Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kniet nieder (Knieschleifer)
#16
Holle schrieb:
Fronti1965 schrieb:2 cm Angststreifen am Reifen? Ich glaub, ich hab doch nen anderes Mopped wie ihr :hae:

Bei mir sind da mindestens 20 cm, wenn nicht noch mehr Laughing :rolf: Laughing
Dann nennen wir es halt einfach "Vernunftsstreifen" Wink .
Fronti hat halt eine "tragende" Rolle beim Kurvenfahren :rolf: :rolf:

Gruss

Gert
Zitieren
#17
Püh, ich trag mein Baby auch nich umme Kurven Evil
Ich schieb sie halt nur nich auf der Seite liegen durch Laughing

Gert, Du kommst am Samstag hoffentlich nicht auf die Idee, bei MotoBozzo vorbei zu schauen. Es könnte sonst passieren, daß ich Dir die Ohren langziehe wegen Deinen Frechheiten hier Mr. Green
Zitieren
#18
Fronti1965 schrieb:Püh, ich trag mein Baby auch nich umme Kurven Evil
Ich schieb sie halt nur nich auf der Seite liegen durch Laughing
Gut argumentiert Big Grin

Zitat:Gert, Du kommst am Samstag hoffentlich nicht auf die Idee, bei MotoBozzo vorbei zu schauen. Es könnte sonst passieren, daß ich Dir die Ohren langziehe wegen Deinen Frechheiten hier Mr. Green
MODs! Hilfe! Hier wird körperliche Züchtigung angedroht Shocked :dackelblick: :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:
Ich werde mich Freitag/Samstag in die andere Richtung entfernen und mit meinem Bruder sein neues Mopped in Ochsenfurt abholen. Ich freue mich jetzt schon auf die Rückreisestaus am Samstag Rolleyes

Gruss

Gert
Zitieren
#19
Och, Samstags geht es doch meist noch mit den Staus. Und für nen Mopped ist ein Stau ja kein unüberwindliches Hindernis. Es sei denn, man ist selbst der Stauverursacher :rolf: :rolf:
Zitieren
#20
Da er zum Mopped noch eine nicht montierte Vollverkleidung mitgekauft hat, fahren wir mit dem Auto runter, er mit dem Mopped und ich mit dem Auto als Konvoi wieder hoch....

Gruss

Gert
Zitieren
#21
Hm, das ist dann schlecht organisiert Rolleyes

Also, ich würde dann mit meinem Mopped und dem Bruder hinten drauf losfahren, die Verkleidung vor Ort einpacken und mit der Post nach Hause schicken und mit 2 Moppeds wieder Richtung Heimat düsen. Somit wären also eventuelle Staus kein Problem mehr Mr. Green Mr. Green Mr. Green
Zitieren
#22
hmm..ich bin hinten bei meinem 130er noch 1mm vernunftsrand...

geht gut im kreisel Smile

allerdings häng ich mich da nicht rein...

okay..also wers knie auf den boden bekommt, ohne die maschine umzulegen, der bekommt gratisbierSmile
Zitieren
#23
Fronti1965 schrieb:2 cm Angststreifen am Reifen? Ich glaub, ich hab doch nen anderes Mopped wie ihr :hae:

Bei mir sind da mindestens 20 cm, wenn nicht noch mehr Laughing :rolf: Laughing

Wo bekommst du denn 20cm her?? So breit ist die Käsetrennscheibe doch nicht im Ganzen, oder? Big Grin Big Grin
Zitieren
#24
ich bin unvernünftig.
auser der reifen ist neu.
dan hab ich schon die ersten 500km 1-2cm.
der beitrag ist mir echt aus der sehle geschrieben.
absolut super text.
MfG
Jürgen Smile
Zitieren
#25
Holle schrieb:
gpz86 schrieb:ist das überhaupt machbar?
Ob das mit der GPZ machbar ist bezweifle ich, denn die GPZ ist "nur" ein Sport-Tourer.
Ich habe schon einer knieschleifenden GSX-R am Rad geklebt wie eine Klette (bin genau die gleiche Linie gefahren) und habe dabei auch versucht mit dem Knie zum Boden zu kommen. Da fehlete noch einiges, wo das Gixxer-Knie längst Bodenkontakt hatte.
Mit der GPZ kann man schon zügig fahren, aber aufgrund der hohen Sitzposition wird das wohl nicht klappen.
Kann aber auch sein, daß ich einfach zu ungelenkig bin und mich nicht tief genug abgehangen habe , oder daß ich wegen meiner Heckhöherlegung nicht tief genug gekommen bin, aber Bodenkontakt hatte ich bisher nur wenn Lenkerenden auch Bodenkontakt hatten (wenn du verstehst was ich meine Wink )..
Sollte es jemand schon mal geschafft haben mit der GPZ knieschleifend zu fahren (also ohne Sturz Laughing ), dann lasst es mich wissen. Wer mir das vorführen kann bekommt auf dem Treffen ein(ige) Bier von mir ausgegeben.
Ich bin halt davon überzeugt, daß es mit der GPZ nicht geht.

Ich muߟ mich korrigieren, es geht, seht selbst:
[Bild: http://www.motorcycle.com/mo/mckaw/mcpho...x50001.jpg]

Nun muߟ ich herausfinden, ob ich das nicht schaffe, weil ich zu ungelenkig bin, oder ob das an der Heckhöherlegung liegt.
Wer leiht mir seine NICHT höher gelegte GPZ zum testen? Twisted

Wenn ich mir das Foto genau betrachte, dann ist der eigentlich garnicht besonders schräg Confused
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#26
Ich nix sehen. Crying or Very Sad

Gruߟ
Zitieren
#27
Der hängt ja auch neben dem Mopped - das is dann ja nicht schwierig, bzw. deutlich einfacher Wink Wink

Wink
Björn
"Damit das Mögliche entsteht, muss immer wieder das Unmögliche versucht werden."
Hermann Hesse, Das Glasperlenspiel
Zitieren
#28
Henry schrieb:Ich nix sehen. Crying or Very Sad

Gruߟ
Confused: Du siehst kein Bid?
Oder meinst du, daß du nicht siehst wie das Knie den Asphalt berührt? Selbstverständlich läߟt der da noch einen cm Platz, denn mit Jeans und ohne Kniepads dürfte das sonst auch uncool werden wenn der den Boden berührt Laughing
Gruߟ, Holle.
Zitieren
#29
ich seh das bild nich ...
Zitieren
#30
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorcycle.com/mo/mckaw/mcphotos/00ex50001.jpg">http://www.motorcycle.com/mo/mckaw/mcph ... x50001.jpg</a><!-- m -->

wenn das auch nicht geht, dann hier:
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.motorcycle.com/mo/mckaw/00ex500.html">http://www.motorcycle.com/mo/mckaw/00ex500.html</a><!-- m -->
Gruߟ, Holle.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste