Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neue Karte
#1
Ich habe eine neue Karte hinzugefügt (mit den Bundesländern) und diese auch gleich als Standard gesetzt. Diese Karte habe ich von den Koordinaten her angepasst, überprüft bitte mal, ob euer Wohnort jetzt genauer auf der Karte ist.
Gruߟ, Holle.
#2
Also bei Karlsruhe passts ganz gut denk ich mal :-P
#3
jo stimmt
#4
Ich denke mal für unsere Zecke ist es genau genug, wir wollen ja nicht das unsere Wohnungen von Terroristen unter Feuer genommen werden. Smile

Frohe Ostern,
Stefan
#5
Anonymous schrieb:Ich denke mal für unsere Zecke ist es genau genug, wir wollen ja nicht das unsere Wohnungen von Terroristen unter Feuer genommen werden. Smile

Frohe Ostern,
Stefan

Hmm - ich bin immernoch Chaosdeckel und nicht Gast! Big Grin

Nochmal Gruߟ,
der selbe Stefan
#6
Anonymous schrieb:Ich denke mal für unsere Zecke ist es genau genug, wir wollen ja nicht das unsere Wohnungen von Terroristen unter Feuer genommen werden. Smile

Frohe Ostern,
Stefan
Na, so interessant sind wir dann wohl doch nicht, daß jeder von uns mit Raketen beschossen wird Laughing .
Gruߟ, Holle.
#7
die oesterreich-karte is auch ziemlich ungenau [fast so schlimm wie die d-a-ch-karte...da liegt wien schon ziemlich an der staatsgrenze und gaenserndorf laengst in tschechien Rolleyes]
is aba im grunde nicht so tragisch, denke ich Wink
#8
Holle schrieb:
Anonymous schrieb:Ich denke mal für unsere Zecke ist es genau genug, wir wollen ja nicht das unsere Wohnungen von Terroristen unter Feuer genommen werden. Smile

Frohe Ostern,
Stefan
Na, so interessant sind wir dann wohl doch nicht, daß jeder von uns mit Raketen beschossen wird Laughing .

Was ein waschechter BMW Fan ist... Twisted
#9
So, ich habe die anderen Karten auch etwas angepasst (Österreich, D-A-CH), bitte gebt mir Feedback.
Gruߟ, Holle.
#10
ja, das schaut ganz vernuenftig aus Wink
thx [Bild: http://www.gpz.info/phpBB21/images/icon/icon14.gif]
#11
Da hat sich wohl ein Bot breitgemacht. Rolleyes
#12
Henry\;p=\"29321 schrieb:Da hat sich wohl ein Bot breitgemacht. Rolleyes

Wie heiߟt der Schrott Bot! Twisted


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste