Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
lolcat...
#1
[Bild: http://scienceblogs.com/pharyngula/2007/...cs_cat.jpg]

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Exclamation
Zitieren
#2
ich verstehs grad net :hae: :hae: :hae:
Zitieren
#3
Ich steh auch aufn Schlauch... Oops
Zitieren
#4
oh man, solche ollen Insider hier zu reissen... Rolleyes

BWL rulez! [Bild: http://images.gametrailers.com/images/us...adbang.gif]
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#5
BWL Shocked
Stereotypisches Feinbild!
Weg mit dem Neoliberalismus!
Twisted
Zitieren
#6
diese ganze lolcatterei geht mir auf den sack... als dorfkind werden solche viecher weggetreten weil sie einen nur aufm auto den lack zerkratzen und in den garten exkrementieren... aber gut, stadtmenschen haben was warmes zum streicheln ^^

ich wäre mal für lolhunde Smile
Zitieren
#7
@Schaitan : recht hat er - Katzen sind scheiߟe.

@Grimnok : Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin der ist geil - werd ich mal ausdrucken und auf Arbeit mitnehmen.
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#8
kann uns "normalen Menschen" auch mal jemand erklären, worum es dabei geht? Wink
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#9
Schaitan\;p=\"99969 schrieb:diese ganze lolcatterei geht mir auf den sack... als dorfkind werden solche viecher weggetreten weil sie einen nur aufm auto den lack zerkratzen und in den garten exkrementieren... aber gut, stadtmenschen haben was warmes zum streicheln ^^

ich wäre mal für lolhunde Smile

Eija, deswegen sind das ja auch Katzen die die ganzen Stadtbereiche, Kinderspielplätze und sonstige öffentliche Plätze vollscheiߟen und dumm in der Gegend rumkläffen, weil sie durch die Domestizierung ihre restiliche Intelligenz gänzlich verloren haben. Hört man ja auch so oft; ne Katze die ohne Maulkorb mal wieder en Kind zerfleischt hat...
Und wenn du ne Katze hast, die in den Garten scheiߟt, dann haste was verkehrt gemacht... Die vier von unseren fünf die rausgehen dürfen kommen sogar extra rein nur um aufs Katzenklo zu gehen.
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Smile
Das ist ein typischer "Wir sind toll - alle anderen sind doof"-Witz. Unter den Naturwissenschaftlern (Physik, Chemie, Bio) gibts immer so ne Art Hackordnung. Jeder sagt, der andere ist n Schmalspurwissenschaftler weil sein Fach zu einfach ist und das eigene viel viel schwerer. Darum hockt die Katze auch auf nen Bio-Buch (das ist weiche Kunst und nicht so hartes Brot wie Physik - aus der Sicht eines biologisch ungebildeten Physikers Smile )
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#11
saxonfahrer\;p=\"100007 schrieb:Smile
Das ist ein typischer "Wir sind toll - alle anderen sind doof"-Witz. Unter den Naturwissenschaftlern (Physik, Chemie, Bio) gibts immer so ne Art Hackordnung. Jeder sagt, der andere ist n Schmalspurwissenschaftler weil sein Fach zu einfach ist und das eigene viel viel schwerer. Darum hockt die Katze auch auf nen Bio-Buch (das ist weiche Kunst und nicht so hartes Brot wie Physik - aus der Sicht eines biologisch ungebildeten Physikers Smile )

Danke für die Aufklärung - jetzt kann ich wieder ruhig schlafen *gg*

@Ogrim: bitte ein bisschen auf den Ton achten - Danke !!
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste