Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möhnsee?
#16
Ich könnte auch kommen, da es ja von der Entfernung kein Problem darstellt.

Wie läuft son Treffen eigentlich ab? Morgens treffen, abends zurückfahren ?
#17
makke schrieb:IWie läuft son Treffen eigentlich ab? Morgens treffen, abends zurückfahren ?

Schau doch mal bei den Treffen der letzten Jahre
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
#18
wepps schrieb:
makke schrieb:IWie läuft son Treffen eigentlich ab? Morgens treffen, abends zurückfahren ?

Schau doch mal bei den Treffen der letzten Jahre

GUCKST DU HIER
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
#19
makke schrieb:Ich könnte auch kommen, da es ja von der Entfernung kein Problem darstellt.

Wie läuft son Treffen eigentlich ab? Morgens treffen, abends zurückfahren ?

Kann man auch machen, aber am Möhnesee beschweren sich dann wieder die "Tagesgäste", dass sie 4,50 EUR (oder wieviel auch immer!) für den Besuch zahlen müssen. :motz:

Ich versteh's net... und würde deswegen den Möhnesee ABSOLUT favorisieren zwecks Platz, Lage und und und...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
#20
Wann genau soll denn die Party steigen Confused: Bin in den ersten 3 Augustwochen im Urlaub, da geht es bei mir nicht.
#21
torfmull schrieb:Kann man auch machen, aber am Möhnesee beschweren sich dann wieder die "Tagesgäste", dass sie 4,50 EUR (oder wieviel auch immer!) für den Besuch zahlen müssen. :motz:


4,50 €? Wofür? Bezahlt man da für den Campingplatz Eintritt?
#22
makke schrieb:
torfmull schrieb:Kann man auch machen, aber am Möhnesee beschweren sich dann wieder die "Tagesgäste", dass sie 4,50 EUR (oder wieviel auch immer!) für den Besuch zahlen müssen. :motz:


4,50 €? Wofür? Bezahlt man da für den Campingplatz Eintritt?

Das is dort ein Campingplatz mit Strandbad und der Eigentümer möchte da gerne Eintriff dafür haben. Ich zelte eh dort...
EX500D, CANDY WINE RED, Bj. 94, 54 tkm

2. Preis Schönheitswettbewerb 2015


Meine Galerie
#23
Hi,

GL_Corona schrieb:Wann genau soll denn die Party steigen Confused: Bin in den ersten 3 Augustwochen im Urlaub, da geht es bei mir nicht.
Ist erstmal die Frage, ob es dieses Jahr statt findet Exclamation Und wenn ja, dann kommt die Frage wann Wink !

Soo long ...

EDIT: Hier mal der Link zum Strandbad Camping Delecke!
Schauts euch bitte mal an ... Preisliste ist auch dabei!
Grüߟle Conny

Mein Baby: GPZ 500S, EX500D, Farbe Metallic Sonic Blue, Erstzulassung 10/1995, Scheibe BLAU mit bösen Blick, Miniblinker und BT 45 ...

#24
Habe gerade den Termin für Möhnesee mit Martin festgeklopft :


Möhneseetreffen findet vom 28.-30.08.2009 statt
Zette Grün , Yammi Rot Motorrad fahren tut so gut   Whistle Shrug
#25
ok, ist im Kalender vermerkt :arrow: Möhnesee vom 28.-30.08.2009
#26
*freu*freu*freu* Ich komm gaaanz bestimmt^^
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

#27
So, und damit wir alle nicht in zwei Threads gucken müssen, gehts nur noch hier weiter:

Möhnesee 2009
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste