Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bernd das Brot ist wieder frei!!!
#1
Zum Bericht
Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#2
So ist es wenn Zeitungen nichts mehr zu berichten haben , dann schreiben sie über Bernd das Brot.... oh man ist der Typ grottenschlecht........
Zitieren
#3
zustimm
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
Heee Bernd das Brot is toll!!! Bernd ruuullzzz 8) 8) 8) 8)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#5
Rainbow Kid\;p=\"96691 schrieb:Heee Bernd das Brot is toll!!! Bernd ruuullzzz 8) 8) 8) 8)
zustimm
Zitieren
#6
*gg*


Angehängte Dateien
.jpg   bernd_brot.jpg (Größe: 112,14 KB / Downloads: 243)
.jpg   LoL.jpg (Größe: 208,42 KB / Downloads: 243)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#7
Freiheit für Bernd. Bernd for President 8)
Zitieren
#8
Rolleyes
ich weiߟ ja ned....naja egal....
Zitieren
#9
bin letztens beim Zappen mal aufm Kika hängen geblieben und da wars schon bissl witzig mit Bernd bei "Next Uri Geller" Laughing

ab und zu sogar zeitlich aktuelle Sozialsatire. Aber wie manche das die ganze Nacht gucken geht einfach nicht. Das ist wie nen Helge Schneider Fil am Stück zu gucken, da verblödet man einfach... Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#10
Bernd ist kuhl. Den muss man einfach mit genug Humor gucken - vorallem nach nem beschissenen Tag. Da spricht Bernd einfach aus der Seele. Wink

Spongebob ist genau son Held. Einfach mal das richtige um abzuspannen und das Hirn nur noch auf Sparflamme laufen zulassen. Oops
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#11
also ist das eher was für uns wie für die kleinen...die sollen ja ned verblöden ....
Zitieren
#12
Ich habe damals als Kind noch Sachen wie "Es war einmal... Das Leben" oder so geguckt, da hat man wenigstens noch was gelernt!
Mein Hauptwissen über das, was im menschlichen Körper passiert habe ich aus dieser Serie Wink

Wenn ich dann sowas sehe wie "Teletubbies"... Kein Wunder dass die Wirtschaft irgendwann zusammenbricht bei so konzentriertem Gehirnzellenmassaker....
Zitieren
#13
Naja, die Teletubbies sind aber auch für ne andere Altersgruppe als "Es war einmal..." - das eine ist für die, die nach nicht mal richtig sprechen können und das andere ist für 8 Jährige oder so. Allerdings sollte man sich fragen, ob Kleinkinder wirklich schon fernsehen müssen (auߟer Sandmann, den darf man immer gucken ) Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#14
Jaja,
früher war alles besser Wink , da gab es nur 3 Fernsehprogramme und wir haben unsere Freizeit mit sinnvollen Dingen verbracht Wink Wink

Ich erinnere mich noch daran, mittags nach den Hausaufgaben raus "ins Gelände", Bolzplatz und so.... Abends noch vorm Schlafengehen so tolle Sendungen wie "Fury" oder "Lassie" geguckt, war das schön.... Tongue

Wer redet da über "Bernd das Brot"...... Rolleyes Wink
Zitieren
#15
Sev11\;p=\"96758 schrieb:I"Es war einmal... Das Leben"

Mein Hauptwissen über das, was im menschlichen Körper passiert habe ich aus dieser Serie Wink

hui, na dann ist das halbe Medizinstudium ja schon geschenkt... Big Grin Big Grin Big Grin

Nein, ich muss aber sagen dass bei Serien wie dieser den Kinder auf ne sinnvolle Art und Weise was beigebracht wird. "Es war einmal... Das Leben" hab ich auch gern geguckt. Der alte mitm Bart und den Fühlern war cool.
Die Maus würde ich da auch ins Bildungsfernsehen einordnen. Da wird mein Kind später an nen Stuhl gebunden und muss dann die Maus gucken. Christoph rulez!!! Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Aber bei Teletubbies, Spongebob und so nen Käse, was solln die Knirpse da bitte lernen? Und Bernd das Brot würde ich nicht als Kindersendung einordnen, da verstehen die doch nur die Hälfte vom Thema.
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste