Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Remscheid, W`tal, Solingen ?
#31
Dann sieh zu, dass sie (oder von mir aus auch er *fg* Laughing ) auch gerne fährt und mitkommt. Ich wollte meine Süߟe ggf. auch mitbringen. Mal sehen was sie dazu sagt... Und wenn nicht... Ist ja nur einmal im Monat^^
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#32
Sieht stark nach "sie" aus Laughing

Stimmt, einmal im Monat wird man den Sonntag natürlich problemlos rumbekommen Wink
Habe aber auch so in den angegebenen Tagen nur an den Sonntagen Zeit und jene auch eingetragen!
#33
Sodele ich kann wieder fahren nachdem ich vom Mittwoch auf Donnerstag in der Garage durchgemacht hab *fg*

Wie schauts denn mal aus?
#34
Sollen wir mal grob Sonntag den 13. im Auge behalten? Es scheint als würden da die meisten Leute Zeit haben. Ich schreib nochmal den Link zur Abstimmung für Lesefaule rein Laughing
ABSTIMMUNG
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#35
Sonntag der 13. klingt gut. Laut Umfrage ab 17 Uhr. Ich werde selber wahrscheinlich aber schon früher da sein (Zwischen 15 und 16 Uhr). Vorausgesetzt mein Fuߟ ist bis dahin wieder ok. Hat sich jetzt herausgestellt, dass er doch etwas stärker beschädigt wurde = Kapselanriss. Treffpunkt würde ich sagen einfach Cafe Schräglage anpeilen. Wettermäߟig solls bis zum 12. regnen. Der Sonntag jedoch soll nur wolkig sein mit Temperaturen bis max. 23 Grad. Nachmittags natürlich etwas kühler.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#36
Okay also Schräglage =) Kommt denn jemand aus meiner Richtung und kann mich mitnehmen? Also Richtung Duisburg, Düsseldorf, Essen, Oberhausen... die Ecke? Weil allein bin ich noch nie dahin gefahen. Und hoffen wir mal das du bis Dato wieder fit bist =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#37
wo is denn das schräglage?
#38
sugi schrieb:wo is denn das schräglage?
In Erkrath. Adresse und Anfahrt gibts auf der Homepage ein paar Posts weiter oben.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#39
was machen wir eigentlich bei schlechtem wetter?^^
#40
Solange es nicht aus Eimern schüttet, bin ich auf jeden Fall dabei.

Hey, sugi, bist ja aus Kürten. Sollen wir zusammen fahren?
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
#41
können wir machen,

allerdings war ich noch nie im schräglage, würde die A3 bis Mettmann fahren und dann 3 mal links wenn uns bis dahin nix besseres einfällt Big Grin
#42
Ihr könntet auch erst in Neuss vorbeikommen und mich einsammeln :p

nah, ich werd dann wohl allein dahinorgeln, sollte zu finden sein. Oder man trifft sich für die letzten KM an nem Rastplatz der Autobahn
#43
Ich kann dich in Neuss abholen. Liegt ja von MG aus mitten im Weg... Cool
Wann soll ich denn wo vorbeikommen?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#44
Keiner dabei der über Ratingen oder Umgebung kommt und an den ich mich dann hängen kann?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#45
Ich wollt mal in die Runde schmeiߟen, dass Sonntag um 16:00 Deutschland sein erstes WM Spiel hat...
Kommt ihr trotzdem? Nicht dass ich mich oder jemand anders sich jetzt extra auf den Weg macht und es ist doch keiner da.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste