Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mal am Hahn ziehen
#1
Ich hab es mir dieses Wochenende nich nehmen lassen meine Kleene wieder startfertig zu machen, nachdem mein bester Kumpel ( Ruderhirsch, war auch mal hier angemeldet ^^ ) seine ZXR mit Saft versorgt hat und sehnlichst auf den März wartet...

hier nun der erste Soundcheck der Saison 2009, es soll nicht das einzige Video bleiben

Soundcheck
Zitieren
#2
Sag mal wie viele Bikes habt ihr da eigentlich rumstehen?? Big Grin
Was 'ne Brülltüte ey^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Mir muss ein Wunder durch den TüV helfen, oder ein Berliner Forenmitglied , der /die mir mal für den Nachmittag seine Tüten ausleiht Wink

ich denke ich guck lieber auf ebay, oder Dämmwolle ? ka....
Zitieren
#4
30 Euronen kostet die Wolle bei Polo Smile also auch nicht die Welt
Zitieren
#5
der sebi\;p=\"95798 schrieb:30 Euronen kostet die Wolle bei Polo Smile also auch nicht die Welt

und damit kommt man durch?? mit dämmwolle im pott?
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
dann isses auf jeden fall leise...und die ist ja aus glasfaser...hält also einiges aus, solange du da keine stahlwolle reinbastelst die sich entzündet^^
Zitieren
#7
Okay, das ist schon klar... Aber nehmen die das beim TÜV ab?? Ich meine, das sieht man doch, oder nicht? Und die sind ja nicht blöd... denke ich mal Twisted
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#8
Rainbow Kid\;p=\"95795 schrieb:Sag mal wie viele Bikes habt ihr da eigentlich rumstehen?? Big Grin
Was 'ne Brülltüte ey^^

Da ist doch meine Barracuda lauter. 8)

Ausserdem in nem geschlossenem Raum nicht wahrlich aufregend.
Richy aka Cthulhu
----i wear black till i found something darker----
GPZ 500A (EX500C) Bj.93, +50tkm, 60PS. LED-Miniblinker, Racingshield, Barracuda 2in2 400er, KuN Filter, Stahlflex, Beleuchtet, REALE 117 DB
3.Platz Anreise ´09, 3.Platz Technik ´10
Zitieren
#9
keine ahnung aber versuchen kann man es Smile
Zitieren
#10
Richy, Machtworten müssen Taten folgen ^^
Ich erwarte einen selbst gebumsdingsten Souncheck von dir !
Bis dahin ist meine die lauteste, weil mit Beweis ^^

An die Mods: ist das nicht eigentlich ne eigene Rubrik wert ? Digicam hat doch jeder, und original sind bei weitem nicht mehr alle hier ^^
Zitieren
#11
cthulhu\;p=\"95810 schrieb:Da ist doch meine Barracuda lauter. 8)
Ausserdem in nem geschlossenem Raum nicht wahrlich aufregend.

Motzknochen Laughing Laughing *duck und weg* Also lauter als meine Laser isse... glaub ich Oops
der sebi\;p=\"95811 schrieb:keine ahnung aber versuchen kann man es Smile

hehe das stimmt wohl... Probieren geht über Studieren!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Moinsen,

einfach nach Ansbach kommen und Martin hängt seinen dB Messer mal an den Endtopf, dann schauen wir weiter.... 8)

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#13
gpz-norden\;p=\"95818 schrieb:Moinsen,

einfach nach Ansbach kommen und Martin hängt seinen dB Messer mal an den Endtopf, dann schauen wir weiter.... 8)

Grüߟe, Sascha

Das ist ne Super Idee 8)

DB-Drag auf nem GPZ Treffen nur nicht wie die Dosentreiber 15 Woofer in nen Golf und dann gib ihm sondern schönen "Brülltütensound" Laughing
Zitieren
#14
Wenn ich nicht mit der Drossel einmal von ganz tief im Osten nach sehr tief im Westen fahren müsste ^^
aber das Ansbachtreffen ist ein fester Begriff in unsrer Gemeinde, und ich hoffe sehr in den nächsten zwei, drei Jahren dort auftauchen zu können.
Zumal man dann auch die Gesichter hinter den ganzen hilfsbereiten Nicknames kennen lernt
Zitieren
#15
Schaitan\;p=\"95917 schrieb:Zumal man dann auch die Gesichter hinter den ganzen hilfsbereiten Nicknames kennen lernt

Das willst du nicht, ist nur ein Haufen voller Verrückter hehehe.
Aber es macht immer wieder eine Mega Gaudi mit denn Leuten also nicht verpassen..
Big Grin Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste