Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zum schiessen echt :D
#1
und ablachen

Klar gibts auch Männer die sowas auch können keine Frage liebe frauen.

aber sowas wie den grünen Golf hab ich schon mal in echt gesehn, so ein totaler Lachanfall is echt was um 5 Uhr morgens xD
Zitieren
#2
Boah wat hab ich gebrüllt Smile Der Clip mit der Frau die 4 Minuten versucht einzuparken ist der coolste.

Ein Fake ist dabei, die Szene an der Tankstelle wurde von Sat1 gedreht um zu demonstrieren wie schnell sich Clips im Netz verbreiten.

Ansonsten: Daumen hoch Wink
Zitieren
#3
Jo, kenn ich schon, einfach fehlendes 3D-Vorstellungs- und Orientierungsvermögen. Die Leute kennen die Ausmasse ihrer Fahrzeuge nicht und vergessen ihren "Hintern", da komt meistens noch eine 2. Achse.

sugi\;p=\"99960 schrieb:Klar gibts auch Männer die sowas auch können keine Frage liebe frauen.

Wahrscheinlich nicht, denn der schlechteste Mann (wir sind noch bei 3D) ist noch 4x beser als die beste Frau (Forschungsergebnis). Das lasse ich mal so stehen Big Grin
Zitieren
#4
Also bei einem meine Kollegen hab ich Angst, wenn der vor oder hinter mir einparkt ehrlich Big Grin

(Vergiss die Metros nicht Männer sind das teilweise nicht mehr xD)
Zitieren
#5
GL_Corona\;p=\"99978 schrieb:Jo, kenn ich schon, einfach fehlendes 3D-Vorstellungs- und Orientierungsvermögen.

Da muss ich jetzt mal eine Lanze für die Damen brechen. Das ist so, wie du es geschrieben hast Quatsch. Meine Freundin ist Psychologin und beschäfftigt sich forschungsmäߟig mit sowas und die Unterschiede sind zwar da, aber die sind absolut winzig.

Es hat sich bis jetzt gezeigt, dass den Frauen eingeredet wird sie seien schlechte Fahrer. Dieses Vorurteil haben dann natürlich nicht nur wir Männder sondern auch die Frauen selbst im Kopf und sind deshalb etwas verunsichert sind (vorallem wenn Männer als Beifahrer da sind).

Nebenbei : ich kenn genug Männer, die genau so toll grüne Golfs fahren. Im allgemeinen hab ich die Erfahrung gemacht, dass Frauen vorsichtiger sind - dadurch brauchen sie manchmal für Parklücken einfach ein klein wenig länger Smile . Die schweren Unfälle passieren ja auch nicht überwiegend Frauen sondern eher Männern (das ist aber zum Teil ein Schein-Zusammenhang, denn es sind einfach mehr Männer als Frauen im Berufsverkehr auf Autobahn und Co unterwegs, Stichwort Handwerker, Trucker,...).

Beste Grüߟe
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#6
BOAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Wie krass! Ich kann nimmer, legt die eine das Auto aufs Dach, der Hammer!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin
Honda VTR 1000 Firestorm (wenigstens n 2-Zylinder!!!)
SBL, Stahlflex, BOS-ESD´s, Scotti, und ne Menge Liebe

gpz.info im Studi/MeinVz!!!
"GPZ.info - Das Forum für mein Bike"
Zitieren
#7
Das Grüne is n Micra meiner Ansicht nach.
Und ich, der nur einma die Woche Auto fährt, hat bei kleinen Lücken auch ma Probleme...nicht so krass wie in dem Video, und beim Einparken hau ich nicht das Gaspedal durch ^^
Zitieren
#8
Tommi1979\;p=\"99996 schrieb:BOAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!!

Wie krass! Ich kann nimmer, legt die eine das Auto aufs Dach, der Hammer!
Big Grin Big Grin Big Grin Big Grin

Der Clip gefällt mir auch am besten. Da müsste wohl selbst eine Crew von Stuntmen länger üben, um das so schön hin zu bekommen Laughing
Zitieren
#9
Ich muss merken, dass unser lieber GL in letzter Zeit vermehrt geistigen Dünnpfiff von sich gibt?!
Ich persönlich fahr bekannterweise nen recht großen Passat Vari, mein Freund hingegen nur nen Porsche 924 und nu ratet ma, wer keine Probleme hat sich mit der Karre irgendwo durchzuquetschen oder mal kurz ein paar Meter rückwärts zu fahren Tongue Bestes Beispeil: Rückwärts aus unserem Hof rausfahren... Ich fahr da raus, steh auf meiner Spur und gut is. Mein Dreibeiner fährt erstma solange rückwärts raus, bis die Hinterräder aufm gegenüberliegenden Bordstein anstoßen und selbst dann musser nochmal ansetzen. Und das bei ner Hauptstraße... (Selbst mei Paps is net so super begabt was das gezielte Fahren angeht, der kann auch nur durch die Kurven rasen und beten, dass er net schon wieder dem anderen den Spiegel abrasiert Rolleyes)

Und zur Orientierung zwei nette Beispiele: Einmal Rundfahrt mitn Moppeds durch D-Lux-B-F... In Diekirch kennt er sich ja sooooooooooooooooooooooooooooo toll aus, er findet den Weg schon! Wohlgemerkt es war schon am Dunkelwerden, auf der Suche nach nem Hotel und ich bin Nachtblind... Nachdem wir dann nach 40min zum 5ten Mal durch den selben Kreisel im Industriegebiet sind hab ich dann die Führung übernommen und 10 min später ein Hotel in der westlichen Wallachei gefunden. Seitdem hab ich immer die Tourführung Tongue
Andererseits hab ich ihn in Paris auch schon zur Verzweiflung gebracht... Mitm Auto in einen Vorort Château de Vincennes (Nachdem er mich dann erstmal ne Stunde überall verkehrt hin geschickt hat, weil der Herr nicht zugibt keine Karten lesen zu können...), Passat dort in ne Seitenstraße gestellt und von dort aus die 2 Kilometer zur Metro getappt. Als es dann vom Hotel (Port de Vincennes) aus hieߟ, wir müssen kurz ans Auto, gings halt in die Metro und dann quer durch die Seitenstraßen. Und der Herr hatte natürlich keinen Überblick mehr, weil er ja nur den Hauptstaßen nach gegangen wäre.

Achso, ja, und die genannten Beispiele treffen auf knapp 70% der Kerle in meinem Bekanntenkreis zu. Ausnahmen sind zum Bleistift mein großer großer Bruder, mein kleiner großer Bruder zum Teil (der kann zwar Parken und Kartenlesen, aber Orientierung = 0) und der Freund meiner Arbeitskollegin...

Aber ich muss sagen, so wirklich drauf hats der Kerl der der Frau das Auto einparkt auch net... Holt viel zu weit aus, das wär auch mit nem kleineren Radius gegangen (Da hammwas wieder mit Männer können alles, vor allem besser, mein lieber GL Tongue )
Mit Mayo oder zum Mitnehmen? Nimm doch einfach Rauhfaser!

Dat Fell:A1, EZ 10.04.1987, 97,5tkm, Barracuda 2-1, Minis, Höherlgg, Stahlflex, Fell
Die Pommes:A7, EZ 21.05.1993, 22tmiles
Zitieren
#10
Ogrim\;p=\"100005 schrieb:Ich muss merken, dass unser lieber GL in letzter Zeit vermehrt geistigen Dünnpfiff von sich gibt?!

@Ogrim u. GL_Corona:

es gibt drei Möglichkeiten:

1. Entweder ihr schmückt Eure Beiträge mit ausreichend Smilies
2. ihr regelt das ab jetzt per Mail oder PN
3. ihr ändert Eure Ausdrucksweise gegenüber dem anderen Geschlecht bzw. dem Diskussionspartner insoweit ab, dass sich der andere nicht extrem angegriffen fühlen muss.

Wir wollen doch unseren ordentlichen Umgang miteinander bewahren. Jeder darf seine Meinung haben, aber der Ton macht die Musik.

So, und jetzt bitte anständig weiter im Text, sonst mache ich hier dicht.
Vier Finger zum Gruß erhoben Smile
(und zwei Grüne hinter sich gelassen)
Zitieren
#11
ich habe Forschungsergebnisse wiedergegeben, nicht meine Meinung. Wink

@Ogrim.... GL ist ein clan-tag, kein Name 8)
Zitieren
#12
@GL: ich hab das früher auch immer alles für voll genommen was so an "Forschungsergebnissen" im TV dargestellt wird. Meine Freundin hat mich mittlerweile davon kuriert, sodass ich jetzt endlich kritisch nachfrage.

Nur ein Beispiel: es wurdem im TV schon "Ergebnisse" dargestellt die besagen, dass die Intelligenz mit der Schuhgröße zusammenhängt. Wenn man sich dann die Studie anguckt stellt man fest, dass die "Wissenschaftler" (ich möchte sie eigentlich gar nicht so nennen) diese Studi in einer Schule durchgeführt haben. Was für Idioten - natürlich hängt dort die Intelligenz mit der Schühgrößte zusammen : Kinder in der ersten Klasse habens halt noch nicht so drauf, weil sich das Hirn erst entwickeln muss und Schüler inner 10. Klasse sind da ebend schon fitter. Drei mal könnt ihr raten wo jetzt dieser Zusammenhang mit der Schuhgrößte herkommt.

Die meisten Studien, die heute bei Gallileo, Explosiv und Co. gezeigt werden sind äuߟerst fragwürdig. Da wird dann z.Bsp. auch gesagt, dass Gemüse essen gar nicht gut ist, weils so wenig Nährstoffe enthält. Ja sind die doof - genau das ist doch das Ziel bei Gemüse: sich nicht den ganzen Tag mit 8000kcal zu mästen obwohl man bloß 2000kcal braucht. Und dann wundern sich noch Leute wieso Übergewicht krank macht .....

Ich glaub die Message ist angekommen.....
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#13
Hi.
Also ich denke man kann wieder zum Thema kommen.
Ansonsten könnt ihr das so machen wie Martin das schon schrieb klären.
Ich finde sowieso das Imoment das es etwas Stark an Unreihmheiten zugenommen hat hier im Forum.

Also Bitte Rauft euch zusammen.
Gruss Bernd
GPZ 500S - EX500D1 - Bj 1994 - Schwarz-Silber

Erholung an der Nordsee
Zitieren
#14
Das mit den Tankschlauch ist gestellt und so weit ich weis das Auto auf den Dach legen auch. Das mit den Einparken könnte ich mir auch noch vorstellen.

Sonst aber sehr Lustig Big Grin
Zitieren
#15
Sch... egal ob fake oder nicht, ob Frau oder Mann..... ich fand die clips zum weglachen; hab nun noch Pipi in den Augen... Laughing Laughing

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste