Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ränge zurückgestuft???
#16
MrCoffee\;p=\"96192 schrieb:(kommt mir jetzt bissl wenig vor, also bei mir bitte noch ca. 150 abziehen)

Da gehst du mal schnell auf dein Profil, klickst auf "Alle Beiträge von MrCoffee anzeigen" und dann löscht du so viele bist dir dein Rang gefällt Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#17
ich bin auch von meiner Wolke gefallen Crying or Very Sad

aber noch ein paar Beiträge und ich darf wieder auf meine Wolke 6 krabbeln, wo ich dann alleine meinen Platz und Ruhe habe Big Grin
Zitieren
#18
Morpheus\;p=\"96234 schrieb:
MrCoffee\;p=\"96192 schrieb:(kommt mir jetzt bissl wenig vor, also bei mir bitte noch ca. 150 abziehen)

Da gehst du mal schnell auf dein Profil, klickst auf "Alle Beiträge von MrCoffee anzeigen" und dann löscht du so viele bist dir dein Rang gefällt Laughing Laughing Laughing

Das funzt allerdings nur bei Beiträgen, wo noch kein neuerer Beitrag gepostet worden ist Wink

@MrCoffee Net soviel jammern, sich bessern lautet die Devise :prof:
Gruߟ, Juls

Zitieren
#19
ich bin auf meine Wolke6 zurück gekrabbelt Laughing Dance
Zitieren
#20
GL_Corona\;p=\"96680 schrieb:ich bin auf meine Wolke6 zurück gekrabbelt Laughing Dance

Dann sollten wir das umschreiben und, Krabbelwolke6 nennen Big Grin Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#21
Juls\;p=\"96670 schrieb:@MrCoffee Net soviel jammern, sich bessern lautet die Devise :prof:

Würd ja gern weniger schreiben aber muss ja ständig auf Beiträge von GIFT VERSPRÜHENDEN MOTZ antworten (uuuups schon wieder einer mehr)

*bindannmalwegunddasgaaaaanzschnell*

Und bessern: Nö fand ich damals schön dass man hier so herzlich begrüߟt wurde, also zieh ich das jetzt durch lol
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren
#22
MrCoffee\;p=\"96692 schrieb:
Juls\;p=\"96670 schrieb:@MrCoffee Net soviel jammern, sich bessern lautet die Devise :prof:

Würd ja gern weniger schreiben aber muss ja ständig auf Beiträge von GIFT VERSPRÜHENDEN MOTZ antworten (uuuups schon wieder einer mehr)

*bindannmalwegunddasgaaaaanzschnell*

Und bessern: Nö fand ich damals schön dass man hier so herzlich begrüߟt wurde, also zieh ich das jetzt durch lol

Gibs auf :-P deswegen löscht dir auch keiner deine fragwürdigen Beiträge...
Gruߟ, Juls

Zitieren
#23
das ist ja das Problem, es fragt ja keiner nach meinen Beiträgen LOOOOOL also könnt ihr sie ja löschen (so und wenn ich jetzt bis zur Gott Wolke son Blödsinn weiterschreiben muss LOL)
Gruߟ MrCoffee
Candy-Cardinal-Red, BJ 90, 60 PS, 38,5 TKM, BT45 100/130, unverbastelter original Zustand
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste