Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Remscheid, W`tal, Solingen ?
#76
Guardian und ich haben uns mal da vor Ort umgesehen. Wir waren an der Bevertalsperre. Ist recht schön dort. Vielleicht wär das ja eine Idee uns dort zu treffen, dann gemeinsam eine kleine Tour zu machen und dann anschlieߟend erst was im Cafe Hubraum trinken. Dann würden wir uns von dort aus auf den Heimweg machen.

Wie wär das?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#77
Also für mich ist das leider keine Option weil ich genau aus der anderen Richtung komme. War ja auch nur so ne Idee =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#78
Trejvic schrieb:Guardian und ich haben uns mal da vor Ort umgesehen. Wir waren an der Bevertalsperre. Ist recht schön dort. Vielleicht wär das ja eine Idee uns dort zu treffen, dann gemeinsam eine kleine Tour zu machen und dann anschlieߟend erst was im Cafe Hubraum trinken. Dann würden wir uns von dort aus auf den Heimweg machen.

Wie wär das?

Jo stimmt, war ne echt schöne Tour. Danke nochmal Big Grin
Also ich fand das Cafe Hubraum eigentlich recht schön. Netter Ort für nen Stammtisch Big Grin
Falls es so nichts wird, kann man ja immer nochmal nachm Stammtisch ne Runde drehen.
Das doofe ist nur, dass man ewig durch die Stadt juckeln muss. Sonnst ist die Gegend da eigentlich sehr schön.

Zur Frage, wann wir uns treffen, hmm...
Ich würd sagen auf jedenfall früher als letztes Mal. Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#79
Daniel schrieb:Also für mich ist das leider keine Option weil ich genau aus der anderen Richtung komme. War ja auch nur so ne Idee =)
Sieht auf der Karte weiter vom Cafe Hubraum aus, als es tatsächlich ist. Wir sind auch nicht wirklich lange gefahren.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#80
Also ich hab google grad mal gefragt und der Weg ist mir echt zu lang. Ich find über ne Stunde bis zur Bevertalsperre und dann nochmal 40min. bis Hubraum ist nicht drin. Schade, aber kein Ding =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#81
Daniel schrieb:Also ich hab google grad mal gefragt und der Weg ist mir echt zu lang. Ich find über ne Stunde bis zur Bevertalsperre und dann nochmal 40min. bis Hubraum ist nicht drin. Schade, aber kein Ding =)

Wie wärs, wenn du für den nächsten Stammtisch einen Vorschlag machen würdest, Dance damit du auch kommen kannst. Rolleyes

Würdest du denn kommen, wenn die Bevertalsperre ausgelassen würde Confused:

Oder man trifft sich an der Bevertalsperre und fahren dann bis Hubraum, wo du dann dazu kommst. Dance

Jetzt wirds langsam schwierig.
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
#82
Klar komm ich zum Hubraum =)
Von mir aus ist das mit Cafe Hubraum echt okay =)
Mir gehts ja weniger um das rumfahren, sondern mehr um das beisammen sitzen und gemütlich Kaffee trinken oder so. Von mir aus können wir auch nach Hubraum noch rumgurken. Smile Ich bin da echt für alles offen. Sagt mir wann ich im Hubraum sein soll und dann bin ich auch da =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#83
Ich würd sagen, das Ganze ist von der Zeit abhängig, wann wer kann.

Mal sehen was die anderen dazu sagen. Big Grin
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
#84
Ich kann von morgens bis Abends hab Montag nämlich frei =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#85
@ Daniel:

So langsam verwirrst du mich, reden wir nicht vom Stammtisch - also von Sonntag, 11.07.2010 Confused:
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
#86
Also ich bring mal Klarheit rein:

Sonntag 11.7.2010 (ja am Tag des Finale...) werden wir unseren NRW-Stammtisch im Cafe Hubraum in Solingen abhalten.
Andere Treffen gehören eigentlich nicht in diesen Thread. Hier geht es nur um unseren Stammtisch der nach letztem Treffen auf jeden 2. Sonntag im (Saison-)Monat gelegt wurde. Sollte was anderes vor Ort besprochen werden, wird das selbstverständlich in diesem Thread notiert.

Das einzige was noch nicht klar war (und auch immer noch nicht klar ist), ist die Uhrzeit. Auߟerdem kam noch der Vorschlag dass wir zuerst eine Runde drehen und danach gemeinschaftlich zum Cafe fahren, der zumindest bei mir für Begeisterung gesorgt hat. Um das zu klären, werfe ich einfach mal 2 Vorschläge in den Raum und erwarte eure Meinungen:

1) Tour VOR dem Cafe z.B. Treffpunkt: Bevertalsperre 15:00Uhr. Von dort aus fahren wir dann Richtung Cafe Hubraum mit mehr oder weniger Umwege (je nach Belieben) und erreichen gemeinschaftlich das Cafe zwischen 16:00 und 16:30. Gemütliche Runde jeder kann bleiben solang er kann/will, z.B. bis 19:00 Uhr, um pünklich um 20:30 im Fuߟballsessel zu sitzen.

2) Tour NACH dem Cafe z.B. Treffpunkt: Cafe Hubraum 15:00Uhr. Gemütliche (Nachmittags-)Runde und danach z.B. zwischen 17:00 und 18:00 Uhr eine Tour. Jeder kann die Kolonne egal wann und egal wo nach eigenen Wünschen verlassen und nach Hause fahren und kommt so auch wieder pünktlich ins Wohnzimmer-Stadion.

Ich persönlich tendiere mehr zu Variante 1). Was ist mit euch?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#87
Wir sind zurzeit voll im Stress (Norden-Treffen), melden uns aber Anfang nächster Woche. Big Grin

Tendenz meinerseits ist allerdings Variante 1.) Big Grin

LG
Birgit
[Bild: http://img210.imageshack.us/img210/3089/blaue.jpg]

2. Platz Technik-Test 2010 / Ansbach Smile
#88
Nr 1, wäre allerdings für 14 Uhr an der Staumauer und gegen 16 uhr am Hubraum Big Grin

Ihr könnt mir glauben, in der Gegend kann man tagelang im Kreis fahren und findet immer wieder was neues und hat Spaß....

Ich werd auch mal schauen ob ich ne Route erarbeitet bekomme
#89
Hallo, zusammen,

ich würde auch Variante 1 bevorzugen, Zeitpunkt des Treffens egal, bin da recht flexibel Wink und schlieߟe mich der Mehrheit an Tongue

Bis denne
Es grüߟt der Schraubenfahrer
[Bild: http://img74.imageshack.us/img74/6610/sc...verrm4.jpg]
GPZ 500 S, EZ:2003, grundiert
GPZ 500 S, EZ:1994, reinweiߟ
#90
screwdriver schrieb:ich würde auch Variante 1 bevorzugen, Zeitpunkt des Treffens egal, bin da recht flexibel Wink

Good Post! So seh ich das auch.
Wenn man direkt zur Bevertalsperre fährt dauert es nur unwesentlich längern. Es dauert allerdings länger wenn man erst nachm Beisammensitzten dahin fährt, da man dann durch die Stadt muss. Und da war ein langer langer langer langer langer langer langer langer langer langer langer langer langer Stau.
Also wie gesagt ich bin für Variante 1.

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste