Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Drossel
#1
ja ich bin es schon wieder hab jetzt endlich ne gpz freu nur meine mum hat wind davon bekommen das das ding offen ich brauch unbedingt ein drosselkit auf 25 kw hat da jemand einen guten inetshop für sowas??
Zitieren
#2
Da du eh eine Einbaubestätigung von Kawasaki, bzw. einer Werkstatt brauchst, würde ich mal da anfragen, die machen dir dann auch direkt den TÜV mit...
Ansonsten ist es ja auch ratsam, "nur" 25KW zu fahren, sonst wirst du ein mal angehalten und dann ist gleich Schicht im Schacht. Und fahren ohne Führerschein ist nicht so ganz ohne...

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#3
in den papieren steht ja 20 kw d.h. ich müsste nur noch was einbauen
Zitieren
#4
Also brauchst du ja eine 20KW Drossel Wink Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#5
jo und ich such schon die ganze zeit eine hast du was greifbar?
Zitieren
#6
guck ma bei alphatec oder wie die heiߟen! hack das wort halt ma bei google ein und guck was passiert! Wink
Zitieren
#7
geht das bei der das man die über die drehzal drosseln? bzw was sagt die rennleitung dazu??
Zitieren
#8
keine ahnung! muߟte meine auch auf 34 ps drosseln! hab mir dafür bei kawa diese unterlegscheiben geholt die dan in den ansaugtrakt kommen! gibt´s mit gutachten....
Zitieren
#9
wieviel hat dich das gekostet?
Zitieren
#10
du fragst mich sachen! war aber nicht teuer! 10-20 euro!! hab sie noch hier liegen! Laughing Laughing in wirklichkeit habe ich die gasschieberdrosseln von der d drin!!


die vergasser der d und der a sind doch gleich oder?????
Zitieren
#11
und das nimmt dir der tüv ab das die dann 25 kw bzw hat die dann wirklich 25 kw
Zitieren
#12
bzw gib ma deine icq nummer dann müssen wir das forum nicht zuspamen
Zitieren
#13
du hast ne pn
Zitieren
#14
jetzt ma ne umfrage was is besser drosselnblenden usw. was haltet ihr für die beste bzw. billigste art
Zitieren
#15
also wenn die blenden mit gutachten nur 10 bis 20 euro kosten wär das die günstigste variante...mich hat der Vergaser um die 100 euro gekostet und dann musst du das machen lassen (einbau) und eintragen lassen usw...
Das mit den Blenden wusst ich gar net das das so geht... dachte is nur mit den schiebern des verrgaser möglich zu drosseln...
mal nebenbei bin vorgestern ne gedrosselte susi gsx 750 r gefahren...hat ja ordentlich dampf hinter für 34 ps Shocked aber hatte nach nicht mal ner minute nen krampf im bein von der haltung Confused gpz is geiler Laughing
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste