Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
(D+A) Frontmasken für kleines Geld
#1
Hallo
habe heute mal was im i net gefunden und zwar einen Gfk Motorradverkleidungshersteller der für die (D 1994 ) Die front für 204€ anbietet und für die (A 1988) auch für 204€ anbietet, und für 119€ gib es den bugspoiler für beide modele auch noch, schautz euch an, (die dinger sind riss beständig und nach nen unfaller mit gfk masse ohne weiteres zu reperieren)


Mfg euer Phil

Achtung: Sie erhalten 1 Oberteil-Verkleidung original nach Wahl mit Materialgutachten

Zur Auswahl stehen:

* GPZ 500S bis Bj. 93, Oberteil Verkleidung wie original, mit Halterungen für die Scheinwerfer

oder (or)

* GPZ 500 S ab Bj. 94, Oberteil Verkleidung wie origianal, mit Halterungen für die Scheinwerfer



Einfach nach dem Kauf gewünschtes Baujahr mitteilen!!! Gerne senden wir Ihnen weitere Fotos an Ihre Email Adresse

Gegen 119,-Euro Aufpreis ist das Unterteil erhältlich

Originale Verkleidungsscheibe in klar oder getönt Aufpreis 66,-Euro

Qualitätsprodukte von PFERRER

Unsere Verkleidungsteile werden unlackiert in GRAU aus bestem Glasfaserverstärktem Kunststoff (GfK.)

ausgeliefert. Die Teile sind bereits gebohrt, sowie alle Ausschnitte vorhanden.

Im Gegensatz zu ABS Kunststoff ersparen Sie sich die Lackier-Vorarbeiten mit Spezial ABS Primer, was zusätzlich Kosten spart.

Denn GfK. hat den Vorteil, dass es Lösungsmittel beständig ist!!

Gerne beraten wir Sie auch telefonisch unter 02252-1331

Pferrer Kunststoffteile GmbH
GerdPferrer
Blatzheimer Str.14
53909Zülpich
Deutschland

Telefon: +49 (0) 2252-1331
Fax: +49 (0) 2252-1334
E-Mail: <!-- e --><a href="mailto:info@pferrer.de">info@pferrer.de</a><!-- e -->


Angehängte Dateien
.jpg   6e52_1.JPG (Größe: 43,5 KB / Downloads: 648)
Zitieren
#2
Anbieter ist doch aber schon bekannt hier im Forum :hae:
Der bietet auch über Ebay an. Einfach mal bei Suche Pferrer eingeben, da dürften ein paar Ergebnisse kommen Wink

Wobei ich von GFK-Verkleidungen eher wenig halte, da sie beim Sturz dazu neigen, zu splittern, anstatt "nur" zu verkratzen. Naja, muss jeder selber wissen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#3
Juls\;p=\"98528 schrieb:Wobei ich von GFK-Verkleidungen eher wenig halte, da sie beim Sturz dazu neigen, zu splittern, anstatt "nur" zu verkratzen. Naja, muss jeder selber wissen.
Heiy Juls,
Bikes sind allgemein hin ja auch zum fahren und nicht zum stürzen gebaut Wink oder siehst du das anders?? Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#4
kle-driver\;p=\"98534 schrieb:
Juls\;p=\"98528 schrieb:Wobei ich von GFK-Verkleidungen eher wenig halte, da sie beim Sturz dazu neigen, zu splittern, anstatt "nur" zu verkratzen. Naja, muss jeder selber wissen.
Heiy Juls,
Bikes sind allgemein hin ja auch zum fahren und nicht zum stürzen gebaut Wink oder siehst du das anders?? Wink

Ach was Wink wäre mir ja ganz neu. Zeig mir doch mal einen, der absichtlich gestürzt ist und sich damit seine Verkleidung zerdeppert hat Twisted
Gruߟ, Juls

Zitieren
#5
in ebay bietet jemand ein kanzel gfk nachbau für 99,- plus versand an.

ist das ein anderer?

wär ja die hälfte!

gruߟ
Zitieren
#6
@fine2k3 Ohne Link schwer zu beantworten Wink
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
fine2k3\;p=\"98543 schrieb:in ebay bietet jemand ein kanzel gfk nachbau für 99,- plus versand an.

ist das ein anderer?

wär ja die hälfte!

gruߟ

Hi.
Ich weis wenn du bei der bucht meinst.
Find denn gerade leider auch nicht.
Also ich hab bis jetzt nur die erfahrung gemacht und auch von anderen Mitgliedern immer mal gelesen das zb.
Wagner Verklediungs technisch gerade im Kanzelbreich nicht ganz passt.
Zu deinem und dem anderen kann ich leider nichts sagen.

Ich denke aber das es auch hier zu abweichungen vom Originalteil kommen kann. Wie Passgenauigkeit usw.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#8
Juls\;p=\"98546 schrieb:@fine2k3 Ohne Link schwer zu beantworten Wink

Einfach mal die Suchfunktion benutzen Mr. Green Mr. Green Mr. Green :rolf: :rolf:

LG

Fronti Wink
Zitieren
#9
Fronti1965\;p=\"98551 schrieb:
Juls\;p=\"98546 schrieb:@fine2k3 Ohne Link schwer zu beantworten Wink

Einfach mal die Suchfunktion benutzen Mr. Green Mr. Green Mr. Green :rolf: :rolf:

LG

Fronti Wink

Nö, ich wälze ja schon die Forumssuche und EbayLinks sind ja im Allgemeinen nur 3 Monate abrufbar. Ebaysuchfunktion is Sache des jeweiligen Users 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#10
Also zu den Pferrer Teilen:
ich selber hab nachdem sich meine originale Front durch einen Sturz in viele Einzelteile zerlegt hatte eine Frontverkleidung bei Pferrer bestellt.
Bei der Montage hatte ich keinerlei Probleme mit irgendwelchen Ungenauigkeiten, alles hat ziemlich perfekt gepasst.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste