Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bergisches Land
#1
Sodele da es langsam steil in Richtung Frühjar geht (zumindest laut Kalender) wollte ich mal hören obs da ein Paar interessierte (und am liebsten Wiederholungstäter von Schlechtwettertouren Wink ) gibt.

Übrigens ist mein Scheppern seid Vorgestern raus, neuem Kettenspanner sei Dank)

Grüߟle aus Bergisch Gladbach
Stefan
Zitieren
#2
Joar Interesse besteht aber nur wenns wenigstens 8 grad hat und bei wenigstens einer woche zuvor ankündigung da ich sehr weit planen muss und bitte nur richtung Eifel!
Zitieren
#3
Hm Richtung Eifel kenn ich mich net aus.

Aber wird schon wer dabei sein. 8 Grad sollte Minimum sein, da kann man die Sturmhaube weglassen Big Grin

MICHAEL!

Ortskenntnis xD
Zitieren
#4
Hi Stefan,

wie konnte ich den nur übersehen...kannst mich doch nicht im Tiefschnee mit der GPZ rauslocken...kannst Dich aber drauf verlassen, wir touren wieder...

Gruߟ
Michael
Zitieren
#5
Hallo Stefan
Intresse besteht muߟt nur mal sagen wann du fahren willst Smile
fahre oft zur Eifel
Gruߟ Helga
Zitieren
#6
Naja wenn ich im Moment aufs Wetter schau wird mir schlecht und ich bin froh, am 1.3. schon unterwegs gewesen zu sein.

Aber grundsätzlich Samstags und Sonntags bei schönem Wetter
Zitieren
#7
So liebe Leute es hat ja schon 2 Tage in Folge nicht geregnet Big Grin

Was macht denn eure Wochenendplanung? Hab da eigentlich ein ziemlich gutes gefühl das es tourenwetter wird, und wetter.com und .de sehen da auch nicht soo schlecht aus?

Will jetzt noch keinen Termin fest machen aber ich denke man könnte Samstag vormittags mal ein schönes Ründchen starten oder?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste