Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stammtisch Remscheid, W`tal, Solingen ?
#46
Trejvic schrieb:Ich wollt mal in die Runde schmeiߟen, dass Sonntag um 16:00 Deutschland sein erstes WM Spiel hat...
Kommt ihr trotzdem? Nicht dass ich mich oder jemand anders sich jetzt extra auf den Weg macht und es ist doch keiner da.

Moinsen,
ich, screwdriver und evtl. angelet würden evtl. auch kommen.
Das Fuߟballspiel ist uns egal... Wink

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#47
Wir könnten auch früher fahren und um 16:00 da sein....

Ne Glotze werden die wohl besitzen.

Fehlt nur noch ne 'schland Kombi xD
#48
also sehr viel früher kann ich nicht da ich spontan bis 15uhr arbeiten muss. Aber ein paar minuten später sollte egal sein. Wer kommt denn sonntag nun definitiv?
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#49
denke ich so lang es keine jungen Hunde regnet
#50
Ich habs auch aufm Schirm.

Allerdings hab ich ein bisschen Zickerei mit meiner Kupplung, das muss noch gecheckt werden.

Ich hatte auch schon gedacht, wir treffen uns was früher und haben das Spiel zumindest im Augenwinkel. Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
#51
Möglicherweise kann ich nen kleinen lappy mit dvbt box mitbringen. Mal sehen ob das funzt... (falls die keine kiste an bord haben)
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#52
wir spielen uebrigens um 20:30, 16:00 ist das andere Spiel der Gruppe
#53
Also regnen solls ja laut Wetterfee nicht. Es könnten höchstens ein paar Wölkchen lauern Smile Ich bin dabei. Komm aber auch über die Autobahn. Fahrn wir dann von da aus noch gemeinsam ein bisschen rum oder wie ist das geplant?
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#54
sugi schrieb:wir spielen uebrigens um 20:30, 16:00 ist das andere Spiel der Gruppe
Stimmt! Da ist wohl ein Fehler auf dem xls-Plan den ich mir runtergeladen habe... Dann brauchen wir uns ja gar keine sorgen machen.
Daniel schrieb:Also regnen solls ja laut Wetterfee nicht. Es könnten höchstens ein paar Wölkchen lauern Smile Ich bin dabei. Komm aber auch über die Autobahn. Fahrn wir dann von da aus noch gemeinsam ein bisschen rum oder wie ist das geplant?
Vor 2 Tagen stand bei wetter.com noch leichter Regen / Schauer. Heute steht nur noch bewölkt. Wird immer besser. Von ein paar Tropfen lass ich mich aber auch nicht unterkriegen.
Geplant ist nichts besonderes. Das Treffen ist geplant als Startschuss für einen Stammtisch so einmal im Monat. Dort können wir SO erstmal persönlich besprechen, wann die meisten können sprich an welchem Tag wir einen solchen Stammtisch machen können. Ich denke mal, dass wir uns alle erstmal irgendwie einfinden, etwas quatschen und danach noch ne Runde fahren, bevor dann die Heimreise bevorsteht.
Wenn jemand bestimmte Vorschläge oder Ideen hat immer her damit. Big Grin

Edit: Ich legs jetzt einfach mal fest: Sonntag 13. Juni 2010 - 17:00 Uhr im Cafe Schräglage in Erkrath. Erster NRW-Stammtisch von gpz.info
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#55
Trejvic schrieb:Edit: Ich legs jetzt einfach mal fest: Sonntag 13. Juni 2010 - 17:00 Uhr im Cafe Schräglage in Erkrath. Erster NRW-Stammtisch von gpz.info


Clap Clap Jawoll! Nägel mit Köppen! Da simma dabei!! Big Grin
Hömma!`schkommdirgleischdaröbba!!
KLOPPE
#56
dito
#57
Dabei =)
Daniel, der freundlichste Ruhri
Motorradfahren ist das Schönste was man angezogen machen kann.
Alle meine Beiträge berufen sich auf §5 GG Absatz 1.
#58
Sooooo,

Screwdriver und ich kommen auch Dance Dance Dance

Gruߟ
Sebastian
GPZ EX500 D5, 60PS, Pearl Black, LED Miniblinker, Hashiru/Barracuda 2in2, schwarze Scheibe, Stahlflex, Gabelstabi, Schaltblitz und weitere Kleinigkeiten...
GPZ EX500 A4
Simson KR51/2 L, RAL 5020, Simson S51, Flashrot
Lada Niva, 1700i, Bj.2012, diverse Optimierungen...
Lada 2101, 1200, Bj.1979
#59
Sieht ja sehr gut aus bisher. Smile
Leider ist es mir noch nicht gelungen Kontakt mit dem müden Joe (hier ist wohl Name Programm Laughing ) aufzunehmen, was die gemeinschaftliche Fahrt ab Neuss angeht...
Wenn sich da bis morgen abend noch nichts getan hat, werde ich mit meiner Liebsten wohl alleine kommen.
Gruߟ Ben

Kawasaki GPZ 500S, EZ: 7/94, 60 PS, <30000km, Hashiru 2in2, Rizoma Blinker vorne, Halbes Candy Wine Red

Ich bremse auch für... ne... wegen Blondinen!
NRW-Stammtisch! Jeder 2. Sonntag im Monat im Cafe Hubraum Solingen!
#60
Hallo
Wenns klappt werde Ich auch um 17:00 UHR dort sein ,allerdings NICHT mit meiner GPZ sondern mit einer Versys(Schwarz mit Flagge ).
also bis nachher
carsten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste