Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Fertig 09
#61
sauger64\;p=\"102520 schrieb:Hi

habe mir im Februar einen Michelin Pilot Power gekauft weil ich immer damit zufrieden war
am Dienstag ist es dann passiert Moped aus dem Keller geholt und wollte damit nach Hesa fahren den Deckel vom Heck anpassen lassen
nach 20 meter war der spass vorbei 1 Gang rein losgefahren
Heck ausgebrochen (wie auf einer Eisplatte) und überschlagen
hat sich sofort quer gestellt und mich abgworfen
sowas habe ich seit dem ich Motorradfahre noch nicht erlebt...

Guido, erstmal gute Besserung!!! Zum Glück ist ja nicht mehr passiert...
ich habe mit Begeisterung deine Bilder mir angeguckt... Super coole Kiste...

*Klugscheissmodus AN*
Schau dir bitte mal die Bilder vom Hinterreifen an und vorallem deinen schön gefliesten Boden... Der Reifen glänzt wie ne Speckschwarte und die Fugen der Flieߟen sind nur am Rand hellgrau, da trocken... Kann das vielleicht sein, das du irgendwo ne Öllache nicht richtig wegbekommen hast??? Beide Reifen haben verdächtig breit in der Mitte diesen öligen Look! Putz erstmal den Keller und mach ihn mal fettfrei!!!
...und das nächste mal die Reifen "vorsichtig" einfahren!!! die ersten 2 - 300 km laaaangsam fahren... Schräglagen langsam steigern, dann überlistet man auch die Physik nicht!
*Klugscheiߟmodus AUS*

...ich hoffe aber, das ich das falsch gesehen habe und du mit Michi nen Deal ausmachen kannst.

Ich sags ja, senkrecht bleiben ist oft keine schlechte Idee...
Zitieren
#62
Oh mann, habs ja grad erst gelesen -- was für ein Mist..

Ich wünsch dir gute Besserung und das du nichts bleibendes zurück behälts.

Das mit der ZRX ist sehr ärgerlich aber reparabel - ich drück dir die Daumen, dass Michelin den Schaden bezahlt.

Beste Genesungswünsche
saxonfahrer
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#63
ectasmann\;p=\"102691 schrieb:
sauger64\;p=\"102520 schrieb:Hi

habe mir im Februar einen Michelin Pilot Power gekauft weil ich immer damit zufrieden war
am Dienstag ist es dann passiert Moped aus dem Keller geholt und wollte damit nach Hesa fahren den Deckel vom Heck anpassen lassen
nach 20 meter war der spass vorbei 1 Gang rein losgefahren
Heck ausgebrochen (wie auf einer Eisplatte) und überschlagen
hat sich sofort quer gestellt und mich abgworfen
sowas habe ich seit dem ich Motorradfahre noch nicht erlebt...

Guido, erstmal gute Besserung!!! Zum Glück ist ja nicht mehr passiert...
ich habe mit Begeisterung deine Bilder mir angeguckt... Super coole Kiste...

*Klugscheissmodus AN*
Schau dir bitte mal die Bilder vom Hinterreifen an und vorallem deinen schön gefliesten Boden... Der Reifen glänzt wie ne Speckschwarte und die Fugen der Flieߟen sind nur am Rand hellgrau, da trocken... Kann das vielleicht sein, das du irgendwo ne Öllache nicht richtig wegbekommen hast??? Beide Reifen haben verdächtig breit in der Mitte diesen öligen Look! Putz erstmal den Keller und mach ihn mal fettfrei!!!
...und das nächste mal die Reifen "vorsichtig" einfahren!!! die ersten 2 - 300 km laaaangsam fahren... Schräglagen langsam steigern, dann überlistet man auch die Physik nicht!
*Klugscheiߟmodus AUS*

...ich hoffe aber, das ich das falsch gesehen habe und du mit Michi nen Deal ausmachen kannst.

Ich sags ja, senkrecht bleiben ist oft keine schlechte Idee...

Hi

wir haben kein Öl in der Garage auf dem Boden
der Händler hat den Reifen ja auch sofort umgetauscht und der neue sah ganz anders und gripp hatte der auch bin ja schon über 200 KM wieder gefahren
das lag nicht an mir sondern am Reifen Wink

Gruss Guido

Danke für die Genesungsgrüsse aber es geht mir schon wieder vviel besser Big Grin Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#64
na dann mal alles gute Pandakiller! Big Grin
Zitieren
#65
siewerling\;p=\"102741 schrieb:na dann mal alles gute Pandakiller! Big Grin

der sah lecker aus der Panda Big Grin
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#66
Du machst Sachen...Hauptsache du bist noch an einem Stück!
Zitieren
#67
Man Guido, kann man Dich denn nicht alleine lassen? Wenn Du so weiter machst, muߟ ich mir überlegen, ob ich zurück in den Pott ziehe, um auf Dich aufzupassen Wink Wink

Der Panda wird nun hoffentlich als das genutzt, wozu er gebaut wurde ... als Kohlenkiste Mr. Green Mr. Green Mr. Green

LG

Fronti Wink
Zitieren
#68
Hi

so heute durfte ich mal wieder ausgiebig testen

alles läuft wieder wie geschmiert Wink Wink


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0203.JPG (Größe: 136,29 KB / Downloads: 217)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#69
Geiles Teil!
Das einzige was mir nich so gefällt is das der scheinwerfer nach innen steht, aber das is ja ansichtssachen
is der Kawasaki Schriftzug golden?
Naja wünsche dir viel spass damit Smile
Zitieren
#70
Guido [Bild: http://www.900r.de/gpz-forum/images/smilies/s012.gif]

Geiles Gerät hasste dir da aufgebaut, gefällt mir richtig gut
(Obwohl sie bei mir Schwarz-Rot geworden wär Twisted )

Viel Spaß damit, das wetter is ja grad mehr als Bombig
Zitieren
#71
Erstmal Respekt Guido in der kurzen Zeit nach dem Sturz alles wieder so hinzubekommen. Da waren die Nächte mal wieder kurz Smile

Wünsche Dir viel Spaß und auf bald in Winterberg Wink

Gruߟ
Wepps
EX500D, 94er Candy Wine Red, 2in1 Cobra, 35er Höherlegung, BT 45, Wilbers Gabelfedern, Stahlflex-Bremsleitung, Heckumbau, getönte Heckleuchte, Tachostyling
Zitieren
#72
Also normal bin ich ja nicht neidisch auf andere, da ich meist denke jedem des seine aber bei deiner kleinen werd ich neidisch! Sieht hammer aus, respekt!
Wie lange haste für die Kette gebraucht? Ein Tag? Hammer....

Wünsch dir viel Spaß beim fahrn! Und kein Unfall mehr.
Gruߟ
Zitieren
#73
AceCombat\;p=\"104061 schrieb:Also normal bin ich ja nicht neidisch auf andere, da ich meist denke jedem des seine aber bei deiner kleinen werd ich neidisch! Sieht hammer aus, respekt!
Wie lange haste für die Kette gebraucht? Ein Tag? Hammer....

Wünsch dir viel Spaß beim fahrn! Und kein Unfall mehr.
Gruߟ

Hi

die Kette kann man so kaufen 169 euro kostet der Spass


Angehängte Dateien
.jpg   IMG_0208.JPG (Größe: 88,37 KB / Downloads: 172)
[Bild: http://s8.directupload.net/images/100101/z2q6yzsg.gif]
"1165ccm für ein halleluja"
Zitieren
#74
mir hat sie ja eigentlich zuwenig verkleidung Rolleyes aber je mehr Bilder ich davon sehe... Alter Schwede; Geiles Teil hast du dir da aufgebaut :zustimm:
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#75
^ Hat anscheinend noch nie ne ZRX gesehn Big Grin


Wenn die Höherlegung nich drin wär ich glatt in Versuchung die dir zu entwenden Wink

Bis Ansbach sind die Streifen hoffentlich weg !!! (nicht die im Tank... obwohl die auch)
Aber ich glaub da muss ich mir keine Sorgen machen Twisted
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste