Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Der Reifentest
#16
Rainbow Kid\;p=\"97023 schrieb:Was das angeht finde ich den letzten Teil seeehr zutreffend! "War ich niiich! Iiiich kann fahrn!!"

Ist doch n fake
Der guckt nur ob die Bremsscheibe für den nächsten Törn noch in Ordnung ist Big Grin
Zitieren
#17
Rubino\;p=\"97025 schrieb:Ist doch n fake
Der guckt nur ob die Bremsscheibe für den nächsten Törn noch in Ordnung ist Big Grin

Männer! Um keine Ausrede verlegen! tz tz tz !!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#18
Rainbow Kid\;p=\"97034 schrieb:
Rubino\;p=\"97025 schrieb:Ist doch n fake
Der guckt nur ob die Bremsscheibe für den nächsten Törn noch in Ordnung ist Big Grin

Männer! Um keine Ausrede verlegen! tz tz tz !!!

Ausrede???Das sind Tatsachen Exclamation Evil
Zitieren
#19
Haha, Bauchschmerzen!! Laughing Laughing

Ich finde es irgendwie schon genial, wie viele Threads auf das "Männer & Frauen - Thema" abgleiten.
Und Mario Bart (kein Comedian, sondern einfach nur weise) verdient sogar noch Geld mit dieser Materie, da können wir schon längst mithalten.

Rubino\;p=\"97025 schrieb:Aber wenn Sie ihn gefunden haben geben sie ihn wenigstens zu
und reden nicht um den heiߟen Brei oder verleumden andere um alles zu vertuschen Twisted

Das ist richtig, es dauert zwar immer ein bisschen länger, bis man sich den Fehler eingesteht, aber Männer können einfach nicht lügen - Frauen haben dagegen von den Genen her schon einen Doktor im Lügen und Betrügen Wink
Zitieren
#20
Sev11\;p=\"97056 schrieb:Frauen haben dagegen von den Genen her schon einen Doktor im Lügen und Betrügen Wink

Ich würde mal sagen "Gib den Frauen eine Chance" Smile Smile

Hier im Forum findest du keine die lügt und betrügt.

Oder Mädels Confused: Confused:
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#21
angelet\;p=\"97066 schrieb:
Sev11\;p=\"97056 schrieb:Frauen haben dagegen von den Genen her schon einen Doktor im Lügen und Betrügen Wink

Ich würde mal sagen "Gib den Frauen eine Chance" Smile Smile

Hier im Forum findest du keine die lügt und betrügt.

Oder Mädels Confused: Confused:

Ich glaub ich hab hiermit die erste Lüge gefunden Laughing Laughing Laughing
Zitieren
#22
Ist schon echt lustig, daß v. a. die Youngsters hier im Forum so richtig mit Lebensweisheiten "um sich schmeissen" Wink Wink
Die haben ja ach schon so viele Erfahrungen über "Männlein/Weiblein" gesammelt...... Wink Wink Wink
Zitieren
#23
schreibt doch einfach mal dein Alter ins Profil - das ist ja scheinbar wirklich ein wichtiger Punkt für dich. 8) Oops (Ich weiߟ, Frauen darf man eigentlich weder nach Alter noch nach Gewicht fragen - aber ich machs trotzdem. Schlieߟlich bin ich als "Youngster" ja unwissend und kann das eigentlich noch gar nicht wissen Wink ) Über die Midlife crises durft in nem anderen Thread auch schon nicht gelästert werden Wink

Tante Edith: Um die Sache jetzt nicht in ne Grundsatzdiskussion ausarten zu lassen: das man mit mehr Lebensjahren auf dem Buckel meist auch mehr Erfahrung hat steht auߟer Frage. Und da die GPZ nun mal ein Einsteiger- oder Wiedereinsteigerbike ist ist die vertretene Altersspanne auch recht hoch (anders wahrscheinlich im BMW-Forum 8) ). Ich glaub es wäre schon recht unfair den Einsteigern zu manchen Themen, die sie selbst begonnen haben, das Wort zu verbieten, nur weil sie noch nciht alt genug sind. Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#24
:hae: Also, ich wollte eigentlich nur bezwecken,
dass jemand mit 25 nicht schon einen endgültigen Punkt
hinter das Thema Frauen macht.

Man(n) könnte ja auch mal was verpassen. Smile Smile

Ich denke positiv denken schadet nicht.

Ansonsten gefallen mir diese hinreiߟenden Diskussionen über die Midlife Crises oder du bis alt ich bin jung. :rolf: :rolf: :rolf:

Man muss sich den Schuh ja nicht anziehen. [Das geht nun gegen niemanden, ist nur meine Meinung.]
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
Zitieren
#25
angelet\;p=\"97066 schrieb:Hier im Forum findest du keine die lügt und betrügt.

Oder Mädels Confused: Confused:

[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/30.gif]

Morpheus\;p=\"97052 schrieb:Ausrede???Das sind Tatsachen Exclamation Evil

*laaaaach* Ich brech ab!!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#26
@ angelet :top

Übrigens: Wen's interessiert, Habe mein Profil aktualisiert Wink
Zitieren
#27
Männer und Frauen sind beide nicht perfekt, deswegen passen ma auch so gut zusammen Wink (mehr oder weniger^^)

gruߟ micha
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste