Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Meine Gpz im neuen Design
#1
So, nachdem ich meine neue GPZ wieder ans laufen gebracht habe (Elektrikprobleme). Habe ich mal letzte woche angefangen den Lack und alle mechnischen Teile aufzubereiten. Dabei habe ich auch das Design ein bissel verändert... ist zwar noch nicht ganz fertig aber hoffe mal nächste Woche alles fertig zu haben...
So hier schonmal das vorläufige Erbebnis:


Angehängte Dateien
.jpg   09022009134.jpg (Größe: 151,63 KB / Downloads: 1.033)
.jpg   09022009135.jpg (Größe: 151,53 KB / Downloads: 1.023)
.jpg   09022009136.jpg (Größe: 148,78 KB / Downloads: 1.028)
Zitieren
#2
Joa, hat was, machs mal fertig Wink

Warum hast du das Nummernschild verbogen ?? Da is doch platz genug, cooler aussehn tuts auch nich.

Und: Die Spiegel gibts auch mit integrierten Blinkern, haste die auch wieder weg Wink
Zitieren
#3
sehr schick muss ich mal sagen ist daß das lime green der ninja reihe?
ich würd eventuell noch grüne Felgenränder anbringen bzw in den Streben der Felgen einen Farbakzent setzen

gruߟ tunnelratte
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#4
Schicke Farbkombi :zustimm:

Wenn noch was grünes auf die Felgen, dann aber ganz dezent, also Umrandung fände ich schon zu viel Wink

Und die Blinker stören doch nicht wirklich, die sind doch recht winzig, aber das mit dem Nummernschild verstehe ich auch nicht, war das Absicht? :hae:
Zitieren
#5
Sieht für mich aus wie 2in1, der Spoiler und das Heck sind ein ganz anderes Design als die Seitenteile, Kanzel und Tank.
in gespannt für welches Design du dich letztendlich entscheidest Smile

Was hast du mit den Spiegeln vor ?

PS.: Ich bevorzuge das Design vom Spoiler und Heck, dazu eine schwarze Spoiler-Scheibe Wink
Zitieren
#6
So um die Fragen mal kurz zu beantworten:
@Rubino: das Nummernschild ist verbogen weil ich das alte von der GSXR genommen habe, find ich aber nicht so schlimm, aber kann man ja zurück biegen... und Spiegel mit integrierten Blinkern sind mir für die GPZ ein bissel zu teuer ist ja "nur" mein zweit Moped...
@tunnelratte: jap ist das Ninja Green... bei den Felgen weiߟ ich nicht ob das nicht alles ein bissel zu viel des guten wäre...
@Rashumi: viele Dank über ein bissel Grün mit nem Lackstift am Felgenstern könnte ich mal nachdenken...
@GL_Corona: jap ist ne 2in1 Anlage vom Design her werde ich das Heck der Seitenverkleidung anpassen, aber der Bugspoiler bleibt wie er ist. die Spiegel bleiben ebenfals wie sie sind, die ware nur wegen den Arbeiten am Kabelbaum demontiert...
Zitieren
#7
schöne farbe und interessante linienführung... ich persönlich hätte wahrscheinlich den bugspoiler farblich ebenfalls dem streifen der seitenverkleidung angepasst... aber trotzdem TOP! :top
Zitieren
#8
Also fertig soll sie dann so aussehen...


Angehängte Dateien
.jpg   09022009136.jpg (Größe: 100,62 KB / Downloads: 948)
Zitieren
#9
Chick. Die macht wirklich was her. Sieht echt gut aus :gut: Hast du das alles selber gemacht oder wie?
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#10
ich finds bis auf eine Sache echt geil!
Und zwar würde ich, wie es meine Vorredner auch schon gesagt haben, den Bugspoiler anpassen. Grün mit einem dem Heck angepassten schwarzen Streifen.
Was ich aber sehr cool finde ist, dass auch du auf dem schwarzen Lack goldene Aufkleber genommen hast! "daumen hoch"
Zitieren
#11
Sieht gut aus, wennauch farblich nicht so ganz mein fall. Hab an meiner übrigends die selben spiegel wie du dran, nur mit integrierten blinkern für 20€ das stück. Die Goldene schrift aufm Bugspoiler ist echt klasse!
Zitieren
#12
sieht sehr vielversprechend aus! Nur den bugspoiler würd ich noch "grüner" machen. Aber weiter so!

Gruߟ micha
Zitieren
#13
Nach meinem Geschmack würde ich den Bugspoiler so lassen (ganz schwarz) - vielleicht evt. sogar die Schrift am Spoiler weglassen.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#14
Moin.

Sieht nicht schlecht aus.
Ich würde evtl. andere Spiegel nehmen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#15
Sieht gut aus,nur was mich etwas stört, sind die verschiedenen schrifttypen.
Also ich würde den aufkleber"500s" weglassen. Druckbuchstaben und Schreibschrift passen nicht so harmonisch.
Ist halt meine Meinung, nicht böse sein.Gelle. Tongue
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste