Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mac Doof
#1
Hallöle Gemeinde,

hier mal was zum Schmunzeln :rolf:

Grüߟle
Jette


Angehängte Dateien
.doc   Mc Doof.doc (Größe: 11 KB / Downloads: 128)
Zitieren
#2
DAS ist G-E-M-E-I-N!!! Laughing Laughing Aber gut 8)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#3
Rainbow Kid\;p=\"98869 schrieb:DAS ist G-E-M-E-I-N!!!

Wieso?
Arbeitest Du auch bei denen??? Big Grin Big Grin Big Grin

Hab sowas ähnliches mal gesehn für die Typen von den Callcentern die einem immer irgendwas andrehen wollen. Muߟ mal schaun ob ich das wiederfinde.

lg
Mike
GPZ500S, Bj.94, 60PS, 33'km, BT45, K&N, Wirth, kurzer KzH und... Candy Arsenit GRÜN!
"A' Kawa muߟ grea sei!"
"Ein Leben ohne Motorrad wäre zwar grundsätzlich möglich, aber total sinnlos!"
Zitieren
#4
Laughing Laughing Laughing
wäre mal nen versuch wert
Zitieren
#5
mike'71\;p=\"98884 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"98869 schrieb:DAS ist G-E-M-E-I-N!!!
Wieso?
Arbeitest Du auch bei denen??? Big Grin Big Grin Big Grin

Nein... Ich arbeite in der RICHTIGEN Gastronomie ^^
Trotzdeeem. Der arme Mann kann da nix für Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#6
Laughing Laughing geile sache
Zitieren
#7
hrhr
Den kannte ich schon, immer wieder gut.

Zum Thema McD: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.youtube.com/watch?v=vPSTJKQNzpk">http://www.youtube.com/watch?v=vPSTJKQNzpk</a><!-- m -->
Ich geh eh nit hin.
Zitieren
#8
:rolf: :rolf: :rolf: ich find den gut!
Zitieren
#9
rainbow: geil gibt noch mehr bekloppte gastronomen hier...wo bist du denn?
Zitieren
#10
gpz86\;p=\"98942 schrieb:rainbow: geil gibt noch mehr bekloppte gastronomen hier...wo bist du denn?

bekloppte Gastronomen??? Ahaaa Laughing
Is ja nur n Nebenjob... Ich bin ab und zu in einem Restaurant in Norden im Service. Deutsch/Ostfriesische Küche Wink
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#11
Rainbow Kid\;p=\"98964 schrieb:ch bin ab und zu in einem Restaurant in Norden im Service. Deutsch/Ostfriesische Küche Wink

Grünkohl mit Würstchen und dazu Tee? *Klischees auspack*
Zitieren
#12
Grimnok\;p=\"98966 schrieb:
Rainbow Kid\;p=\"98964 schrieb:ch bin ab und zu in einem Restaurant in Norden im Service. Deutsch/Ostfriesische Küche Wink

Grünkohl mit Würstchen und dazu Tee? *Klischees auspack*

Stimmt! Laughing Aber wenn du willst kannst du statt des Tees auch 'ne Cola trinken ^^ da sind wir recht flexibel :gut:
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#13
Kommt auf den Tee an. Aber der Grünkohl macht mir eher Sorgen als der Tee Tongue
Zitieren
#14
Nana ^^ Grünkohl is doch wat Feines xD besonders an frostigen Wintertagen (hmm wo ich grad so ans Essen denke: ich hab Hunger Laughing )
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#15
Hehe..naja ich habs nicht so ganz mit Grünkohl. Allerdings wenn man im Norden is und er gut zubereitet ist...vielleicht würde ich es mal antesten. Zumindest wenn die Kellnerin (hübsches Foto btw) gut verkaufen kann.

Trotzdem...gibt Dinge die sind mir lieber Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste