Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HAPPY BIRTHDAY-Der Geburtstagsthread **NEU**
Hallo Leute,
vielen, lieben Dank an allen meinen Gratulanten. Ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut Dance . Seid mir bitte nicht böse, das ich mich erst jetzt melde. Leider ist mein Rechner letzte Woche, nicht mehr reparabel, abgestürzt und ich musste mir erst einen neuen besorgen. Der musste dann auch erst wieder dementsprechend eingerichtet werden und das braucht natürlich immer seine Zeit. Aber nun scheint wieder alles gut zu sein.
Wie gesagt, ich habe mich sehr über Eure Glückwünsche gefreut. Kaum vorstellbar das ich schon eine so alte Socke bin. Laughing

L.G.Tom
Zitieren
Oh Mann, hab ganz vergessen, mich bei euch für die netten Glückwünsche zu bedanken. Crying or Very Sad
Bin echt vor lauter Terminen net dazugekommen. Sorry.

Also jetzt hochoffiziell: VIELEN DANK für eure lieben Geburtstagsgrüߟe!!!!!! Mr. Green Big Grin
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
Zitieren
Bevor der Tag um ist, will ich noch schnell Stephan (TheLloyd92) alles Gute zum Burzeltag wünschen!

Vielleicht sieht man sich ja dieses Jahr mal (z.Bsp. am Schwarzwald-Treffen Big Grin ), Karlsruhe ist ja nicht so unendlich weit weg.

Feier schön und genieߟ das Wochenende

Grüߟle Sabse Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
dann gratuliere ich doch mal fix :

dem Dark der Spidi und Keks

zu ihren Geburtstagen Smile

Happy Birthday! flashing multicolor Happy Birthday! flashing multicolor Happy Birthday! flashing multicolor
Zitieren
Mich mal anschlieߟe an Uwe, sorry bei mir gehts auch grad drunter und drüber.

Auch von mir an ALLE Geburtstagskinder und Spidi/Dark alles GUTE nachträglich. Hoffe Ihr hattet einen schönen Tag.

LG Rene
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
Herzlichen Glückwunsch Sugi!

Und natürlich allen anderen die in letzter Zeit Geburtstag hatten, bin im Moment etwas im Streߟ.

Gruߟ Michael
Modell EX 500 A, Bj.`93, 44Kw, Grey/Black

jetzt ersetzt durch  
Bella aka BMW F800ST, EZ 10/06, 62KW, Graphitanmet.-Matt

Zitieren
Beste Wünsche zum 29ten von Stefan zu Stefan Cool

Hoffentlich bessert sich das Wetter allmählich mal, damit man mal wieder ne Runde drehen kann, ich werde langsam depressiv wenn ich die Garage öffne Sad
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Danke für die Glückwünsche!

So gehts mir auch Stefan, wobei ich die Maschine erstmal nachdem ich zur HU war wieder zusammensetzen muss -.-
Wo arbeitest du nochmal im Sommer?
Zitieren
sugi schrieb:Wo arbeitest du nochmal im Sommer?
Ich nehme an Du meinst nicht die Versicherungsgesellschaft, für die ich tätig bin Wink
Ab März geht es an den Wochenenden mit meinem Zweitjob wieder los: Bikertreff Noki :music-rockout:
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
Sascha,

ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag!
Liebe Gruesse
Velocity

_______________________
Motorradfahren hebt Grenzen auf.
Mensch und Maschine, Natur und Technik, alles wird eins.
(Hubert Hirsch)



Zitieren
Alles Gute zum Geburtstag Sascha
Zitieren
Hey Sascha,

Happy Birthday

Alles Gute zum Burzeltag und eine handvoll Sonnenschein zu deinem Ehrentag,

wünschen Dir Sabse & Family

Grüߟle vom anderen Ende von Germany Wink
Flitzdüse forever!!!!!

Man kann ein Motorrad nicht wie ein Kind behandeln - ein Motorrad braucht schließlich Liebe Wink

EX500B2, Bj. 1989, Firecracker Red & Polaris Alpine White, seit 12.4.2007 MEINE Kleine!

SCHWARZWALDTREFFEN 10.-13.08.2017
Zitieren
Harrr, Geburtstag hat der Knabe, zum Glückwunsch reicht der rex die Hand.
Ist nicht das Ende aller Tage, so trink heut zwar, doch mit Verstand!

Hehe, ich wünsch Dir echt bessere Geschenke als diesen mies-moralischen Zweizeiler hier, also feiert schön! Laughing
Viele Grüߟe und herzlichen Glückwunsch, rex
Zitieren
Hy Sascha
alles gute und Feier schön!
Gruß
Sven


EX 500 (US) Bj. 88,
Zitieren
Violin Violin Violin Happy Birthday Sascha Smile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste