Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
bitte hilfe!!!
#1
halo ich habe gerade meine kleine am laufen gehabt und zog den linken kerzenstecker da lief sie einwandfrei weiter auch das gasgeben hat einwandfrei funktioniert. dann dass selbe mit dem rechten kerzenstecker da ist sie fast ausgegangen und eim gasgeben war sie weg!
mein problem ist dass sie im unteren bis mittleren drehzahlbereich extreem stottert bitte um sschnelle hilfe !!! p.s.: zünkerzen gerade neu und luftfilter gereinigt , vergaser synchronisiert und gereinigt.
batterie schon überprüft
Zitieren
#2
Hi, das hieߟe ja, das sie bisher nur weitgehend auf einem Zylinder gelaufen ist. Erste Idee: Schraub mal die Kerzenstecker von den Zündkabeln ab und tausch sie gegeneinander aus. Wenn sie jetzt beim abziehen des Linken Steckers ausgeht, ist der Rechte kaputt.
Grüߟe, rex
Zitieren
#3
jo probier das mal aus
Zitieren
#4
Hay
ähm evt Zündspuhlen, zündkabel, Zündstecker, Ventile, Benzinzufuhr, Kerzen mal neu evt bei den neuen kerzen nen Produktionsfehler, So jetz weiss man auch nimmer weiter, schreib bitte wenn du den Fehler gefunden hast , Danke



Mfg Phil
Zitieren
#5
Moin.
Da hat Rex schon recht ist auch meine vermutung.
Du kannst da auch sehr schnell feststellen in dem du an denn krümmer hinlangst und von da ab wieߟt du dann welcher schneller heiߟ wird und welcher nicht.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#6
Pakonti\;p=\"97240 schrieb:Du kannst da auch sehr schnell feststellen in dem du an denn krümmer hinlangst und von da ab wieߟt du dann welcher schneller heiߟ wird und welcher nicht.

--> zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker... Laughing
Zitieren
#7
Oli\;p=\"97241 schrieb:--> zu risiken und nebenwirkungen fragen sie ihren arzt oder apotheker... Laughing

Na, wer da jetzt Risiken und Nebenwirkungen scheut fährt wohl besser nen Volvo.... Wink
Zitieren
#8
des kannsch singen... Wink

aber du wirst lachen... hin und wieder fahr ich nen volvo! --> den von meiner oma. is aber noch ein ur-volvo - also so´n richtig eckiger (240 GL) mit nem cw-wert wie´n kühlschrank...
Zitieren
#9
Hehe, ich hab ja auch gar nix gegen Volvo.

Speziell den 240' er hätt ich mir fast selber mal gebraucht gekauft, als ich einen großen Kombi gesucht hab.
Geworden ist es dann aber ein Ford Granada, mit V6 und Dreigang- Automatik 8) Der war ne Ecke günstiger zu kriegen.
Die Differenz im Kaufpreis ist dann allerdings Ruckzuck an der Tankstelle geblieben. Unter 15 Liter/100 km ging da gar nix. Laughing

Grüߟe, rex
Zitieren
#10
Moin..
Ich mag Volvo och, weil da Audi die Finger im spiel mitdrin hat hehehe

So mal wieder Back to Topic
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#11
[Bild: http://www.smilieportal.de/smilies/schilder/25.gif],

ich gehe mal davon aus, dass der linke Zylinder die Macke haben wird, da sich beim Zündkerzensteckerziehen ja anscheinend nichts an der Motordrehzahl ändert. Somit wird der auch nicht richtig mitlaufen.

Schaue Dir doch bitte mal die Zündkerzengesichter an und vergleiche dann mit Klick hier

Grüߟe, Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de


Zitieren
#12
rex\;p=\"97254 schrieb:Hehe, ich hab ja auch gar nix gegen Volvo.

Geworden ist es dann aber ein Ford Granada, mit V6 und Dreigang- Automatik 8) Der war ne Ecke günstiger zu kriegen.
Die Differenz im Kaufpreis ist dann allerdings Ruckzuck an der Tankstelle geblieben. Unter 15 Liter/100 km ging da gar nix. Laughing

Grüߟe, rex

Hihihi, solch ein Eisenschwein hatte ich auch mal, als Limousine. Mit der Kiste haben wir Motorboote samt Bootsanhänger ausm Wasser gezogen, jedoch ohne Hängerkupplung. Mr. Green Mr. Green
Aber damals waren die Benzinpreise auch noch etwas humaner als heute. In der heutigen Zeit würde ich mir solch einen Spritfresser nie wieder kaufen

LG

Fronti Wink
Zitieren
#13
Heh Anarchy, mach mal hinne mit Deinen Kerzensteckern und berichte! Sonst nutz ich den Thread, um mit Fronti ein biߟchen von alten Granada-Zeiten zu schwärmen Laughing
Zitieren
#14
hallo ihr lieben!

ich habe mir vor ziemlich genau drei wochen mein motorrad gekauft. läuft prima, super in schus. allerdings habe ich probleme mit dem gutachten für meine drossel, da ich die von nem kollegen bekommen habe und der dieses schriftstück nicht mehr hatte =(
jetzt ist die drossel zwar drin, aber ich bekomm die eintragung nicht ohne dieses gutachten.

hat von euch jemand dieses gutachten zur drosselung durch drosselscheiben nach (?) dem vergaser für die gpz 500s (EX500D) von 60 auf 34PS??? und könnte mir das dann vllt auch noch per mail zuschicken? Smile

liebste grüߟe

die nicole
Zitieren
#15
Hi Nicole.
Schau doch mal bei uns im Downloard Bereich nach.
hier
und wenn du schon in der Sparte bist dann schau doch auch mal hier rein

Lg Big Grin
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste