Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Barracuda 2in2, bin richtig Sauer!!
#31
Ich hatte auch keinerlei Probleme mit den Barracudas.
Der Emailkontakt war immer sehr freundlich.
Ich musste ziemlich lange auf meine warten.
Aber dass die Lieferzeit lang ist, wusste ich schon vorher... also abwarten und Tee trinken..
Ich hab Spaß... ich geb Gas....
Zitieren
#32
von den aktiven Forumsmitgliedern können sich ja langsam die mit der originalen Auspuffanlage als Exoten fühlen Wink
EX 500D, Bj.94, 60PS, 51tkm, candy wine red, BT45, Heizgriffe (Daytona), Mini-Blinker (Diamond), ZX6R Spiegel, Stahlflex (vorn und hinten), schwarze MRA Spoilerscheibe, andere Fuߟrasten, Cobra C3 2in1 Komplettanlage
hier gibts Bildchen: Gallerie
Zitieren
#33
jupp, gehört irgendwie schon zum pflichtprogramm..so ne barracuda...^^
Zitieren
#34
Ich merk schon, ich brauch nen anderen Topf Tongue (der ganz kurze wär geil)

Gruߟ Tilli
Brummbrumm
Zitieren
#35
den werde ich mir irgendwann zulegen. Smile
2-1 ultrashorty gefällt mir schon ganz gut, möchte den aber vorher mal an ner gpz sehen.
wenns den noch in flamed geben würde..
2002er D alias "The Schlachtfeld" / Weiߟ Matt / Nackisch

2001er Ducati 748S Biposto / Rosso Anniversary

[Bild: http://images.spritmonitor.de/342977_5.png]
Zitieren
#36
habe meine anlage auch bei speedproducts bestellt, und die lieferung hat auch etwas gedauert und ich war auch schon leicht sauer bzw. hatte einfach sehnsucht, bei der lieferung fehlte bei mir der barracuda aufkleber, aber das stört mich nicht.

ich kann einfach nur noch im nachhinein erwähnen das die anlage das geld vollkommen wert ist und das sich das warten ausgezahlt hat Big Grin
Zitieren
#37
also ich hab sonntag bestellt und freitag wars da. fehlen taten nur die federn. gleich angerufen und ohne zu zucken waren 5, obwohl ich nur 3 benötigte, am samstag da. sogar in einem VERSTÄRKTEN kuvert Wink

also ich bin zufrieden mit meiner cobra2in1. man darf natürlich kein akro erwarten...
motorbike without loud exhaust is like a girlfriend without big boobs!
Zitieren
#38
Hi Leute heute kam die Barracuda Laughing

Aber irgendwie bin ich zu dumm die Töpfe fest zubekommen, siehe Bilder...

Und noch ne Frage, ich bekomm zwischen Topf und Krümmer keine dichtung mehr?ist das normal?


Angehängte Dateien
.jpg   barracuda3.jpg (Größe: 175,01 KB / Downloads: 280)
.jpg   barracuda2.jpg (Größe: 193,82 KB / Downloads: 279)
.jpg   barracuda1.jpg (Größe: 136,13 KB / Downloads: 279)
Zitieren
#39
Zwuschen die Schelle und den Pott kommt n dicker Gummi,
Dann klappts auch wieder mit der Nachbarshündin Wink
Zitieren
#40
Da war kein gummi bei Crying or Very Sad

war der bei euch dabei?

oder ist das eigenbau
Zitieren
#41
da sollte aber eigentlich einer bei sein...gibt dann nicht solche kratzer an dem guten Stück wenn du da nen Gummi dran hast Rolleyes wieder ein beispiel der super vollständigkeit der Lieferungen von Speedproducts...aber das hast du ja schon festgestellt. Wink Oops
zwischen den Topp und dieses Krümmer-an-Endtopf-Teil kommt auch keine Dichtung. Versuch mal ob du dieses Teil noch weiter in den Topf geschoben / gewackelt kriegst. die Feder ist bei dir ganz schön gespannt. bei mir ist da nicht so nen großer Platz zwischen den Windungen Rolleyes
1.weiteste Anreise Norden2010
2.Motorradquiz Norden2010
3.weiteste Anfahrt Ansbach2008
2.weiteste Anfahrt Ansbach2013
Umbauten:Xenon,LED-Miniblinker,LED-Kennzeichenbel.,blaues umgeschweiߟtes Geweih,SaitoII-Heizgriffe,Blaue LEDs und 2in2 Barracuda Carbon
Zitieren
#42
Steve-o\;p=\"103586 schrieb:Versuch mal ob du dieses Teil noch weiter in den Topf geschoben / gewackelt kriegst.

Stimmt, wirkt n bischen verkantet.
da muss noch mehr weg drin sein
Zitieren
#43
Nein meine zwischen dem original krümmer und dem Adapter zum endtopf, da ist original ne dichtung, aber da ist bei mir kein platz...


Die federn waren wirklich klein, und das rohr geht ned weiter rein...
Zitieren
#44
Und trotzdem kommt zwischen Schelle und Topf ein Gummi Cool wirste wohl nochmal reklamieren dürfen.
Gruߟ, Juls

Zitieren
#45
Gummi werd ich beantragen genau wie die rückerstattung der versandkosten.

kann es seind as die federn zu kurz sind?waren ungespannt so 3-4cm
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste