Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Remscheid, W`tal, Solingen ?
#16
*push*

Hallo? Wie ist das nun mit Montag? Wer hat Lust? Wer kommt mit? Wer kennt sich aus? Laughing
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#17
Sad Schade, bin am Montag schon seit Längerem verplant, werde an der Mosel rum"heizen" Laughing

Aber sehr bald sehr gerne. Neandertal klingt gut, das Cafe schaut sympatisch aus.
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
#18
Moin

derzeit Warte ich auf mein Polrad, welches dann auch erstmal dran muss. Und so ne abgerissene Schraube muss auch noch rausoperiert werden Sad


Aber ich denke in 1 bis 2 Wochen kann man mit mir wieder an Schönwetterwochenenden rechnen.

Gruߟ
Stefan
#19
Ok! Ich fasse mal nächsten Sonntag ins Auge... (falls Wetter mitspielt und ich noch Zusagen von anderen bekomme)
Genaueres können wir ja noch hier besprechen.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#20
Nächsten Sonntag siehts schlecht bei mir aus. Bin am Nürburgring Dance Dance Dance

Wie schon gesagt, die Strecken in dieser Umgebung sind im Allgemeinen ganz toll zu fahren. Wenn ich dahinten unterwegs bin fahre ich eigentlich immer frei Schnauze Big Grin
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#21
Melde mich auch mal, wenn man schon Mönchengladbach zu Wtal und Solingen dazugibt, kann man Neuss ja auch nehmen Smile

Cafe Hubraum in Solingen ist auch ne ganz schöne Gegend find ich, hier bei Grevenbroich Neuss Düsseldorf kenn' ich nicht viel, was sich als schöne Strecke bezeichnen lässt, zuwenig Kurven Big Grin

Aber wenn wer was kennt, immer gern! Wenn am Sonntag das Wetter gut ist, und ich jetzt auch dran denk hier reinzugucken *pfeif*
#22
Der müde Joe schrieb:Melde mich auch mal, wenn man schon Mönchengladbach zu Wtal und Solingen dazugibt, kann man Neuss ja auch nehmen Smile

Cafe Hubraum in Solingen ist auch ne ganz schöne Gegend find ich, hier bei Grevenbroich Neuss Düsseldorf kenn' ich nicht viel, was sich als schöne Strecke bezeichnen lässt, zuwenig Kurven Big Grin

Aber wenn wer was kennt, immer gern! Wenn am Sonntag das Wetter gut ist, und ich jetzt auch dran denk hier reinzugucken *pfeif*

Hi! Ich kann dich Sonntag ja abholen. Dann schauen wir uns mal das Cafe an und erkunden mal die Gegend. Schreib mal ne PN bei Interesse. Anschlieߟend gibbet dann hier den Erfahrungsbericht. Achso: Gutes Wetter natürlich vorausgesetzt.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#23
Würd mich da auch noch einklinken , an der Bevertalsperre is auch am We immer was los !
Gruss Pitter
#24
Ich bin erst mal auߟer Gefecht. Bin gestern übel umgeknickt. Werde nachher mal im KH vorbei schauen und mir hoffenlich sagen lassen, dass es nichts schlimmes ist. Schon doof wenn ein Füߟ doppelt so groß ist wie der andere... Sad
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#25
Oha, dann schon mal gute Besserung Sad

Aber das Wetter spielt auch überhaupt nicht mit....
#26
Wollt ja heute auch ursprünglich zum Nürnburgring, aber bei dem Wetter hab ich echt keine Lust mich freiwillig aufs Möpp zu setzen. Wir wärs denn wenn ich mal ne Liste mache mit Namen von Leuten die Lust haben und Daten an den jeder gut kann?
Dann hat man das etwas Strukturierter.

funritter aus Remscheid kann am:
klapperkiste aus Wülfrath kann am:
Liberty aus Remscheid kann am:
sugi aus Bergisch Gladbach kann am:
Trejvic aus Mönchengladbach kann am:
Daniel aus Duisburg kann am: Fast jeden Sonntag
heu-schreck aus Bergisch Gladbach kann am:
Der müde Joe aus Neuss kann am:
Pitter_Wuppertal aus Wuppertal kann am:

Also falls jemand ne bessere Idee hat dann raus damit =)
Wär ja nicht schlecht mal ne 9 oder 10 Köpfige Tagestour zu machen.
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#27
Soll ja ein Stammtisch werden. Und ich fänds toll, wenn wir irgendwas regelmßiges auf die Beine stellen könnten.
Z.B. sowas wie jeden ersten Sonntag im Monat. Um einen ersten Termin zu finden denke ich mir was aus...
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#28
So! Hier könnt ihr euch eintragen. Abstimmung
Der Termin, an dem die meisten können, würd ich mal anpeilen. (Bei gutem Wetter)
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#29
Mich könnt ihr auch mal für Sonntags vormerken.

Mein Bike is auch fast wieder fahrfertig, mir fehlt nur noch ne Limadeckeldichtung etwas Öl und ein erhöhrtes Stoßgebet vorm ersten anwerfen dass nix krumm gelaufen is.

Bin aber durchaus zufrieden mit heute.

Geschrottets Polrad ab
Den Rest einer Schraube der der Kopf beim lösen abgerissen mit der Borhmaschine rausgedreht (unter Rauch aus der Maschine natürlich^^)
alles von Magnetresten befreit, und Stratorspulen gecheckt
Anlasserfreilauf ohne Federn zu lassen ummontiert
Polrad druff

bissl Kleinkram und dann wieder abwarten....

Grüߟle (mal gut gelaunt Wink )
#30
Joa, für Sonntags wär ich prinzipiell auch immer zu haben, es sei denn es ändert sich was in meinem Privatleben und der Sonntag wird dadurch auch in ANspruch genommen...darauf wird zZ hingearbeitet, aber man findet schon Zeit Wink


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste