Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Airbrush -> wer liefert die Luft ?
#16
Haste nen 3/8" oder 1/2" Anschluss am Kompressor und 1/4" am Schlauch? Gibts eigentlich alles an Adapterstücken im Zubehör oder sogar beim Gas/Wasser/Sche*** um die Ecke. Musste bei mir auch übelst tricksen.
(Meine Druckluftschläuche sind im Übrigen ganz stinknormale Luftschläuche für Aquarisitk und hab insgesamt drei Adapter hintereinander verbauen müssen um überhaupt den Druckminderer anschlieߟen zu können^.^)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#17
Zitat:um überhaupt den Druckminderer anschlieߟen zu können

Rolleyes stimmt, irgend zum regeln sollte da schon noch dazwischen ..... der Anschluss kommt gleich aus dem Hubraum, da muss noch alles ran Rolleyes
Zitieren
#18
Bastelstunde! Tongue Wink
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#19
:x jetzt war ich im OBI und die haben nur einen Minderer für 1/4" für 36,-€
da schaue ich lieber morgen in die Stadt....

Das schlimmste war, dort steht ein baugleicher Kompressor mit Druckminderer eingebaut für 99,-€ rum *heul* Crying or Very Sad
Zitieren
#20
Gute Druckminderer mit Wasserabscheider SIND so teuer... Selbst der Ranz von Güde ist nicht grad billig.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#21
wenn es den Druckminderer für 1/8" für den Preis gegeben hätte, wäre der jetzt bei mir zu Hause, aber war ja doppelt so dick wie mein Anschluss Wink

Mag nicht so ein Gebastel, sonst wird die Arbeit damit auch nur ein Gebastel Rolleyes
Zitieren
#22
Was für Anschlüsse hasten nu? Dann guck ich mal ob ich was für dich in meinem Pneumatiksammelsurium finde ;O)
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#23
Nach langen überlegen und planen bin ich doch noch einmal in den OBI gestiefelt und habe mir den Druckminderer und ein Adapter 1/4" auf 1/8" geholt und eine 1/4"-Schlauchspitze auf den ich den "nackten" Schlauch drauf schieben wollte. Der Schlauch ist ja so unsagbar dünn Sad


Angehängte Dateien
.jpg   Kompressor.jpg (Größe: 108,86 KB / Downloads: 15)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste