Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Gutachten für Reduzierscheibn für eine gpz 500s EX500D
#1
hallo ihr lieben!

ich habe mir vor ziemlich genau drei wochen mein motorrad gekauft. läuft prima, super in schuss. allerdings habe ich probleme mit dem gutachten für meine drossel, da ich die von nem kollegen bekommen habe und der dieses schriftstück nicht mehr hatte Sad
jetzt ist die drossel zwar drin, aber ich bekomm die eintragung nicht ohne dieses gutachten.

hat von euch jemand dieses gutachten zur drosselung durch drosselscheiben nach (?) dem vergaser für die gpz 500s (EX500D) von 60 auf 34PS??? und könnte mir das dann vllt auch noch per mail zuschicken? Smile

liebste grüߟe

die nicole
Zitieren
#2
im Downloadbereich steht das alles drin zum runterladen. Bin grad zu faul zum raussuchen und Link einfügen... Dann suchst du dir noch en netten Händler der dir ne einbaubestätigung schreibt dann geht das beim Tüv ohne Probleme
Zitieren
#3
Hey Puchfreak,

danke für deine antwort. da hatte ich allerdings schon nachgeschaut. dort sind leider nur gutachten zur leistungssteigerung nicht aber zu leistungsreduzierung Sad

lg nicole
Zitieren
#4
Hi,

ich habe wohl ein solches Gutachten, aber das gilt nach erster Inaugenscheinnahme nur für das A- Modell.... weiߟ also nicht, ob Dir das was bringen wird. Kann Dir natürlich gerne eine Kopie zukommen lassen...

Auf dem Deckblatt steht: DROSSELGUTACHTEN GPZ 500 S

nur gültig für Fg-Nr. EX500A009131

Teilegutachten 350-406-98-FBTK

Hersteller: Alpha Technik GmbH...

Auߟerdem ist die Bereifung des A- Modells eingetragen :hae:

Ich kann denen ja mal eine email schicken, ob es für diese Scheiben auch 'nen Gutachten für's D- Modell gibt...

Sascha
Einstieg in's Forum: 99er EX500 D, aktuell BMW R1200GS LC kuh-smilies-0002.gif von smiliesuche.de
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste