Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anmelde- und Infothread Treffen im Norddeutschen Raum :)
#1
Moinsen,

wie vielleicht schon im anderen Beitrag gelesen, haben wir nun einen Termin für unser Treffen im Norddeutschen Raum festgelegt...

03. - 05.07.2009

Als Unterkunft steht uns die Paddel- und Pedalstation in 26524 Hage zur Verfügung. Hier mal ein link dahin

Es muss (wer nicht will) keiner ein Zelt mitbringen. Uns steht ein ausgebauter Raum zur Verfügung, zudem würde man uns vor Ort auch ein "Tippi-Zelt" aufbauen.

Zelt mitbringen ist auch möglich; kein Thema.

Zu den Preisen (ist oft ja ziemlich wichtig)

Übernachtung in dem ausgebauten Raum

oder

Tippi

jeweils Euro 9,- / Person / Nacht

Eigenes Zelt

Euro 5,-

Vor Ort gibt es Dusche und WC... :gut:, sowie eine Auߟenanlage zum Zusammensitzen... Smile

Alles andere kommt.... Bitte wie folgt anmelden:

Name bzw. Nick
Personenzahl
Übernachtungswunsch
Motorradanzahl

Grüߟe, Sascha und Anna (Rainbow Kid)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#2
dann melde ich mich mal geschwind an Big Grin

1x Möped
1x Mystery1988
0x Zelt Wink
Zitieren
#3
jo, hmmm hört sich erstma gut an ... ich melde mich erstamal (unverbindlich) an ... denke aber schon das ich kommen werde aso, könnte sein das ich dann noch nen paar leuts mitbringe. das melde ich aber vorher noch an ... muss die ja auch erstma fragen
Zitieren
#4
1x Tim
1x Shiver

Tippi Wink
Zitieren
#5
Wenn ich mir den Link so anschau, dann dürfen in Ostfriesland wohl bloß junge, hübsche Mädels paddeln ???? 8) 8) Wink Wink Wink

Das macht doch gleich nen guten Eindruck Smile Smile Smile
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
Hi,

da könnt ihr mich und meinen Freund plus (wahrscheinlich) 2 GPZen mit einplanen. Übernachtung brauchen wir aber nicht!

Liebe Grüߟe

Gaby
Zitieren
#7
Moin,

also meiner einer plus Freundin kommen bestimmt vorbei. Nächtigen, tun wir aber zu Hause.
Zitieren
#8
Ich ziehe erstmal meine Reservierung zurück. Da ich seid gestern bescheid bekommen habe. Das ich am 1.4 zum Bund muss.

Werde eher kurzfristig bescheid geben, ob ich rum kommen werde.

Gruߟ
Andre
Zitieren
#9
Moinsen,

hier mal ein paar kleine Pictures...


Angehängte Dateien
.jpg   01032009045.jpg (Größe: 152,41 KB / Downloads: 1.135)
.jpg   01032009048.jpg (Größe: 96,5 KB / Downloads: 983)
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren
#10
Melde mich auch an. Vorausgesetzt meine Kleine läuft dann:

1 x Möppi
1 x Ich

Wink
Zitieren
#11
Und hier noch ein paar Bilder mehr von der (wie ich finde) total schönen Unterkunft! (Vielleicht regt das dann den ein oder anderen dazu an, doch bei uns zu übernachten Wink )


Angehängte Dateien
.jpg   DSC00722.JPG (Größe: 143,1 KB / Downloads: 959)
.jpg   DSC00728.JPG (Größe: 143,69 KB / Downloads: 956)
.jpg   DSC00719.JPG (Größe: 115,88 KB / Downloads: 952)
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren
#12
Hallo

ich komm mit mir und meiner GPZ, Übernachtungsmöglichkeit brauch ich keine.

Ich freu mich schon.
Zitieren
#13
Mahlzeit...

also will ich dann auch mal.... nach einer "extra Einladung"... Wink Laughing

1 x Dark
1 x Bella
1 x Dajan

2 x schwarzeExclamation GPZs
1 x Zelt

Gruߟ
Dark
EX500D, BJ '95, obsidian schwarz metallic, jede Menge Veränderungen
(1. Motor)
[Bild: https://gpz.info/uploads/Tacho-Signatur.png]
Zitieren
#14
Mr. Floppy
1 Person
Kein Zelt
1. Moped

Nochmals echt klasse Sache von euch.
Ähm wat muߟ ich denn genau mitbringen wegen Schlafmöglichkeiten ? Hab mich auf Link nicht ganz zurecht gefunden .
Rolleyes

Lg Andre
Zitieren
#15
Mr.Floppy\;p=\"100414 schrieb:Ähm wat muߟ ich denn genau mitbringen wegen Schlafmöglichkeiten ? Hab mich auf Link nicht ganz zurecht gefunden .
Rolleyes

Lg Andre

Schlafsack, Isomatte/Luftmatraze... und was du sonst noch so zum Schlafen brauchst und aufs Bike bekommst Laughing
LG, das Regenbogenkind

~Nein. Du denkst vielleicht, du hättest es kapiert, aber du hast es nicht kapiert, kapiert?~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste