habe einen kleinen Kippschalter dafür...

So long.
Zitieren
#66
Overdose\;p=\"96957 schrieb:Jap, das sind Leds...diese werden nur zu Weihnachten angemacht. Wink

Genau wie meine Weihnachtsbeleuchtung Smile

Wink
Wepps


Angehängte Dateien
.jpg   LED3a.JPG (Größe: 46,24 KB / Downloads: 157)
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#67
Ich glaubs ja nicht. Ne blaue Weihnachtsbeleuchtung an nem roten Mopped. Und das bei Wepps, wo doch an seinem Mopped alles rot ist, was rot sein kann. Warste bei der Farbwahl etwa besoffen? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#68
Fronti1965\;p=\"97019 schrieb:Ich glaubs ja nicht. Ne blaue Weihnachtsbeleuchtung an nem roten Mopped. Und das bei Wepps, wo doch an seinem Mopped alles rot ist, was rot sein kann. Warste bei der Farbwahl etwa besoffen? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

...nicht dass einer denkt, der Weihnachtsmann hätte den Schlitten eingetauscht... Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#69
Fronti1965\;p=\"97019 schrieb:Ich glaubs ja nicht. Ne blaue Weihnachtsbeleuchtung an nem roten Mopped. Und das bei Wepps, wo doch an seinem Mopped alles rot ist, was rot sein kann. Warste bei der Farbwahl etwa besoffen? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink

*winkt*

Ach Fronti...^^ das sind nur die Midlife Crisis

*zisch-weg*

So long.
Zitieren
#70
Fronti1965\;p=\"97019 schrieb:Warste bei der Farbwahl etwa besoffen? Mr. Green Mr. Green Mr. Green

War echt gut das Zeug Smile
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#71
Overdose\;p=\"97040 schrieb:Ach Fronti...^^ das sind nur die Midlife Crisis

*zisch-weg*

So long.

Mit solchen Sprüchen sollte man vorsichtig sein, wenn man selber mitten drin steckt Laughing Laughing

"Zustand der Unsicherheit im Lebensabschnitt von ca. 30 bis Anfang 50 Jahren."

Um allen vorzubeugen, ich habe es fast geschafft. Obwohl ich ja davon ausgehe, dass Frauen hier generell nicht betroffen sind. Laughing Laughing

[nochschnellerduckundganzschnellwegundkopfeinzieh]

LG

angelet
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste