Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Selbstkritik
#1
Hallo
Weiߟ nicht ob das nun hier hingehört.
Sorry wollte hier nicht anecken...ist auch irgendwie mein erstes forum!
Hab es denn halt falsch verstanden und wollte in der teilesuche niemanden angreifen! Äussere ab und an kritik (kann aber auch kritik einstecken).
Werde mich in zukunft da aber besser zurückhalten.
Aber eine frage hätte ich noch...@all
Wenn ich in der teilesuche(ok ist bei mir ja nicht vorgekommen) auf einen ebayartikel hingewiesen werde, weckt denn der jenige wo es eigendlich gut meinte denn nicht schlafende hunde???
Ok aber trotzdem noch mal entschuldigung @Quarterback

Gruߟ Ralf
Zitieren
#2
Ralf_43\;p=\"99112 schrieb:@all
...... weckt denn der jenige wo es eigendlich gut meinte denn nicht schlafende hunde???

Klar, dann schauen alle drauf und der eine oder andere bietet mit falls er so etwas auch gebrauchen kann, bzw. sich auf Reserve legen will.
Es gibt auch noch genügend andere GPZ-Fahrer die hier nicht angemeldet sind und dieses Teil (Link) hier als Gast lesen.

Daher gebe ich jemanden der ein gewisses Teil sucht den Link von Ebay
per PN durch, obwohl dies jemand auch selbst hinbekommen sollte (suche bei Ebay und ähnlichen Anbietern), wenn er ein Teil für seine GPZ braucht.

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#3
Hi Ralf, heh, Deine Selbstkritik ehrt Dich, aber mach Dich mal nicht kleiner, als Du bist. Wenn man hier schreibt, kommts halt schon mal vor, daß man den Ton nicht ganz trifft. Und Kritik an einer einzelnen Aussage eines Forenmitgliedes (die ich hin und wieder auch mal übe) besagt ja noch lange nicht, daß man die Person generell in Frage stellt. Da gehört schon einiges mehr zu.

Zum Thema Ebay:

Bei selten Angebotenen und stark nachgefragten Teilen (Verkleidungen, Polrad von ner "D", Superbike-Gabelbrücke etc.) seh ich das genauso wie Wepps und Du, da ist ein Hinweis per PN sicher die bessere Möglichkeit der Hilfeleistung.
Wär schon doof, wenn sich da die Forenbetrachter auf Grund des Threads noch zusätzlich gegenseitig den Preis hochtreiben.

Ach ja, wenn man bei einem Gebrauchtteilekauf bei einem Teilehändler-auch auߟerhalb von Ebay-mal auf die Nase gefallen ist, kann man das aber
ruhig als Warnung für andere sachlich hier reinschreiben. Es sei denn, die fürs Forum Verantwortlichen sehen da rechtliche Probleme?!

Grüߟe, rex
Zitieren
#4
....mir ist das eine oder andere Fett-Näpfchen auch schon passiert wo ich dann so richtig mit beiden Beinen drin gelandet bin, man kann nicht immer das gesagte in die richtigen Bahnen lenken, die Smilies helfen uns dabei, aber ganz schaffen sie es nicht Wink
Deshalb ist es mach mal nicht so schlecht den einen oder anderen von den Treffen her zu kennen 8)
Sonst haben rex und wepps ja schon alles gesagt....

Zu eBay hast du natürlich Recht, aber hier im Forum kann man sich ja dann auch absprechen, wer es wirklich braucht, den der eine legt es nur auf seinen Teilevorrat und beim anderen läuft die Maschine ohne das Teil gar nicht.
Zitieren
#5
Moin,

das ist ein sehr feiner Zug von dir Big Grin
Da werde ich mir auch weiter kein Kopf drum machen Tongue

Gruss Basti 8)
Zitieren
#6
Mir sann ja auch nur Menschen, von daher Passt des schon, bleib so wie du bist.


Mfg Phil.
Zitieren
#7
*mitfühl* Oops

*duckundleisewegschleich*
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#8
Hallo, danke für eurem zuspruch... Big Grin

Habe hier in meiner gallerie bilder hochgeladen wo ihr sehn könnt wie ich
die miesere mit dem teilefehlkauf, die an meiner laune samstag schuld war,
gelöst habe.
Zum beitrag es hier zu veröffendlichen das ein motorradteilehändler murks geliefert hatte halte ich erstmal garnichts und möchte ich zur ehrenrettung diesem sagen das er ja in der beschreibung angegeben hatte das das teil beschädigt ist(sollte laut beschreibung aber eigendlich ein riss in höhe des schriftzuges gewesen sein). Naja..

Habe auch noch mal die bilder des händlers genauer angeschaut...der schaden ist wenn man ihn im nachhinein kennt darauf deutlich zu sehn(also mein fehler gewesen) .. hm war eigendlich gerade beim sehtest..amkopfkratz

Wünsche euch, mir und uns allen....das das wetter bald besser wird, ihr
fahren könnt und ich mein führerschein endlich fertigmachen kann

Gruߟ Ralf
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste