Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Remscheid, W`tal, Solingen ?
#61
Gibt es denn irgendeinen Punkt am Cafe wo wir uns treffen wollen?

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#62
Bei den Zetten. Laughing Cool
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#63
Trejvic schrieb:Bei den Zetten. Laughing Cool

Hört sich gut an Wink Laughing

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#64
War gestern mal da mit nem Kumpel als es nicht mehr geregnet und es war geschlossen Sad

Finde die Gegend da nicht sooo berauschend aber das Cafe sah recht gemütlich aus.


@Heuschreck wo und wann treffen wir uns denn am dümmsten?
#65
sugi schrieb:War gestern mal da mit nem Kumpel als es nicht mehr geregnet und es war geschlossen Sad

Finde die Gegend da nicht sooo berauschend aber das Cafe sah recht gemütlich aus.

Wann wart ihr denn da?
Zitat:Öffnungszeiten Sommer (1.April - 31.Oktober):
Dienstags-Freitags 16-23 Uhr, Küche 17-22 Uhr
Samstags 14*-23 Uhr, Küche 16-22 Uhr
Sonn- und Feiertags 10-23 Uhr, Küche 10-22 Uhr

Winter:
Dienstags-Freitags 18-23 Uhr, Küche 18-22 Uhr
Samstags 16-23 Uhr, Küche 16-22 Uhr
Sonn- und Feiertags 10-23 Uhr, Küche 10-22 Uhr

Montag ist Ruhetag

Geschlossen: x-mas, Sylvester, Neujahr und Altweiber.

*bei schlechtem Wetter 16-23 Uhr
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#66
wann weiߟ ich nicht mehr genau aber es war noch hell also muss es noch während den normalen öffnungszeiten gewesen sein aber auf jeden fall auch nach 16 uhr.

schätze mal irgendwo zwischen 19 und 21 uhr
#67
Naja können wir ja gucken, ich denke mal da wird heute recht viel los sein wegen Public Viewing und dem ganzen Kram. Also geöffnet haben die in jedem Fall denk ich.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#68
so ich fahr jetzt, bis gleich
#69
Vielen Dank fürs zahlreiche Erscheinen. War ein netter geselliger Abend.

Mit erschlagender Mehrheit wurde nun ein Stammtisch auf jeden zweiten Sonntag im Monat gelegt.
Somit treffen wir uns das nächste Mal am Sonntag den 11. Juli 2010

Diesmal jedoch im Cafe Hubraum auf der Kohlfurther Str. 30 in 42651 Solingen
[attachment=1][attachment=0]
Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir uns etwas früher treffen, da an diesem Sonntag das Finale der WM um 20:30 stattfindet.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#70
Trejvic schrieb:Allerdings würde ich vorschlagen, dass wir uns etwas früher treffen, da an diesem Sonntag das Finale der WM um 20:30 stattfindet.
Dann ist wenigstens nicht so viel los auf der Strasse Big Grin (weil Deutschland ja eh ins Finale kommt Big Grin )
Hier mal ein Link zu dem Video was ich gestern gemacht habe. (Ich weiߟ einfach nicht wieso die Qualität bei youtube so mies ist)

http://www.youtube.com/watch?v=YC61a27nVmE&fmt=18
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#71
Daniel schrieb:Hier mal ein Link zu dem Video was ich gestern gemacht habe. (Ich weiߟ einfach nicht wieso die Qualität bei youtube so mies ist)

http://www.youtube.com/watch?v=YC61a27nVmE&fmt=18

Sieht doch soweit ganz gut aus Clap Ich find nur schade das man immer das Datum im BIld hast...

Wann wollen wir uns denn dann treffen 15 Uhr, 16 Uhr oder noch früher Confused
Aber das ham wir ja noch ne Menge Zeit das zu bequasseln. Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#72
Guuuuten Morgen und erstmal eine ehrliche Entschuldigung, dass ich das Treffen so verschwitzt habe Sad

Da es sich tatsächlich nun so begeben hat, dass ich glücklich liiert bin ist mein Kopf zur Zeit sehr durcheinander, sodass ich das Treffen erst wieder im Kopf hatte, als heuschreck von ihrem Manne angerufen wurde (oder wars andersrum?!) und meine Anwesenheit eingeklagt wurde...da waren wir aber schon fast auf dem Weg in die Eifel. So hat jeder was mit dem Rad erlebt und ich festgestellt, dass mein Liebling eine perfekte Sozia ist Big Grin

Soll heissen: sie hat Blut geleckt und wir werden dann sicherlich fürs nächste Treffen bereit stehen, insofern sie nicht arbeiten muss, dann käme ich alleine!

Cafe Hubraum find ich gut, sehr gemütlich dort und nette Kurven in der Nähe!

In letzter Zeit ist mein Name hier tatsächlich Programm Confusedleeping-sleep: Doh
#73
Der müde Joe schrieb:Cafe Hubraum find ich gut, sehr gemütlich dort und nette Kurven in der Nähe!

Hast doch jetzt wieder deine eigenen netten Kurven. Laughing Whistle

Schreib dir den Termin mal schön dick in den Kalender. Wenns klappt kann ich dich abholen kommen. Mit 2 Mopeds machts einfach mehr Spass.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#74
und ich versuch auch zu kommen wenn ich nicht arbeiten muߟ
#75
Ich rüttel den Thread mal wach =)
Es gibt noch ein paar Fragen:

Um wieviel Uhr treffen wir uns?
Sollen wir uns vorher irgendwo in der Nähe treffen und dann im Pulk zum Hubraum fahren? Fänd ich echt cool =)
Fahren wir bei wirklich jedem Wetter?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste