Umfrage: Welches findet ihr schöner?
Sie haben keine Berechtigung bei dieser Umfrage abzustimmen.
Bild 1
0%
0 0%
Bild 2
0%
0 0%
Bild 3
0%
0 0%
Bild 4
0%
0 0%
Bild 5
0%
0 0%
Bild 6
0%
0 0%
Bild 7
100.00%
1 100.00%
Bild 8
0%
0 0%
Bild 9
0%
0 0%
Bild 10
0%
0 0%
Gesamt 1 Stimme(n) 100%
∗ Sie haben diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Möchte noch gerne eine Meinung hören zu neuer GPZ Gestaltung
#1
Edit by Pakonti. Thread wurde wieder ins Öffentliche geschoben und Beiträgte die nichts mit diesem zu tun haben gelöscht. Falls das noch nicht ausgestanden ist, alles weiter per PN bitte.


Hallo, möchte mein Bike von aussen ein wenig ändern, deshalb mal eine allgemeine Umfrage welches ihr so schöner findet bzw. vielleicht habt ihr auch noch eine zusätzliche Meinung Smile


EDIT:
Zur Farbe: Schwarz metallic / silber metallic / gold metallic

Gruߟ

Edit Pakonti hhab deine Bilder als Attachmend hinzugefügt nur die reinfolge ist leider umgekehrt hoffe das das i.O ist.
Zitieren
#2
Boah!!!! Shocked
Nachmacher!!!!! Tongue
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#3
@ Spidi: lustich... hab ich auch gerade gedacht Laughing (Sponsoraufkleber)
>>>>BIKERTREFF NORDKIRCHEN<<<<

XTZ 750 '92
R1 RN19 '07
Zitieren
#4
:motz: ....meins! :dackelblick:


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00157.jpg (Größe: 75,84 KB / Downloads: 488)
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#5
Was soll den das gemotze das heist doch nur das ihr den gleichen geschmack habt! Mr. Green peace
Zitieren
#6
Boah, das sind soviele... Kannst du deine Auswahl nicht vielleicht ein wenig einschränken? Dann hast du sicher auch eindeutigere Ergebnisse Wink

Edit: Naja, was solls, hab trotzdem mal abgestimmt 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#7
mir persönlich auch zu anstrengend die alle auf zu machen.

Warum hat er sie nicht einfach reingestellt ? Shocked

Ich mach hier nicht mit Sad
Zitieren
#8
Stimmt, sind zu viele.

Wenn ich ehrlich bin, gefällt mir keine richtig.
Ich find die weiߟen Felgen nicht so passend zum "Gold-Schrift-Design" Smile

Aber is nur meine Meinung. Oops

lg Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#9
siewerling\;p=\"98574 schrieb:Was soll den das gemotze das heist doch nur das ihr den gleichen geschmack habt! Mr. Green peace

Schlieߟe ich mich an. Ich hatte auch den gedanke meine im nächsten winter09/10 zu lacken (ein heftig dunkles blau) und ohne schriftzüge und aufkleber, bevor ich hier gesehn hab das hier jemand seine schon so hat.
Also wäre ich denn auch ein nachmacher? Ich versteh aber auch die entäuschung wenn sich leute etwas ausdenken was einmalig sein soll und das denn irgendwo wieder auftaucht. Bei tattoos ist es ähnlich und gravierender.
Daher sollte man denn bilder lieber nicht veröffendlichen. Ich hab hier auch bilder von d-hecks mit nsrrücklichter gesehn, machs aber nicht nach versuch es gerade mit einem fazerrücklicht (geht irgendwie garnicht)
Aber falls es der versuch mal real wird ist es halt etwas was nicht jeder hat.
Den berühmten kennzeichenhalter aus diesem forum hab ich denn nachgebaut und dennoch ist er optisch anders geworden..allen viel spass noch beim tüfteln und designen und wenn etwas wieder auftaucht was man selbst erdacht nicht traurig sein..ist halt leider so
Aber glaube auch irgendwie der sinn eines forums (rat und ideen suchen und finden wenn man selbst mal nicht weiterkommt)...gruߟ Ralf
Zitieren
#10
*winkt*

*Ralf_43zustimm!!!*
Wenn jemand ein Duplikat machen will kann er sich gerne in meiner Signatur Ideen & Infos holen.
Kein Problem wenn 1000 Stk von meinem Geschmack rumfahren... Laughing

Alle die nicht so denken kann ich nur ein Patentamt empfehlen Wink

So long.
Zitieren
#11
Na ich denke, Spidi kann sich wieder beruhigen, die Tendenz der Usergeschmäcker geht dann doch in ne andere Richtung. Bild 9 is übrigens auch mein Favorit 8)
Gruߟ, Juls

Zitieren
#12
Ralf_43\;p=\"98634 schrieb:Daher sollte man denn bilder lieber nicht veröffendlichen. Ich hab hier auch bilder von d-hecks mit nsrrücklichter gesehn, machs aber nicht nach versuch es gerade mit einem fazerrücklicht (geht irgendwie garnicht)

Ich hatte zwar ein A-Modell, aber auch das NSR-Rücklicht. Und meine Erlaubnis hast Du, das bei Dir auch einzubauen. Und das hängt nun nicht nur damit zusammen, dass ich keine GPZ mehr habe Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#13
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation
Ich bin ne Frau!!!

Lasst mich hald auch mal motzen....!!!! Laughing Laughing Laughing Laughing Tongue
Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation Exclamation

Quatsch. Soll er so machen wie er es will und wie es ihm gefällt... Wink

:arrow: *schmoll*

[Edit by Juls: *andieEditierfunktionerinner*]
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#14
spidi\;p=\"98715 schrieb::arrow: *schmoll*

...Frauen.....tststs... Big Grin
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#15
spidi\;p=\"98572 schrieb::motz: ....meins! :dackelblick:

ohje sie hat es ja doch gesehen Oops

dein design ist echt hübsch und anscheinend finden das viele hier *g*

sorry
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste