Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Erstellung einer Forums-Sparte "Intern"
#31
saxonfahrer\;p=\"99463 schrieb:hmm... eigentlich hat der KLE-Driver recht.
Erst wenn man was versteckt macht man es doch für Fremde interessant.
Bei den Bildern muss ich aber auch sagen : wir sind ihr im World Wide Web - jeder der hier Sachen hochläd die ihn kompromitieren könnten oder ihm sogar rechtlich Probleme bereiten könnten ist selbst schuld. Sowas weiߟ man vor. Wenn ich ein Nakedei-Bild von der Freundin hochlade und mich dann wundere warum es auf einmal in meheren Foren auftaucht - dem ist nicht mehr zu helfen. Und alle anderen Bildchen (vom Möpp mit Kennzeichen unkenntlich) sind doch nix, was irgendwie gegen einen verwendet werden kann.

Zu den Inhalten der Diskussionen: ich glaube kaum, dass sich Aussenstehende die Arbeit machen, 4 Seiten lange Diskussionen zwischen 2 Usern zu verfolgen. Zum Anderen sind volksverhetzenden Aussagen (oder irgendwas was strafrechtlich gefährlich wäre) eh durch die Mods sofort erstickt.

Also ich hab meine Meinung geändert - je geheimer, umso so mehr wirds für unerwünschte Aussenstehende interessant. Und die I-Net nutzer, die ein Bild von meiner GPZ ausm Forum per google find, die sollen sich halt an dem schönen Candy-Wine-Red erfreuen und gut. Smile

Hallo
Nein ich wuߟte das mit den bildern nicht! Habe damit auch kein problem
wenn jemand sich ein bild meines mopeds googelt..

Aber hab halt bilder drin die hier helfen sollen wenn jemand eine idee braucht wenn er ne weggerissene verkleidung hat(verschraubung).

Da mein chef selbst motorrad fährt ist es eine frage der zeit wann er mal hier auf mich trifft...findet denn bestimmt kein beifall wenn der sieht was ich wärend der arbeitszeit so nebenbei mache Oops

Wollte mit aber genau diesen bildern im nächsten winter eine anleitung machen wo sich denn anregungen geholt werden können wenn jemand keine idee hat wie er sich eine neue verkleidung sparen kann. Kann ich nun vergessen oder halt nur ohne bilder machen Crying or Very Sad

Gruߟ Ralf
Zitieren
#32
Ralf_43\;p=\"99473 schrieb:Aber hab halt bilder drin die hier helfen sollen wenn jemand eine idee braucht wenn er ne weggerissene verkleidung hat(verschraubung).

Da mein chef selbst motorrad fährt ist es eine frage der zeit wann er mal hier auf mich trifft...findet denn bestimmt kein beifall wenn der sieht was ich wärend der arbeitszeit so nebenbei mache Oops

Wollte mit aber genau diesen bildern im nächsten winter eine anleitung machen wo sich denn anregungen geholt werden können wenn jemand keine idee hat wie er sich eine neue verkleidung sparen kann. Kann ich nun vergessen oder halt nur ohne bilder machen Crying or Very Sad

Hm... Privatsphäre hin oder her,
So ganz versteh ich dein Bilderproblem nicht, die Sache mit dem Chef, ja.
Wenn du Bilder von deiner nackten Frau reinstellen würdest, ok, aber ne Verkleidung ????
Hab auch schon ne Anleitung mit Bildern meiner halbnackten Maschine
verfasst, und ?
Sollt ich jetz Ärger von Kawa bekommen ?
Sorry, ich verstehs nich Rolleyes
Zitieren
#33
saxonfahrer\;p=\"99463 schrieb:hmm... eigentlich hat der KLE-Driver recht.
Bei den Bildern muss ich aber auch sagen : wir sind ihr im World Wide Web - jeder der hier Sachen hochläd die ihn kompromitieren könnten oder ihm sogar rechtlich Probleme bereiten könnten ist selbst schuld.
Hmm, jetzt wiederum muss ich Dir zustimmen.
Von mir gibbet da ja auch zwei Bilder im Forum vom letzten Treffen, die ich nicht so toll finde, dass die da hochgeladen wurden, ohne dass ich gefragt wurde.
Warte nur bis ich die Beiden erwische Twisted (kann mich da dunkel noch an Martin und Wepps erinnern.) Smile Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#34
Ok hab mich blöd ausgedrückt... aber habe es halt in meiner arbeitszeit angefertigt und habe noch die eine oder andere idee Oops

Okay denn werd ich anleitungen halt ohne bilder machen..Diejenigen wo in der lage sind dinge nachzubauen werden diese denn auch verstehen

Gruߟ Ralf
Zitieren
#35
Gut, jetz Raff ichs auch.

Kannst ja an die Interessenten als e-mail o.ä. schicken Wink
Zitieren
#36
Der "interne" Bereich wird aber auch nicht vor diversen Chef's schützen, denn der kann sich flugs auch mal registrieren Wink

Letztlich muss jeder selber wissen, wann er von wo aus ins Netz geht und was er da schreibt oder hochlädt.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#37
Genau so dacht ich auch gerade.. die kuh vom eis zu holen .. aber hätte es halt schöner gefunden wenn halt zumindestens intern leute die bilder sehen könnten.
Na ist aber halt noch zeit bis zum nächsten winter da ich mich hauptsächlich auf den führerschein konzentriere und denn entscheide ob ich den schritt mit meinen ideen geldmässig noch hinbekomm.. aber ihr dürft da schon gespannt sein das projekt kunstoffschweissen und verkleidungsreparatur (umbau) steht definitiv an erster stelle.
Gruߟ Ralf
Zitieren
#38
Martin (webmaster)\;p=\"99487 schrieb:Der "interne" Bereich wird aber auch nicht vor diversen Chef's schützen, denn der kann sich flugs auch mal registrieren Wink

Könnte man den Eintritt nicht Sternchenabhängig machen ?
Nur so als idee...
Zitieren
#39
Den vorschlag find ich genial ... Big Grin
Zitieren
#40
Rubino\;p=\"99492 schrieb:
Martin (webmaster)\;p=\"99487 schrieb:Der "interne" Bereich wird aber auch nicht vor diversen Chef's schützen, denn der kann sich flugs auch mal registrieren Wink

Könnte man den Eintritt nicht Sternchenabhängig machen ?
Nur so als idee...

aber je mehr es auf sternchen ankommt desto mehr wird gespamt...oder seh ich das falsch?
Zitieren
#41
Also, an dieser Stelle muss ich mal zugeben, dass ich dem Forum nicht ganz treu bin.
Bin durch meinen Freund auch noch im GS500 Forum bei den Stammtischen in Hamburg aktiv. (Hier wird das ja nie was Tongue)
Sowas wird da immer in Gruppen diskutiert, denen man einmal beitreten muss (a la studivz etc...)
Das ist wirklich praktisch, weil nicht jeder Idiot mitlesen kann, es sei denn, er hat zu gute Computerkenntnisse Wink
Vielleicht sollte man wirklich sowas machen?! (Auch für den Zeitpunkt, wenn hier in Hamburg mal Stammische zu Stande kommen... Tongue)

LG
Zitieren
#42
Ralf_43\;p=\"99495 schrieb:Den vorschlag find ich genial ... Big Grin

Dann müsstest Du aber noch warten bis Du in die Plattform könntest. Big Grin Smile Wink
Lieber 5 Minuten feig,
als ein Leben lang tot
Zitieren
#43
Wird bestimmt so sein...aber lösungen haben immer irgendwie vor und nachteile...man müߟte sinn und nutzen abwägen...dazu bin ich aber bestimmt nicht in der lage da es hier mein allererstes forum ist in dem ich mich angemeldet hab Oops
Zitieren
#44
kle-driver\;p=\"99499 schrieb:
Ralf_43\;p=\"99495 schrieb:Den vorschlag find ich genial ... Big Grin

Dann müsstest Du aber noch warten bis Du in die Plattform könntest. Big Grin Smile Wink

Das wäre denn kein problem für mich da ich eh erst später die bilder bräuchte...hab die nur hochgeladen für meinen beitrag(selbstkritik)
Zitieren
#45
kle-driver\;p=\"99478 schrieb:Warte nur bis ich die Beiden erwische Twisted (kann mich da dunkel noch an Martin und Wepps erinnern.) Smile Wink

Kann gar nicht sein, mit zunehmenden Alter schwindet doch das Erinnerungsvermögen....:hae: Hab gerade vergessen wie alt du bist Smile

Wink
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste