Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Alte Bilder verschwinden?
#16
Tommi1979\;p=\"96098 schrieb:...Da müssten einfach die alten Bilder rein, korrekt benannt versteht sich...
<!-- l --><a class="postlink-local" href="http://www.gpz.info/phpBB21/upload/...(bild.jpg">phpBB21/upload/...(bild.jpg</a><!-- l -->)

Mitm ftp-Programm sollte das doch fix gehen...

Jo, so in der Art dachte ich das auch. Aber ich hab da glaub ich keine Rechte zu. Abgesehen davon würd ich mich eh nicht auskennen. Das obliegt den Admins, besser gesagt Holle.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#17
brauchst n Server-Zugang für den alten und den neuen und das Glück, dass die Dateien aufm alten Server keiner gelöscht hat, was ich jedoch befürchte, dass läߟt da ja keiner rumliegen, ausser es gibt n Backup auf Platte bei irgendjemand.
Und der muss einfach die alten Dateien in den neuen Ordner schubsen...
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#18
wie gesagt, Holle seinen Server gibt es nicht mehr, somit auch die alten Datein nicht.
Was den Webspace angeht haben wir 10Gb, das sollte reichen.
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
Zitieren
#19
Gilli\;p=\"96108 schrieb:wie gesagt, Holle seinen Server gibt es nicht mehr, somit auch die alten Datein nicht.

naja, dann kannstes knicken...

dann eröffne ich mal ne Schweigeminute für die alten Bilder, die wir wohl nie mehr zu sehen bekommen.
[Bild: http://www.greensmilies.com/smile/smiley...ns_rip.gif]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#20
Tommi1979\;p=\"96130 schrieb:dann eröffne ich mal ne Schweigeminute für die alten Bilder, die wir wohl nie mehr zu sehen bekommen.
[Bild: http://www.greensmilies.com/smile/smiley...ns_rip.gif]


Laughing Laughing
Naja müssen wir halt wenn wo bilder fehlen den Anschreiben und vll bekommen wir sie wieder...
Zitieren
#21
naja, wenn der eine oder andere die Bilder von damals noch hat, muss er die so benennen, wie der Link das verlangt und dann könnten die Leute die immer an die Admins mailen, dass die die aufn neuen Server schieben.

das wird aber verdammt aufwändig für jeden der das machen will. Bei manchen Treads aus der Schrauberecke wäre es manchmal schon schön, wenn die Bilder von den Umbauten/Reparaturen etc. noch da wären.

(ich war da ja noch nicht hier... hehehe) Laughing
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#22
ich dachte eher die alten nicht mehr vorhandenen bilder/links löschen und nach und nach die neuen bilder einsetzten, hoff ihr wisst was ich meine,...
Zitieren
#23
Wer die Bilder aus einem Threat braucht, aktualisiert ihn und bittet somit die Poster von damals erneut um die Bilder.
Dann müssen nicht alle Bilder aus längst vergessen Threats rausgekramt werden, sondern nur die, die gerade benötigt werden.

Oder nicht?
Zitieren
#24
Franziiiiiiii\;p=\"96147 schrieb:Wer die Bilder aus einem Threat braucht, aktualisiert ihn und bittet somit die Poster von damals erneut um die Bilder.
Dann müssen nicht alle Bilder aus längst vergessen Threats rausgekramt werden, sondern nur die, die gerade benötigt werden.

Oder nicht?

Danke Franzi, das wollt ich eig sagenWink
Bin in da Arbeit, das weicht mein Hirn auf... Laughing
Zitieren
#25
Ok, dann werde ich mal in meinen Bildern nachschauen ob ich sie noch so da habe oder ich sie noch einmal so erstellen kann, dann zurück in den betreffenden Threat und die uploads korrigieren 8)

..... und auf gehts :radler:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste