Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rösrath - Zweirad Schneider
#1
Kann ich nur empfehlen wenns mal um Ersatzteile und schlaue Fragen geht. Der Besitzer macht zwar einen seltsamen Eindruck, er scheint das schon 100 Jahre zu machen, aber er hats einfach drauf.

Ansonsten ein sehr kleiner Laden und nach Motorrädern die er auf Lager hat brauch man gar nicht zu fragen. Aber Werkstattmäߟig TOP
Zitieren
#2
Dazu sag ich nur .... Geiler Laden , Geile Preis , Immer nett...
Nix für Leute die auf neu und schnieke stehen aber der weiߟ was er macht ... (ok der macht das bestimmt auch schon seit 50Jahren)
Zitieren
#3
Ich habe dort damals meine GPZ gekauft, und auch die ersten Jahre dort alle Inspektionen machen lassen. Das waren einige, da ich mit meiner GPZ damals sehr viel gefahren bin (bis zu 18.000 pro Jahr). Die Werkstatt macht ihre Arbeit sehr gut! Dort kann ich auch darauf vertrauen, dass alles ehrlich abläuft. Man muss aber sagen, dass auch hier die Preise nicht gerade niedrig sind. Was ich da für 3 Inspektionen bezahle, ist meine ganze Maschine nicht mehr wert... ich will nicht sagen, dass andere Kawasaki-Händler billiger wären, aber die Preise stehen halt - gerade bei einem älteren, günstigen Motorrad, wie der GPZ - in keinem ausgewogenen Verhältnis.

Fazit: Wer überhaupt keine Ahnung hat und nichts selber machen will, ist dort sicherlich bestens aufgehoben. Ansonsten lieber selber machen oder Freunde/Bekannte machen lassen und ne Menge Geld sparen! Wink
Zitieren
#4
Hab ich eben vergessen, noch ein paar Worte zu dem Besitzer Gerd Schneider. Er ist früher selber Motorrad-Rennen gefahren und hat ne Menge Ahnung. Er duzt meistens jeden! Er ist halt so ein kölscher Typ, der immer latent unfreundlich ist, was aber gar nicht böse gemeint ist. Ich weiss nicht, ob es immer noch so ist, aber bis vor ein paar Jahren hat er auch ständig in dem kleinen Laden geraucht, wo die Motorrad-Bekleidung angeboten wird Shocked . Der volle Aschenbecher stand direkt auf dem Tresen...

Seine Frau macht den Verkauf, sie ist eine ziemlich ruhige Natur und immer freundlich und sachlich. Was technische Fragen angeht, kann sie meist nicht weiterhelfen. Ja, soviel zu Zweirad Schneider... Ihr merkt, ich habe zu denen eine Menge zu sagen, aber nach Inspektionen für 3.000 Euro kennt man den Laden halt! Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste