Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gefreiter Görling
#1
naja noch nicht ganz, aber ende dieses Jahres oder Anfang nächstes Jahr.

Ich hatte heute mein Musterungstermin und wurde prompt T2 gemustert. Als Einzugstermin habe ich den 1.10 angegeben, aber mein Arbeitgeber versucht noch nen halbes jahr mehr raus zu hauen.

Naja wollte nur sagen, dass ich nächstes Jahr wohl weniger an Treffen teilnehmen werde und meine Aktivitäten im Forum kaum welche sein werden Wink

Naja ich hoffe das ich diese 9 Monate unbeschadet überstehen werde Wink und dann wieder richtig durchstarten kann =)

Greetz
Andre alias Mystery
Zitieren
#2
Hui na dann mal viel Spaß Gefreiter Big Grin Und dass du uns dann auch heile wiederkommst!!
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Machn Zivi Wink. Zudem kannst du durch Verweigerungsfrist und neuer Einzugsfrist locker n halbes Jahr mehr rausholen. Und du tust mehr nützlicheres und kannst dir n Job nach Wunsch suchen.
Zitieren
#4
moinsen,
weiߟt schon wo du hinkommen sollst? bei mir waren die ersten drei monate etwas stressig und danach war nur noch "dienst nach vorschrift" sprich eierschaukeln angesagt und soviel urlaub wie beim bund kann man sonst nirgends bekommen! ich war 12monate da und war insgesamt 62 tage im "Urlaub" exclusive Wochenende versteht sich!

Ich bin kein Mensch, ich bin kein Tier, ich bin kein Panzergrenadier, ich bin cooler, ich bin krasser ich bin ELOKA-Erfasser. {4./ EloKa Btl.912}
Wie sagte schon mein Fregattenkapitän einmal 912er immer 912er...

achja vom Bund könnt ick die schönsten und schlimmsten Geschichten erzählen *träum*
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#5
Hi Tunnelratte,

mein Freund war mal "Bumskopf", Verwendungsreihe 31.

Aber was ist die Verwendungsreihe 912? Bin nun mal mit dem "Bund" ein totaler Laie Wink

Und: Bitte nicht als Abkürzung schreiben.... Laughing

Und: Falls du auf nem Schiff warst, auf welchem warst du denn?

Liebe Grüߟe

die zivile Wink Gaby
Zitieren
#6
Kss Kss Kss!!!

Big Grin

Viel Spaß bei dem Verein und nimms nur nicht zu ernst das Ganze!

meine Bestellung zum Mitbringen:
- Schlafsack
- Rucksack mit Isomatte
- kistenweise Panzer-Tape
- leuchtendes Drassierband
Laughing
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
ich war bei der EL ektr O nischen KA mpfführung in der 4./ => 4.Kompanie, 912. Batallion in Nienburg an der Weser. Ick war sozusagen bei der STASI der BW horchen und aufschreiben. diplomatisch nannten wir das strategische informationsgewinnung durch abfangen elektromagnetischer wellen... Das hat mir auch 4 Wochen auf der Oste II (Flotendienstboot) im Golf von Finnland beschehrt... die es natürlich 2 zu 1 in Urlaub wieder zurück gab Big Grin
gruߟ
@tommi trassierband hab ich noch da aber´s panzertape is schnell ausgegangen ^^
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#8
tunnelratte\;p=\"97739 schrieb:@tommi trassierband hab ich noch da aber´s panzertape is schnell ausgegangen ^^

Das kann man beim Campen immer gebrauchen um im Suff sein zelt zu finden. Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#9
Tommi1979\;p=\"97742 schrieb:
tunnelratte\;p=\"97739 schrieb:@tommi trassierband hab ich noch da aber´s panzertape is schnell ausgegangen ^^

Das kann man beim Campen immer gebrauchen um im Suff sein zelt zu finden. Big Grin Big Grin Big Grin
jupp echt klasse das zeug damit hatten wir im biwak (bundeswehr im wald ausser kontrolle) den weg zu unseren stellungen markiert leider so gut das die roll-player von der gegenseite uns die schaumstoffgranaten in unsere stellungen eingebuddelt hatten und beim rauftreten sind die hochgegangen
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#10
mystery1988\;p=\"97700 schrieb:Als Einzugstermin habe ich den 1.10 angegeben, aber mein Arbeitgeber versucht noch nen halbes jahr mehr raus zu hauen.
Naja wollte nur sagen, dass ich nächstes Jahr wohl weniger an Treffen teilnehmen werde ....

In Anbetracht der "Moped-Wintersaison" würde ich aber auf den 01.10. drängen. Dann hast du ab 01.07.10 wenigstens noch was von der Saison. Stell dir doch mal einen schönen Geländemarsch bei 35° C vor, während andere mit ihrem Bike vorbeifahren Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#11
Panzertape ist immer praktisch Wink
Leuchttrassierband ist auch immer mal nützlich, hällt ja aber auch wesentlich länger als Panzertape, da man das ja mehrmals benutzen kann...

@ wepps: oder er fängt am 1.7. an, dann kann er die nächste Saison voll mitnehmen...
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#12
wepps\;p=\"97744 schrieb:
mystery1988\;p=\"97700 schrieb:Als Einzugstermin habe ich den 1.10 angegeben, aber mein Arbeitgeber versucht noch nen halbes jahr mehr raus zu hauen.
Naja wollte nur sagen, dass ich nächstes Jahr wohl weniger an Treffen teilnehmen werde ....

In Anbetracht der "Moped-Wintersaison" würde ich aber auf den 01.10. drängen. Dann hast du ab 01.07.10 wenigstens noch was von der Saison. Stell dir doch mal einen schönen Geländemarsch bei 35° C vor, während andere mit ihrem Bike vorbeifahren Wink

Gruߟ
Wepps

lieber bei 35°C den 10km Marsch mit Schnuffi machen als bei -15° 5-Tage-Biwak machen und wie gesagt nach den ersten 3 monaten ist auch pünktlich um 16:00 Feierabend /Freitags sogar schon um 14.00 und solang du nich kasernenwache schieben musst bist du auch jedes wochenende zu hause, so schlimm is das gar nicht und man lernt was fürs leben: krieg ist scheiߟe, nur der sound is geil
In Rust We Trust Pray
Letzte Waschung Ansbach 2011
____________________________________________________________________
1. Platz weiteste Anreise Hage *1111km* & Hager GPZ Cup´11

"Wenn die Welt nur aus Landmessern bestünde - Sie wäre eine bessere!"
Rex - Bayerntreffen 2014
Zitieren
#13
Also
1. ich weiߟ nicht wo ich hin komme. Dauert ja alles noch.
2. Der 1.4.2010 wird vom Arbeitgeber versucht dahin zu verschieben.

@ tommi werd mir es Notieren und mit bringen Wink

Kumpel meint auch die ersten 3 Monate sind die nicht schönen und die Restlichen 6 monate sind eierschaukeln angesagt Wink

Naja wird schon schief gehen Wink werd ja die Saison mit nehmen Wink
Zitieren
#14
:hae: wieso Gefreiter ? Kommt ihr bei der Bunnywehr gleich befördert an ?

Was darfst du dort machen, ist das schon raus ?

Lass dir nur nichts von Zivi und den Quark erzählen, es sei den du magst übel richende Omas den Hintern abwischenBig Grin
Wenn das was gutes sein soll Rolleyes

Ich habe einen Zivi in meiner Familie, ein totales Weichei mit großer Klappe und hält gar nichts aus, ein echter Warmduscher und Babypopotrockenföner Evil
Zitieren
#15
Nein Corona man kommt nicht gleich befördert dahin WinkAber lass mich doch gleich gefreiter sein Wink

Naja darf einige sachen nicht machen Wink Habe vorzugsweise datenverarbeitung angegeben^^
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste